Gewonnen: ANNY Lacke

20. August 2012

Bei der lieben Linny von Schmuckstück habe ich ganz unverhofft diese beiden ANNY Lacke gewonnen :-)
Vielen Dank noch einmal dafür!
Es handelt sich um die Farben midtown skyline (links) und red affairs (rechts).

Midtown skyline ist ein sommerliches, helles Blau mit Tendenz ins Türkis. Im Fläschchen sieht es sehr tragbar aus. Da ich Blau nicht soooo gern auf den Fingernägeln trage, wird er auf meinen Fußnägeln landen. Dort kann ich mir die Farbe sehr, sehr gut vorstellen :-)

Red affairs passt hingegen genau in mein Beuteschema: Ein knalliges Rot mit hohem Pink-Anteil, das ich am Freitag bereits auf einer Hochzeit zum passend roten Kleid getragen habe :D
Red affairs sieht Raspberry Fields Forever von Catrice ziemlich ähnlich, einen Vergleich wird es noch geben.

Hire seht ihr die Lacke auf dem Nagelrad, Tragebilder folgen natürlich noch ;-)

Besitzt ihr ANNY Lacke?
Wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sommerfarben, du Glückliche! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt wunderschön! Wo kann man ANNY Lacke eigentlich kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber echt neidisch :) anny nagellacke sind mit p2 meine liebsten nagellacke! ich mag den auftrag einfach total gerne, sie decken toll & glänzen. die haltbartkeit ist auch absolut okay, könnte zwar besser sein, aber dafür hat anny einfach so eine tolle farbauswahl, immer verschiedene nuancen einer farbe, da ist eigentlich für jeden was dabei :) leider mit 10 € auch nicht billig, meine 3 die ich besitze hab ich mir entweder schenken lassen oder mir von einem gutschein gekauft :D würd mich freuen, deine meinung über die lacke zu hören!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Anny-Lacke sind super.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Finde beide Farben sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. hübsche lacke! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. die Lacke gefallen mir gut.
    vorallem dieses blau.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Coole Farben. Ich habe auch welche gewonnen. Kannst ja mal auf meinem Blog schauen. Ich muss sagen ich bin wirklich begeisert von der Trockenzeit und der Farbintensität , wirklich TOP die Lacke

    AntwortenLöschen
  10. Midtown skyline habe ich auch und liebe diesen Lack! Und red affairs sieht auch sehr schön aus...gefällt mir super!

    Viel Spaß mit den Lacken!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch 2 gewonnen, aber andere Farben. Red affairs sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Anny Lacke mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen