p2 Sortimentsumstellung | Neue Teint-Produkte

22. August 2012

Nachdem ich euch schon die neuen Lippen-Produkte und die neuen Nagellacke, die es ab Herbst geben wird, vorgestellt habe, folgen heute die neuen Teint-Produkte.
Die Teint-Produkte befinden sich in der neuen Theke in den untersten beiden Reihen
Zur größeren Ansicht bitte einfach die Bilder anklicken! :-)

Neu geben wird es die 24 hours perfect Reihe, sie beinhaltet:
  • 24 hours perfect concealer in 2 Nuancen: 010 , 020 perfect ivory (5 ml für 2,95 €)
  • 24 hours perfect make up in 4 Nuancen: 010 perfect shell, 020 perfect sand, 030 perfect ivory, 040 perfect caramel (40 ml für 4,75 €)

Für die neue Reihe muss die alte profi time! Reihe (Make Up und Concealer) das Sortiment verlassen.


Hier seht ihr das 24 hours perfect make up.
Die Aufmachung gefällt mir, sie wirkt recht edel durch den Glasflakon. Jedoch ist auch hier wieder das Problem, dass die hellste Nuance relativ dunkel ist. 
Ich selbst habe sie nicht geswatcht, aber bei mel könnt ihr Swatches sehen, die sehr gut zeigen, wie dunkel die Foundation ist.

Bei den Rouges bleibt alles beim Alten, nichts geht aber es kommt auch nichts neues (leider).
Das feel good mineral compact powder in der Nuance 70 wird das Sortiment verlassen, ansonsten bleibt auch hier alles beim Alten, genauso wie bei Bronzern, Mousse Make Up und Feel Natural Make Up.

Neu in Sachen Puder sind die Perfect Face! Finish Powder (links im Bild), sie sind in 3 Varianten erhältlich:
  • 010 (weiß) für einen strahlenden Teint
  • 020 (blau) für einen frischen Teint
  • 030 (grün) zur Neutralisation von Rötungen

Das grüne Puder (030) durfte ich zum Testen beim Event mitnehmen, ich werde es euch demnächst genauer vorstellen. Leider bin ich nicht besonders überzeugt.


Eine weitere Neuheit ist das Perfect Face! Beauty Balm, das laut p2 unbedingt ins neue Sortiment gehört, da die BB Creams ja momentan sehr im Kommen sind.
  • erhältlich in 2 Nuancen: 010, 020
  • hohe Deckkraft
  • LSF 15
  • Preis: 4,95 €
  • Inhalt: 30 ml

Leider sind beide Nuancen relativ dunkel. Momentan passt die 010 recht gut zu mir, da ich gebräunt bin. Im Winter wird mir diese allerdings viel zu dunkel sein, leider also wieder einmal nichts für Hellhäutige.

Desweiteren wird die p2 Professional Reihe deutlich erweitert, neu im Professional Sortiment sind zu finden:
  • Perfect Face! Oil Control Mask gegen eine glänzende T-Zone (30 ml für 3,95 €)
  • Perfect Face! Pore Minimizer, reduziert die Sichtbarkeit großer Poren (10 ml für 3,95 €)
  • Refresh your eyes! brightener zur Neutralisation von Augenringen und Rötungen, mit lichtreflektierenden Pigmenten (2,75 €)
  • Open up your eyes! illuminator gegen müde Augen und Augenringe (2,25 €)
  • Open up your eyes! brightener für strahlende Augen (2,25 €)
  • Perfect Eyes! Make Up Corecting Pen zur Korrektur von Make Up Fehlern am Auge (3,25 €)
  • Perfect Eyes! Base, longlasting und wasserfest (2,65 €)


Den Open up your eyes! brightener und den Perfect Eyes! Make Up Correcting Pen werde ich noch genauer vorstellen. So viel schon mal vorweg: Der Make Up Correcting Pen ist bereits einer meiner Lieblinge geworden :-)

Insgesamt finde ich die neuen Professional Produkte am spannendsten bei den Neuerungen der Teint-Produkte. 
Besonders die Oil Control Base und der Pore Minimizer scheinen für meine Mischhaut, die zur fettigen T-Zone und vergrößerten Poren neigt, wie gemacht. Ich bin fleißig am Testen für euch ;-)

Welches der Produkte interessiert euch besonders?

Kommentare:

  1. Diesen "Professional"kram finde ich sehr interessant. Deine Fotos sind herrlich übersichtlich. Habe immer mal wieder reingeguckt, weil das neue Sortiment hier so gut zsmgefasst ist :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt, was du zum Pore Minimizer berichten wirst.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. es gibt erstaunlich viele Sachen im neuen Sortiment, die mich ansprechen und die ich testen möchte. Mal sehen ob p2 mich mal ausnahmsweise wieder begeistern kann :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass bei diese Sortimentsumstellung ein paar sehr interessante Produkte dabei sind. Ich bin schon ganz gespannt auf ausführliche Reviews.
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist einfach toll. Du gibst dir immer so viele Mühe für deine Posts, präsentierst immer alles richtig schön ausführlich. Mach weiter so!

    Ich bin schon auf dein Review zum Correcting Pen gespannt. Den hab ich nämlich auch im Auge. Der Beauty Balm klingt auch interessant, womöglich ist er mir aber dann auch viel zu dunkel. Aber mal abwarten. :-)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für den tollen Überblick :) Bei weitem der übersichtlichste und schön gestalteste, perfekt auch zum Nachlesen!

    Ich finde den Beauty Balm sehr interessant und die hellere Nuance könnte passen, genauso bei der 24hours Foundation, mal schauen ob ich die mal teste, bisher war ich mit den Teintprodukten von p2 immer sehr zufrieden.
    Liebe Grüße mimi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du auf den Nägeln? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Cute As A Button von essie, der Topper ist von p2 :)

      Löschen
    2. Das gefällt mir richtig gut!

      Löschen
  8. freue mich schon auf neue posts zu den einzelnen produkten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon sehr neugierig auf die neuen Produkte. Besonders ansprechend finde ich die Teint-Produkte, da werde ich wohl beim ein oder anderen zugreifen :))

    AntwortenLöschen
  10. Der Beauty Balm sieht interessant aus, den werd ich mir bestimmt mal genauer ansehen :)

    Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt aber viele neue Produkte, yay :) Ich werde bestimmt die Foudation und das Make Up Correcting Pen näher ansehen. Das Beauty Balm inde ich eigentlich ein bisschen teuer für ein p2 Produkt. Würde mich trotzdem auf einen Review von dem freuen! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  12. da könne doch tatsächlich mal eine helle Foundation für mich dabei sein :)

    AntwortenLöschen