p2 Sortimentsumstellung | Nagellacke und Nagelpflege

13. August 2012

Nachdem ich euch schon die neuen Lippen-Produkte, die es ab Herbst geben wird, vorgestellt habe, folgen heute die Nagellacke und die Nagelpflege.
Zuerst aber zu den neuen Nagellacken (die wahrscheinlich die meisten mehr interessieren :D)

Die Nagellacke sind in der neuen Theke rechts oben in drei Reihen untereinander zu finden. 
Es gibt weiterhin die altbekannten color victim und last forever Lacke, allerdings gibt es einige neue Effektlacke, die ich sehr interessant finde :-)

Zur größeren Ansicht bitte einfach die Bilder anklicken! :-)

Die last forever Lacke bekommen Zuwachs durch 9 neue Nuancen:
  • 160 love connection
  • 170 french kiss
  • 180 dim the lights
  • 190 hold me tight
  • 200 just married
  • 210 secret rendezvous
  • 220 flirt alert 
  • 230 hot tango
  • 240 midnight romance 

Ich habe sie euch auf dem Foto mit einem weißen Sternchen markiert.
Die Nuancen 190 und 210 werde ich euch noch genauer vorstellen, natürlich inklusive Tragebilder.

Folgende last forever Lacke werden das Sortiment ab September verlassen:
  • 050 together
  • 051 live the moment
  • 052 goodnight kiss
  • 072 heartbreaker
  • 150 secret charm

Die last forever Lacke kosten 1,75 € und enthalten 10 ml.


Die color victim Lacke werden durch 11 neue Nuancen ergänzt:
  • 660 pink it up
  • 800 creative pause
  • 810 catch me
  • 570 so cool (?)
  • 820 boat trip
  • 830 perfectly good
  • 840 tell me a secret
  • 850 wow wow wow!
  • 860 ready to rock
  • 870 sparkling surprise
  • 880 fancy fairytale

Ich habe euch die neuen Nuancen ebenfalls mit einem Sternchen gekennzeichnet.
Noch genauer vorstellen werde ich euch die Nuancen 850 und 860.

Folgende color victim Lacke werden das Sortiment ab September verlassen:
  • 501 freeze
  • 530 charming
  • 531 blue's time
  • 532 blue's brothers
  • 541 night out
  • 545 just need style
  • 601 good luck!
  • 710 soulful
  • 720 glory
  • 741 notice me!

Die color victim Lacke kosten 1,55 € und enthalten 8 ml.

Kommen wir nun zu den Effektlacken. Hier gibt es eine komplett neue Reihe: Sie nennt sich glamorous finish und beinhaltet 5 Lacke:
  • 010 nail art top coat
  • 020 fluo top coat (leuchtet angeblich unter Schwarzlicht)
  • 030 glitter top coat
  • 040 holo top coat
  • 050 silver matte top coat

Die crackling top coat Lacke werden durch 3 Nuancen ergänzt:
  • 050 pink shock
  • 060 blue bomb
  • 070 violet burst

Hier schon einmal ein kleiner Eindruck der Lacke, die ich mir beim Event aussuchen durfte:

 v.l.n.r.: hold me tight; flirt alert (nicht mitgenommen); ready to rock!; tell me a secret (nicht mitgenommen)

v.l.n.r.: ready to rock!; tell me a secret; midnight romance; secret rendezvous; wow, wow, wow!



Die Nagelpflege wird ab Herbst in die p2 Theke integriert und befindet sich nicht mehr bei den Handcremes. 
Die Nagelpflege findet ihr dann ganz links in der neuen Theke.

Neue Produkte in der Basis-Pflege:
  • Silk Ridgefiller
  • De-Coloring Gel

Neue Unterlacke:
  • Quick Dry Base Coat
  • Long Lasting Base Coat

Neue Nagelpflege und Nail Food:
  • Nail Wax
  • Moisturizing Ultra Gel
  • Nail Food Ananas
  • Nail Food Pomelo
  • Nail Food Papaya

Neue Kunstnagelpflege:
  • Re-Model Base Coat

Neue Spezialpflege:
  • Oil Free Primer
  • Dry + Shine Drops

Neue Handpflege:
  • Ultra Rich Hand Peeling
  • Ultra Rich Hand Serum
  • Ultra Intense Overnight Hand Mask

Welche Lacke gefallen euch besonders gut?

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich perfekter umfassender Einblick in das Hand- und Nagelpflege Sortiment von p2. Mir sind viele Sachen beim Event gar nicht richtig ins Auge gefallen. Ich werde mich Ende September/Anfang Oktober sicher nochmal genau ans Regal stellen und einiges mitnehmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da wird es einige schöne neue Nagellackfarben geben. Auch die Pflegesachen sehen interessant aus. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand am Samstag schon vor jener neuen Theke und finde es schön, dass die Nagelsachen jetzt nicht mehr irgendwo anders stehen, sondern bei den restlichen Sachen von P2...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, sag bloß! Wo denn das? :D

      Löschen
  4. Da sind echt viele interessante Dinge dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind so viele chöne Lacke dabei. Der "Wow Wow Wow" gefällt mir richtig gut oder aber auch der "Sparkling Surprise" Und die beiden Grüntöne finde ich auch richtig klasse! Freu mich auf das neue Sortiment!
    Liebste Grüße Bambina
    beautybybambina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich einige Nagelprodukte, aber ich finds gut :) Werde mich auf jeden Fall mal umschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagelpflegesachen finde ich sehr interessant. Werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  8. Uuuh, die Nail Foods hören sich ja interessant an. Wäre sicher was für meine splittrigen Nägel.

    AntwortenLöschen
  9. oh ich beneide euch sooo sehr um diese Theke in Deutschland! Bei uns in Ö gibts P2 nur in manchen Palmers-Filialen, aber oft auch nur einen kleinen Teil des Sortiments :(

    AntwortenLöschen
  10. darfst du die lacke vorher ausprobieren oder werden dir die fotos nur zugeschickt ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das??
      Habe doch im Post geschrieben, dass ich mir beim p2 Event vier Lacke aussuchen durfte. Die stelle ich euch demnächst vor ;)

      Löschen
  11. Tolle Übersicht, vielen vielen Dank! :)
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  12. geht denn der p2 ultra nail hardener aus dem sortiment ? 0o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, alle Nagelhärter bleiben im Sortiment :) Habe leider kein Foto davon gemacht, tut mir Leid.

      Löschen
  13. das pflegesortiment von P2 ist einfach riesig, das fällt mir zum ersten mal auf :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine tollen Bilder ♥ Gibt ein paar Sachen auf die ich sehr gespannt bin. LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon total auf die neuen P2 Nagellack, bin sehr gespannt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. oh da muss ich auch unbedingt mal wieder zu p2 gucken, obwohl ich egt. genug nagellacke habe :D
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds sehr gut, dass sie das jetzt so integrieren! Freue mich schon darauf die neuen Theken zu bestaunen!

    AntwortenLöschen