essence Wild Craft LE nail polish | Mystic Lilac

30. September 2012

Bei meinem letzten dm Haul habe ich einen Lack aus der aktuellen essence Wild Craft LE mitgenommen. 
Mystic Lilac heißt er und ist meiner Meinung nach ein wunderschöner Herbst-Ton: Lila-Grau mit einem leichten Braun-Anteil. Der Lack enthält werde Schimmer- noch Glitzerpartikel.

  • Preis: 1,75 €
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe

Ich bin total verliebt in diesen Lack weil hier Farbe und Qualität wunderbar sind. 
Der Lack ist sehr cremig im Auftrag und benötigt aufgrund seiner eher dicken Konsistenz nur eine Schicht für ein perfekt deckendes Ergebnis. Auch auf den Fotos trage ich nur eine Schicht des Lackes.

Das Pinselchen ist schön breit, wodurch der Nagel sehr schnell lackiert ist. Es befindet sich allerdings immer sehr viel Produkt am Pinsel, so dass man etwas aufpassen muss, dass man nicht zu viel Produkt erwischt.

Die Haltbarkeit hat mich sehr positiv überrascht. Normalerweise halten essence Lacke nicht besonders gut bei mir, aber dieser hier hat ganze drei Tage ohne Tipwear überstanden.

Habt ihr ähnlich gute Erfahrungen mit den Lacken aus der LE gemacht?
Was sind eure liebsten Farben im Herbst?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebste Grüße :>
    ekiem

    AntwortenLöschen
  2. Den musste ich auch direkt haben, als ich ihn gesehen habe. Wirklich eine tolle Herbstfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, passt perfekt zum Herbst! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Herbstfarbe :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe deine Fotos! Die Farbe ist toll, aber denke, sowas habe ich schon so ähnlich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschicke Herbstfarbe.

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne Farbe für den Herbst (:

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wirklich sehr gut aus und gestern bin ich noch vorbei gegangen! Und wenn er in einer Schicht deckt, ist das ja echt super.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Herbstfarbe. Trage ihn auch grad auf den Nägeln. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen