Haul | essence Wild Craft LE, L'oréal Rouge Caresse, Pflege

23. September 2012

Am Freitag war ich bei dm, um meine Lieblinge Box abzuholen. Leider war diese trotz Mail noch nicht da und ich habe mich aus Frust anderweitig beglückt :D

(1) L'oréal Rouge Caresse Lippenstift  |  301 Dating Coral
Diesem Lippenstift renne ich schon länger hinterher, aber er war dauernd ausverkauft (kein Wunder, ist meiner Meinung nach die schönste Farbe aus der Reihe :D).
Nun habe ich ihn endlich ergattern können und habe mich spontan verliebt. So sehr, dass ich ihm noch einen eigenen Post widmen werde.
Preis: 8,95 €
Inhalt: keine Angabe

(2) essence Wild Craft nail polish  |  03 Mystic Lilac
Momentan bin ich überhaupt nicht scharf auf LE Produkte und habe auch keinen richtigen Überblick, was es da momentan so gibt. Dieser Lack aus der essence Wild Craft LE stand abseits des LE Aufstellers einsam im Regal und mich hat die Farbe sofort so angesprochen, dass er mit musste :D
Die Farbe ist eine Mischung aus Braun und Lila, eine wunderbare Herbst-Farbe.
Tragebilder sind schon geknipst und kommen in einem separaten Post.
Preis: 1,75 €
Inhalt: 10 ml

(3) Balea Creme Seife Olive & Zitronengras
Joa, Seife braucht man halt immer. Irre ich mich, oder ist die Duftrichtung neu?
Preis: 0,65 €
Inhalt: 500 ml

(4) ebelin Augenbrauenformer
Hier siegte die Neugier :D Ich kann mir vorstellen, dass man mit den Dingern ganz gut den "Flaum" oberhalb der Augenbrauen entfernen und ihnen so eine definiertere Form geben kann.
Preis: 2,95 €
Inhalt: 3 Stück

(5) Balea Sanftes Peeling Gel
Mein Peeling war alle und ich wollte was Neues ausprobieren. Das Creme Peeling von Balea hat mir bereits sehr gut gefallen und nun wird dieses getestet. Laut Verpackung ist es für normale und besonders Mischhaut geeignet.
Preis: 1,45 €
Inhalt: 75 ml

Wie findet ihr die aktuellen Limited Editions in der Drogerie?
Habt ihr Erfahrungen mit den Rouge Caresse Lippenstiften?

>

Kommentare:

  1. Mauve Cherie ist mein liebster Rouge Caresse Lippenstift. Dating Coral und Rebel Red finde ich noch interessant. Die Lipglosse sind auch riiichtig schön, allerdings mit knappen 11 oder 12€ definitiv zu teuer!

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack habe ich auch und die Farbe finde ich traumhaft für die Herbst- und Wintermonate...

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht echt schön aus..

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen (: die Farbe vom Lippenstift ist echt toll (:

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ha! Der Augenbrauenformer würde mich sehr interessieren!! Stand unzählige Male davor und dachte mir nimmste mit oder nicht? Die Stoppelgefahr hat mich immer davon abgehalten. Berichtest Du mal davon? Würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Lizzy aka Das Schokobit

    AntwortenLöschen
  6. Der L'Oreal Lippenstift ist ja schön. Ich habe bis jetzt nur "Innocent Pink" von den Caresse Lippenstiften =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Haul :)
    Dein Bericht über den Lippenstift interessiert mich total, ich habe schon so viel Gutes gelesen und liebäugel jedes Mal mit Dating Coral und Mauve Chérie :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht wirklich sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift passt wirklich perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  10. Den Lippi find ich auch am schönsten aus der ganzen Reihe! hab auch imer noch keinen ergattern können... alle weg :/

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz toller Einkauft :)
    Ich hab diesen Wild Craft Lack nicht mitgenommen, total schade :(

    AntwortenLöschen
  12. Bei der Wild Craft LE hat mich nicht so viel interessiert, den Lack finde ich allerdings ganz hübsch!
    Den Lippenstift kann ich mir an dir auch wunderbar vorstellen, bei mir würde der sich sicher mit der Hautfarbe beißen, aber das ist genau die richtige Farbe für dich!

    AntwortenLöschen
  13. Na bei dm findet man doch immer was :) der L'oreal Lippenstift sieht super aus, bin gespannt auf Tragebilder! Und der Nagellack ist klasse, den hab ich auch und würde ihn jederzeit wieder kaufen :)

    Ich hab meine Box schon abgeholt und ausgepackt, bin gespannt, wie du sie findest!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Nagellack und den Lippie super schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich habe dir einen Award verliehen und dich getagt ;)

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen