FOTD + AMU mit alverde Cryptic Green

24. September 2012

Hallo meine Lieben! :-)
Ich habe momentan frei und wieder mehr Zeit, mich etwas aufwendiger als im Alltag zu schminken. Ich habe es schon richtig vermisst, an meinem Schminktisch zu sitzen und mich ganz in Ruhe anzumalen :D
Heute habe ich den neuen gebackenen Lidschatten von alverde (Cryptic Green) ausprobiert und auf den Lippen trage ich meinen neuen Liebling, den L'oréal Rouge Caresse in der Farbe Dating Coral.


Gesicht: 
· Catrice Photo Finish Foundation  |  010 Sand Beige
· Maybelline EverFresh Concealer  |  Light Beige (unter den Augen)
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC 15 (für die Unreinheiten)
· Maybelline Fit Me! Kompakt -Puder  |  120 Classic Ivory
· MNY Blush  |  310

Augen:  
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· alverde Small Size Star Mascara
· Urban Decay Primer Potion
· Urban Decay Lidschatten  |  Half Baked (gesamtes Lid)
· alverde Quattro Lidschatten  |  46 Fairy Forest (Grün im äußeren Drittel)
· alverde Gebackener Lidschatten  |  10 Cryptic Green (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
· alverde Mono Matt Lidschatten  |  20 Warm Vanilla (zum Verblenden)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight in Paris
· Max Factor Kohl Kajal |  090 Natural Glaze

Lippen:
· L'orèal Rouge Caresse  |  301 Dating Coral


Cryptic Green gefällt mir sehr gut. Er lässt sich super verarbeiten und ist gut pigmentiert. Meiner Meinung nach könnte die Farbe an sich aber noch intensiver und strahlender sein.
Alles in allem ist Cryptic Green aber ein weiterer gebackener Lidschatten, der mich voll und ganz überzeugt. Wer die gebackenen Lidschatten von alverde noch nicht kennt, der sollte das unbedingt nachholen ;-)

PS: Kennt ihr schon das neue Lady Gaga Parfum?
Es ist schwarz und wird durchsichtig, sobald es die Luft berührt - abgefahren :D Ich glaube, allein schon deswegen werde ich demnächst mal daran schnuppern gehen :-)



Hat eine von euch schon am neuen Lady Gaga Duft geschnuppert?
Wie gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. Oo bei mir sieht der Lippenstift nicht so intensiv aus, da meine Lippenpigmentierung ziemlich stark ist.. :/

    Aber dir steht er wirklich richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Du bist so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  4. oh der look sieht ganz hinreißend aus.. AMU = wunderschön und der Lippenstift = wow!!!
    Lg liv

    AntwortenLöschen
  5. liebe es :) sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht toll aus an dir <3 wirklich bezaubernd! Ich habe das Lady Gaga Parfüm und es war ehrlich gesagt Liebe auf dem zweiten Blick! Erst fand ich's nicht so besonders, aber als es sich etwas gesetzt hat, roch es wirklich toll. Mittlerweile liebe ich es und trag es jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. dein AMU ist wunderschön und steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Schaut absolut super aus, die Farb-Kombi ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles herbstliches AMU, ich freue mich auch immer total wenn ich mal
    mehr Zeit habe um mich zu schminken

    AntwortenLöschen
  10. fame riecht gar nicht so schlecht!! :3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die gebackenen Lidschatten von Alverde auch sehr gern.
    Die Farbkombination, die Du gewählt hast, gefällt mir sehr gut und sie steht Dir toll.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbe, das AMU steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ich finde dir steht jedes Lippenstift.Könntest du bitte auch mal dazu schreiben ob die lippenstifte die zähne gelber oder weisser erscheinen lassen? Das wäre sehr hilfreich

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr, sehr schön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen