p2 Sortimentsumstellung | Neue Augen-Produkte

27. August 2012

Nachdem ich euch schon die neuen Teint-Produkte, die neuen Lippen-Produkte und die neuen Nagellacke, die es ab Herbst geben wird, vorgestellt habe, folgen heute die neuen Produkte für die Augen.
Die Augen-Produkte befinden sich in der neuen Theke rechts in der Mitte
Zur größeren Ansicht bitte einfach die Bilder anklicken! :-)

Neu geben wird es die 100% Black Reihe (links im Bild), sie beinhaltet:
  • gel eyeliner waterproof (3 ml für € 3,95)
  • eyeliner pen waterproof ermöglicht eine feine und präzise Linie (2,5 ml für € 3,95)
  • khol kajal (6 g für 2,95 €) mit passendem Spitzer (0,95 €)
  • mascara mit geschwungener Snake-Brush (10 ml für € 3,95)

Natürlich gibt es auch einige neue Farben im Kajal- und Eyeliner-Sortiment. Ich habe sie euch auf dem Foto oben mit einem Sternchen markiert.
Komplett neu sind die fantastic chrome kajal Stifte, hier ein kleiner Eindruck:


Außerdem wird es einige neue Mascaras geben (oben in der Mitte zu sehen):
  • hollywood glamour stylist (2,95 €)
  • lovely doll eyes mascara (4,45 €)
  • eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner (4,95 €)

Außerdem ist das eyebrow styling gel nun im festen Sortiment und umfasst 2 Nuancen (010 golden ocher, 020 dark hazel). 7 ml kosten 2,85 €.

Und hier einmal die Mascara, die ich am interessantesten (bzw. hübschesten) finde: Die lovely doll eyes mascara. Die Spitzen-Optik erinnert nur dezent an Helena Rubinstein :D


Ob sie nun ein gutes Ergebnis macht, weiß ich nicht. Aber schön sieht sie aus :D

Für die neuen Mascaras müssen übrigens diese Mascaras Platz machen:
  • big drama false lash effect
  • full action mascara waterproof
  • lash bomb mascara
  • zoom art mascara

Kommen wir nun zu den Lidschatten: Hier gibt es einige neue Farben bei den altbekannten Produkten, sie sind ebenfalls mit einem Sternchen versehen.

Außerdem gibt es eine ganz neue Reihe, die metal eyes eye shadows. Die Creme-Lidschatten haben eine sehr samtige Textur und einen metallischen Schimmer. Die Pigmentierung ist mittelmäßig. 
Hier seht ihr Swatches aller Farben auf meinem Unterarm:

Die metal eyes eye shadows beinhalten 3,5 g und kosten jeweils 2,95 €.

Ein weiteres neues Produkt sind die forever paradise eye pencils. Sie haben eine marmorierte Spitze, jeweils in einer hellen (fast weißen) Farbe und einer anderen bunten Farbe.
Mich konnten die Stifte auf den ersten Blick nicht überzeugen, da sie beim Swatchen fast nur helle Farbe abgegeben haben.
Hier ein kleiner Überblick über die 5 Nuancen (v.l.n.r.: 020 seductive snake, 050 garden eden, 030 being in heaven, 040 forbidden apple, 010 first temptation): 

Die foerever paradise eye pencils beinhalten 4,2 g Produkt und kosten 2,85 €. 

Die schoenste Produkt-Neuheit bei den Lidschatten sind meiner Meinung nach die style deluxe designer. Es handelt sich um Paletten, die aus jeweils einem Highlighter, drei Lidschatten und einem Gel-Eyeliner bestehen.
  • Erhältlich in 4 Nuancen: 010 Inspiring Paris, 020 Stylish Berlin, 030 Fabulous London, 040 Fancy New York
  • Preis: 3,95 €
  • Inhalt: 5 g

Besonders gut gefallen mir diese beiden Paletten:

Alle Paletten sind durchweg super pigmentiert und der Schimmer der Lidschatten gefällt mir total!
Die grüne Palette durfte ich mir beim Event aussuchen und werde sie euch bald vorstellen :-)

Auch für die Fake Lashes Fans unter euch gibt es Neuigkeiten. Ich bin ja kein Fake Lashes Träger, aber die Einzelwimpern (korrekt: individual fake lashes) finde ich doch ganz interessant ;-)
  • Preis individual fake lashes (42 Stück): 4,65 €
  • Preis fake lashes (jeweils 1 Paar): 2,55 € 


Wie gefallen euch die neuen Augen-Produkte?
Ist ein "Must-Have" für euch mit dabei?

Kommentare:

  1. Die Fake Lashes gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten finde ich super, da werde ich mir auf jeden Fall die ein oder andere kaufen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten hören sich interessant an...weißt du denn schon wie der gel eyeliner ist? Und die lovely doll eyes mascara hört sich auch sehr interessant an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich noch nicht ausprobiert, tut mir Leid :D

      Löschen
  4. die paletten und die einzelwimpern werde ich mir auf alle fälle holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf die Wimpern finde ich die Sachen alle sehr interessant. Besonders die metallischen Kajalstifte und Lidschatten haben es mir echt angetan. <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich am meisten über die kleinen Einzelwimpern. Sowas habe ich im Drogeriebereich schon lange vermisst ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Übersicht. Die metal eyes eye shadows und die Kajalstifte schaue ich mir mal näher an :)

    AntwortenLöschen
  8. It´s a pity that P2 ain´t in DM in Slovakia :-/ I really love the style deluxe palettes( in 03 and those with pink and brown)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auf die Einzelwimpern und die Metal Eyes Eyeshadows.

    AntwortenLöschen
  10. Bei der Mascara musste ich auch an HR denken :) Sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast uns alles so genau vorzustellen. Das fand ich echt hilfreich. Jetzt kann ich mir schon vor dem einkauf überlegen was ich genau will, sonst erschlägt einen ja das neue sortiment immer etwas. Die fake lashes sind ja total günstig, die werde ich mir sicher kaufen :)
    Wirklich toller Blog :* Ich werde ab jetzt öfter bei dir vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein echter Fan deiner Seite und ich finde es cool das du die neuen p2 Nagellacke vorgestellt hast.
    Vielleicht besuchst du ja auch meinen Blog und giebst uns ein Kommentar :)

    Mein Blog :
    fashiontiimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Also auf mich machen die Cremelidschatten ehrlich gesagt keinen metallischen Eindruck. Da sind die Paletten metallischer... Seltsam.

    AntwortenLöschen
  15. Habe es gestern schon im DM gesehen. Endlich ist es erhältlich!

    AntwortenLöschen