dm Lieblinge #3

12. August 2012

Auch diesen Monat gabs die dm Lieblinge Box mit etwas Verspätung... 
Aber der Inhalt entschädigt mehr als genug für die lange Wartezeit.
Bei dieser Box handelt es sich um die letzte der dreimonatigen Testphase. Inzwischen wurden bereits wieder 5.000 Abos vergeben, nachdem die Abos der Testphase alle ausgelaufen sind. Jeder hatte so wieder die gleichen Chancen. Ich finde das absolut okay, da dm mit der Box sicherlich keinen Gewinn macht (Produkte im Wert von 20 - 50 € für 5 € ) und somit nur eine geringe Zahl an Abos vergeben werden kann (vermute ich jetzt mal so). Ich hatte das Glück, zur der Zeit, als die Boxen-Abos wieder freigeschaltet wurden, zu Hause zu sein und habe ein weiteres Abo abschließen können :-)

Folgende Produkte waren diesen Monat in der dm Lieblinge Box enthalten:

(1) head & shoulders apple fresh Shampoo - 3,45 €
Wunderbarer Duft! Sehr frisch und fruchtig und keineswegs zu künstlich. Ich habe mir zwar gerade erst mein alverde Shampoo nachgekauft, aber danach wird dieses zum Einsatz kommen. Habe noch keinerlei Erfahrung mit head & shoulders und bin gespannt.

(2) head & shoulders apple fresh Pflegespülung - 3,45 €
Die passende Spülung zum Shampoo.
Da ich bei jeder Haarwäsche Spülung in den Längen verwende, wird auch diese Spülung zum Einsatz kommen.

(3) essie Nagellack | Orange, It's Obvious - 7,95 €
Mein Highlight in dieser Box!
Eine von fünf Farben war in jeder Box und ich habe ein knalliges Orange erwischt: "Orange, It's Obvious" heißt der Lack und ich bin absolut mit der Farbe zufrieden. Auf den Fußnägeln macht er sich bestimmt sehr gut :-)

(4) Manhattan High Shine Lipgloss - 3,25 €
Ein sehr alltagstauglicher, Apricot-farbener Gloss mit sichtbaren Schimmer-Partikeln. Gefällt mir, obwohl ich kein großer Gloss-Fan bin und wurde schon auf meinen Lippen ausgeführt :D

(5) SunDance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30 - 5,45 €
Sonnenmilch kann man immer (bzw. im Sommer) gebrauchen. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr, aber nächstes Jahr kommt sie zum Einsatz. Ein hoher Lichtschutzfaktor ist auch gegeben, sehr gut!

(6) Gilette Fusion ProGlide Styler - 19,95 €
Ich werde den Rasierer ausprobieren (Männer-Rasierer sind vieeel besser als Frauen-Rasierer!), den Rest (Trimmer usw.) bekommt mein Freund.

(7) Thera Med Pro Electric Zahncreme - 2,65 €
Ob man nun extra Zahncreme für elektrische Zahnbürsten braucht, weiß ich nicht unbedingt... Zahncreme ist Zahncreme, oder?
Wenn die aktuelle aufgebraucht ist, werde ich diese aber dennoch verwenden.

Gesamtwert der Box: 46,15 €

Also diesen Monat hat dm sich wohl selbst übertroffen! 7 Original-Produkte im Wert von 46 € für einen Preis von 5 €... Logisch, dass der Andrang auf die Boxen riesig ist.
Besonders für uns "Beautys" war diese Box ein Volltreffer: Ein essie Lack und ein absolut tragbarer Lipgloss in einer hübschen Farbe :-)
Und auch für die Herren der Schöpfung war wieder was dabei, mein Freund war richtig hibbelig, als ich die Box aufgemacht habe, ob etwas für ihn dabei ist und er ist nicht leer ausgegangen :D
Insgesamt gefällt mir die Box am allerbesten von den ersten drei Boxen, weil einfach jedes Produkt Verwendung finden wird.

Habt ihr ein Abo ergattern können?

Kommentare:

  1. Die Box sprengt echt alles und ich wär echt langsam vor Neid geplatzt...zum Glück hat mir eine ganz liebe Freundin eine mitergattern können. Ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Boxen und hoffe auf genauso tolle Produkte. Diese Abojagd ist aber echt immer eine ganz schöne Zitterpartie.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hatte auch gehofft und gebangt, dass die Website nicht überfordert ist und zusammenbricht :D

      Löschen
  2. wow!..richtig tolle Produkte!..ich hab leider kein Abo mehr abbekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. die box ist echt der hammer gewesen, ich hoffe beim nächsten mal kann ich wieder ein abo abschließen...also im oktober oder so.

    AntwortenLöschen
  4. wow die produktauswahl ist mal wieder sehr schön für den preis und ich bin froh diesmal auch ein abo ergattern zu können :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch schon öfter gehört, dass männer-rasierer besser sein sollen als die für frauen. nur wieso? das konnte mir noch keiner erklären.. wüsste gern ob ich das vllt auch mal probieren sollte^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich ärgere mich grad enorm, dass ich mich nicht angemeldet habe... Mist ;D

    AntwortenLöschen
  7. Der essie Lack ist echt klasse. Allein mit diesem Produkt ist der Gesamtwert von 5 Euro ja schon überschritten :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch den lack erwischt. leider gar nicht so meins, weil ich die nuance nun schon zweimal habe :(
    ansonsten hat mir die box aber gut gefallen :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte den essie Lack in helllila, da war ich etwas enttäuscht, ich wollte doch "Navigate Her" haben :D Sonst fand ich die Box aber ganz okay. Wobei ich den Haarpflegekram wieder an meine Schwester weitergeben werde.
    Letzten Mittwoch war ich ja im Urlaub und habe so natürlich kein neues Abo abschließen können. Bin zwar etwas traurig, allerdings hätte ich auf alle bisherigen Boxen auch verzichten können... Trotzdem hoffe ich, dass es in 3 Monaten wieder die Chance geben wird :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar rein zufällig warst du zu hause und konntest eine box abschliessen.Inzwischen weiss jeder das die blogger eine Nachricht von DM geckriegt haben

    AntwortenLöschen
  11. Dass die Anmeldung um 14 uhr losgeht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich musste mich wie jeder andere Mensch mit einer überforderten Website herumschlagen ;)
      Und ich war nicht rein zufällig zu Hause, sondern weil ich Ferien hatte. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich auch kein Abo abschließen koennen.
      Verstehe dein Problem nicht und sehe es eigentlich auch nicht ein, mich für mein Abo rechtfertigen zu müssen!

      Löschen