Haul und Swatches | Catrice Cucuba LE + neues Sortiment

10. August 2012

Eigentlich wollte ich gestern meine dm Lieblinge Box abholen, aber leider war diese noch nicht da :-(
Also habe ich mal bei Catrice vorbeigeschaut und siehe da: Die Cucuba LE war da :-) Ich habe ja total auf die Lidschatten gefreut und nachdem ich die tollen AMUs von Mareike gesehen habe, noch mehr. 
Zum Glück waren noch alle da und zwei durften mit: Salsa Cubana (links) und Reggaeton (rechts).
Für 2g Inhalt bezahlt man 2,45 €.

Salsa Cubana ist ein Peach-Apricot mit starkem (eher kühlem) Schimmer.

Reggaeton ist ein warmes Mittelbraun mit starkem Schimmer in Gold-Braun.


Die Lidschatten sind ein Traum: Seidige Textur, grandiose Pigmentierung und verarbeiten lassen sie sich auch problemlos (habe heute bereits ein AMU damit geschminkt, Post folgt). 
Wer keinen Schimmer mag, sollte jedoch die Finger davon lassen, denn dieser ist sehr, sehr stark und metallisch. Ich persönlich finde den Schimmer total schön, da er sehr fein ist und keine Glitzerpartikel enthalten sind.

Desweiteren habe ich einen Defining Blush aus dem neuen Sortiment mitgenommen: Toffee Fairy heißt er und ich möchte ihn zum Konturieren verwenden. Dafür hat er die besten Vorraussetzungen, denn es handelt sich um ein recht helles Braun ohne Orange-Stich. Es ist zwar ein leichter Schimmer vorhanden (auf dem unteren Foto mit Blitz erkennt man das gut), aber auf der Haut ist dieser nicht mehr zu erkennen.
Für 5g Inhalt zahlt man 3,45 €.

Hier noch einmal Swatches vom Blush (jeweils links) und den losen Lidschatten in verschiedenen Lichtverhältnissen:


Habt ihr etwas aus der Cucuba LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Die Pigmente der Cucuba-LE sind einfach ein Träumchen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ebenfalls die beiden Pigmente mitgenommen :) die sind einfach zu schön um sie im dm zu lassen :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur den türkisen Lack mitgenommen. Die Farben der losen Lidschatten knallen! Echt schön :) Würde mich über ein AMU freuen mit den Pigmenten ;)

    Liebste Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute Morgen direkt ein AMU geschminkt und geknipst :)
      AMU-Post kommt dann nächste Woche, da ich am Wochenende arbeiten muss.

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Bis jetzt habe ich (noch) nichts gekauft, finde die Pigmente und das Blush aber ganz ansprechend. ;)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Einkauf :). Ich hab mir von Cucuba (noch) nichts gekauft... Mal schauen :)... Aber das Blush spricht mich an :)

    AntwortenLöschen
  6. Aus der LE habe ich zwei Nagellacke mitgenommen. Die Pigmente gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde den Blush gerne mal im Einsatz sehen, ggf ein klein wenig stärker als vielleicht üblich. :) Ich hatte mir nämlich auch gedacht, dass ich ihn zum Kontuieren nehmen könnte, aber mir scheint die Farbe irgendwie zu warm

    AntwortenLöschen
  8. Den Lidschatten Reggaeton hab ich mir auch geholt. Wirklich eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. Die Pigmente sind ja toll :) Ich habe so viele, tolle Pigmente hier rum liegen, aber ich benutze sie kaum, weil es mir einfach zu "umständlich" ist. Ich muss sie mir wohl doch mal pressen.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Einkauf. Die drei Farben passen sehr gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs verlinken :-) Die Farben sind einfach wunderschön, ich komme gerade gar nicht mehr davon los *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich glaub am Montag muss ich mir doch nochmal Pigmente aus der LE holen :D
    Danke für die tollen Swatches!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den grünen Eyeliner & das grüne Pigment mitgenommen :)

    AntwortenLöschen