FOTD und AMU mit p2 Spices & Herbs Lidschatten

11. September 2012

Ewig habe ich euch keine geschminkten Looks mehr gezeigt, Asche auf mein Haupt!
In der Woche schminke ich mich meist recht unspektakulär und am Wochenende bin ich manchmal einfach zu faul, meine Looks zu fotografieren ;-)
Heute zeige ich euch ein recht dunkles AMU, das ich zum Ausgehen getragen habe. Verwendet habe ich hauptsächlich ein dunkles Grün aus dem Duo Lidschatten 020 Thyme aus der p2 Spices & Herbs LE.
Außerdem habe ich zum ersten Mal mit dem neuen Catrice Blush Toffee Fairy mein Gesicht konturiert.

Gesicht: 
· Catrice Photo Finish Foundation  |  010 Sand Beige
· Maybelline EverFresh Concealer  |  Light Beige (unter den Augen)
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC 15 (für die Unreinheiten)
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  Sand
· Catrice Defining Blush  |  Toffee Fairy (zum Konturieren)
· p2 Colors In Motion LE Blush  |  010 heartbreaking apricot

Augen:  
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Artdeco All In One Mineral Mascara
· Urban Decay Primer Potion
· Catrice Absolute Eye Colour  |  Welcome To Miami Peach  (gesamtes Lid + Innenwinkel)
· p2 Spices & Herbs LE Duo Lodschatten  |  020 Thyme (Lidfalte + äußerer Winkel)
· p2 Colors In Motion LE Eyeliner  |  020 alternate blue
· Max Factor Kohl Kajal |  090 Natural Glaze

Lippen:
· Manhattan High Shine Lip Gloss  |  35T



Auf den Bildern kann man erahnen, dass der dunkelgrüne Lidschatten leider etwas fleckig geworden ist. Die Pigmentierung ist zwar super, aber er ist wirklich schlecht zu verblenden und war auch recht schnell überdosiert.
Die Farbe an sich finde ich aber wunderschön, ein Blau-Grün mit Grau-Anteil, was ich so noch nicht besitze.

Das Catrice Defining Blush Toffe Fairy eignet sich wunderbar zum Konturieren, da die Farbe sehr natürlich ist und auch für Hellhäutige geeignet ist. Inzwischen konturiere ich mein Gesicht sogar fast täglich, obwohl das eigentlich noch Neuland für mich ist.

Auf den Lippen trag eich übrigens den Manhattan Goss aus der dm Box vom August. Ich mag ihn und trage ihn gerne im Alltag, weil die Farbe natürlich ist aber doch etwas Farbe auf die Lippen bringt.

Wie findet ihr die Lidschatten aus der p2 Spices & Herbs LE?
Gefällt euch das AMU?

Kommentare:

  1. Gefält mir gut. Ich mochte die Le zwar nicht, aber der Look ist super und steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Look! Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Alternate Blue schimmer sehr schön. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt was ich sehe....

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich bezaubernd! Die Farbkombination steht dir wirklich toll, vorallem der Eyeliner gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich nicht gedacht, das man so ein schönes AMU aus den Lidschatten rausholen kann. Schick, schick!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr schönes AMU! Steht dir sehr gut!

    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes amu ;) und du hast ja supertolle augen und augenbrauen..bin neidisch.lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das AMU auch wirklich sehr hübsch. Und das der Lidschatten ein bisschen fleckig ist sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut. Toffe Fairy muss ich mir unbedingt mal anschauen, das sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Fantastisches AMU! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus! Vor allem finde ich auch die Blautöne ganz toll an dir und eine schöne Abwechslung zu dem sonstigen Braun :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus!!

    http://girlythings0.blogspot.ch/2012/09/blogsale.html

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Sag mal gibt es den Lidschatten "Catrice Absolute Eye Colour Welcome To Miami Peach" noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den gibt es leider nicht mehr :(
      Habe ihn im Ausverkauf noch ergattern können...

      Löschen
  13. Wow! Eine richtig gelungene Farbkombination. Nude und Petrol - das probiere ich auch mal :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  14. das sieht in der Kombi super aus, gefällt mir richtig gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen