alverde Sortimentsumstellung | neue Mascara und Eyeliner

7. September 2012

Weiter geht es mit den Neuheiten im Hause alverde. Heute zeige ich euch neue Mascaras, Eyliner & Co.
Die Produkte sind seit Anfang September in den dm Märkten zu finden.

Die Maximise Aubergine Mascara ist - oh, Wunder - aubergine :D Das Bürstchen besteht aus Borsten, die in alle Richtungen abstehen. Laut alverde handelt es sich um eine "exklusiv gedreht Bürste für einen maximalen Farbauftrag".
Leider trennt das Bürstchen mehr schlecht als recht und die Farbe ist nur bei direktem Lichteinfall zu erkennen. Von weitem sieht das Ergebnis am Auge nicht ganz so "hart" wie mit schwarzer Mascara aus. 
  • Preis: 3,95 €
  • Inhalt: 15 ml
  • Haltbarkeit: ca. 2,5 Jahre
  • Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
  • Mit Bio-Jojobaöl und Aloe Vera-Extrakt 

Die Small Size Star Mascara wurde entwickelt, um vor allem die kleinen Wimpern (z.B. im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz) zu erreichen und zu betonen. Dazu hat die Mascara eine sehr kleine Gummi-Bürste, mit der sich tatsächlich vor allem die unteren Wimpern sehr gut tuschen lassen. 
Das Ergebnis, was die Mascara zaubert, gefällt mir sogar sehr gut! Das hatte ich gar nicht erwartet, weil ich bisher nie so begeistert von alverde Mascaras war. Ich werde euch auf jeden Fall noch Tragebilder zeigen, da wirklich jede einzelne Wimper definiert und somit verlängert wird.
  • Preis: 3,75 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Haltbarkeit: ca. 2,5 Jahre
  • Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt

Der Flashing Star Eyeliner ist Schwarz und enthält silberne Schimmer-Partikel, die recht fein sind.
Die Spitze des Pinsels ist leider relativ dick, deshalb lassen sich keine sehr dünnen Linien ziehen.
  • Preis: 2,95 €
  • Inhalt: 3 ml
  • Haltbarkeit: ca. 2,5 Jahre
  • Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
  • Mit Mineralien
  • Vegan

Der Lash Booster verspricht länggere, dickere und dichtere Wimpern. Dazu soll das Serum 1-2 mal täglich direkt an der Wimpernwurzel aufgetragen werden.
Bisher habe ich das Serum noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst einem Langzeit-Test unterziehen ;-)
  • Preis: 4,95 €
  • Inhalt: 3 ml
  • Haltbarkeit: ca. 2 Jahre
  • Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
  • Vegan

Habt ihr die neuen Produkte schon in euerem dm Markt entdecken können?

Kommentare:

  1. Den Eyeliner finde ich farblich toll und auf den Lash Booster bin ich sehr neugierig. Diese beiden Produkte werde ich mir auf jeden Fall kaufen. :)
    Happy Weekend ☼

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, davon interessiert mich nichts richtig. NK gibt's nicht in wasserfest, also nix für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Die small size Mascara hört sich gut an, Definition ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auberginene Mascara irgendwie ganz interessant :) Schade, dass sie kaum zu sehen ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf die Tragebilder der Mascaras.
    Aus dem neuem Sortiment habe ich mir die Lipstick Pencils geholt, aber noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war von der Aubergine Mascara megaenttäuscht. Hab auch schon drüber geschrieben. Für mich ein Flop. Wieso kann man denn keine farbige Mascara im Drogeriebereich finden, die auch was taugt? Versteh ich nicht. Schade!

    AntwortenLöschen
  7. Die Small Size Star Mascara hört sich gut an!

    AntwortenLöschen
  8. Ich nutze die auberginefarbene Mascara jetzt schon seit ein paar Tagen und finde sie toll, was Trennung und Länge angeht, Volumen bringt sie leider kaum. Farblich finde ich sie irgendwie richtig toll, ich kann aber gar nicht genau sagen, wieso :P

    AntwortenLöschen
  9. Was du von diesem Lash Booster berichtest würde mich ja echt mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Leider habe ich noch nichts vom neuen Sortiment entdecken können, aber der Eyeliner sieht mit dem Schimmer sehr gut aus, finde ich :) Eventuell teste ich mal die Mascara für die unteren Wimpern!

    AntwortenLöschen
  11. eine review zum lash booster fände ich wirklich cool !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich mal an :)

      Löschen
  12. Der Flashing Star eyeliner sieht wirklich toll aus.
    Aber warscheinlich würde ich keinen ordentlichen Lidstrich mit der Spitze hinbekommen :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. uhh, die Small Size Mascara klingt super :) Ich wollte dir mir vllt sogar holen und nach deinem Bericht klingt das schonmal nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen