p2 Sortimentsumstellung | Neue Lippen-Produkte

8. August 2012

Wie ich euch hier schon berichtet habe, wurden uns beim Blogger-Event in Köln alle neuen Produkte, die es ab Oktober geben wird, vorgestellt.
Ich möchte euch heute die Produkte aus dem Bereich Lippen vorstellen. Sie befinden sich in der neuen Theke mittig unter dem Limited Edition-Fenster.

Zur größeren Ansicht bitte einfach die Bilder anklicken! :-)

Folgende Produkte wird es ab Oktober neu im Standardsortiment geben:

  • Neue Lippenstift-Reihe: Sheer Glam Lipstick, 9 Nuancen (1,95 €)
  • 2 neue Nuancen des Pure Color Lipstick: 062 La Rambla, 117 Picadilly Circus (1,95 €)
  • 3 neue Nuancen des Perfect Color Lipliner: 100, 110, 120 (1,95 €)
  • 1 neue Nunace des Perfect Look! Lipliner: 110 (1,75 €)
  • Neue Lipgloss-Reihe: Sheer Glam Volume Gloss, 7 Nuancen (3,25 €)
  • 2 neue Nunacen der Color Star Lip Cream: 069 Doris Day, 071 Liz Taylor (2,95 €)
  • Neue Lipgloss-Reihe: Flirt Time! Lipgloss, 7 Nuancen (2,95 €)
  • 2 neue Nuancen der Heavenly Lip Mousse041 peach pie, 071 cherry souffle (2,75 €)

Hier seht ihr die meiner Meinung nach interessanteste Neuheit im Bereich der Lippen-Produkte: Die Sheer Glam Lipsticks. Die Lippenstifte folgen laut p2 Team dem Trend der glossig glänzenden Lippenstifte in leichten Transparent-Tönen (wie zum Beispiel Chanel Rouge Coco Shine, Dior Addict & Co.).
Die Sheer Glam Lipsticks stecken in der gleichen Verpackung wie die Pure Color Lipsticks, mit dem einzigen Unterschied dass diese nicht Silber, sondern Rot ist.

Die Lippenstifte gleiten sehr sanft und gleichmäßig über die Haut (bzw. Lippen) und geben dennoch recht gut Farbe ab (Ausnahme sind hier die ganz hellen Nuancen). Die Farbintensität lässt sich außerdem durch Schichten gut aufbauen.

Hier Swatches aller Nuancen auf meinem Unterarm:

Besonders interessant finde ich auch die neue Color Star Lip Cream in der Farbe 069 Doris Day: Ein leuchtender Korall-Ton, der perfekt zu meinem Nagellack auf dem Foto passt (essie Cute As A Button) :D

Die Lip Cream ist sehr deckend und hat eine hohe Farbabgabe. Schaut man ganz genau hin, erkennt man einen ganz minimalen Schimmer, auf den Lippen ist dieser aber nicht zu erkennen. 
Ein Post inklusive Tragebildern ist schon in Arbeit ;-)

Desweiteren finde ich den neuen Pure Color Lipstick in der Farbe 062 La Rambla sehr gelungen: Ein sehr knalliger Farbton, der mich von der Intensität her an 059 Copacabana erinnert. 

Die Farbabgabe ist sehr gut, da der Lippenstift gewohnt cremig ist. Deshalb wird die Haltbarkeit wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut sein. Aber die Farbe ist toll! :-)

Wie gefallen euch die neuen Lippen-Produkte?
Ist ein "Must-Have" für euch mit dabei?

Kommentare:

  1. Ich finde die neue Lippenstift-Reihe "Sheer Glam" sehr interessant. Bei I&A habe ich bereits Tragebilder gesehen und ein paar der schimmerfreien Farben sprechen mich wirklich an.

    Ein paar der Glosse könnten auch etwas für mich sein, aber letztlich greife ich einfach öfter zu Lippenstiften und kaum noch zu Glossen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf den ersten Blick sehr angetan von den Lippenprodukten. Bestimmt werde ich aber nur diese neuen Lippenstift ausprobieren, da ich mit den Glossen von p2 schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  3. ein toller und übersichtlicher Post! Diese Lip Mousse Geschichte muss ich mir mal angucken.

    AntwortenLöschen
  4. Notting Hill, Casablanca und Sex and the City sagen mir sofort zu! Freu mich auf die neuen Produkte!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sind da ja der Knaller!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem muss ich zustimmen! Die sehen echt klasse aus!

      Löschen
  6. Also ich muss sagen, dass ich mit den p2 Standard-Lippenstiften nicht so richtig warm werde... aber ich möchte mir den neuen, roten Heavenly Lipmousse holen! Endlich mal eine Farbe davon, die auch was für mich ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die könnte in der Tat spannend sein, werde ich mir auch ansehen. Bin beim Event leider nicht dazu gekommen, wirklich alles auszuprobieren, dafür war es einfach zuuuu viel :D

      Löschen
  7. Die neuen Lippenstifte werde ich mir aufjeden Fall ansehen! Scheinen ziemlich interessant zu sein.
    Die Lipglosse finde ich jetzt nicht soo spannend.. aber auch nur weil ich allg. kein Gloss-Fan bin :D
    Auf den Fotos kann ich es nicht richtig erkennen, aber die Verpackung der neuen Lippenstifte wirkt irgendwie billig..

    http://up-to-makeup.blogspot.de/
    (noch gaaanz am anfang :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch die neuen, sheeren Lippies sehr interessant und auch die Farben gefallen mir recht gut. Waren die Lip Creams nicht eigentlich aus dem Sortiment genommen worden? Und jetzt kommen sie mit mehr Farbauswahl wieder? Finde ich gut^^ Doris Day gefällt mir sehr und auch der neue Pure Color Lipstick sieht toll aus. Ich freue mich auf die neue Theke :)
    Danke für die schönen, ersten Eindrücke und den Überblick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Überblicke zu den anderen Produkt-Kategorien werden auch noch folgen :)
      Die Lip Creams sind tatsächlich mal aus dem Sortiment genommen worden, allerdings sind sie schon seit der lezten Umstellung im Frühjahr wieder da :) Nun gibt es einfach noch zwei Farben zusätzlich.
      Doris Day ist wirklich klasse, ich durfte ein Exemplar mitnehmen und werde es demnächst ausführlich vorstellen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen