L'oréal Rouge Caresse | 301 Dating Coral

26. September 2012

Heute möchte ich euch meine neue große Liebe vorstellen: Den L'oréal Rouge Caresse Lippenstift in der wunderbaren Farbe 301 Dating Coral.
Es handelt sich um einen warmen Koralle-Ton mit winzigen Schimmer-Partikeln, die auf den Lippen allerdings nicht sichtbar sind.

  • Preis: 8,95 € (bei dm)
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24 Monate

Die Rouge Caresse Lippenstifte zeichnen sich durch eine zart schmelzende Textur aus, die die Lippen sehr gepflegt und voll aussehen lässt. Durch die "flutschige" Textur lässt sich Dating Coral wunderbar auftragen, ja er gleitet förmlich über die Lippen und hinterlässt ein Finish mit natürlichem Glanz und einem Hauch Farbe. Je nach Belieben kann die Farbintensität durch mehrmaliges Auftragen aber sehr gut aufgebaut werden.

Auf den Tragebildern seht ihr Dating Coral (jeweils rechts) großzügig auf meinen Lippen:




Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm, ich würde fast sagen es ist das angenehmste Tragegefühl, was ich bisher kennenlernen durfte. Die Lippen sind weich und gepflegt und fühlen sich einfach gut an. Leider leidet unter der Konsistenz auch die Haltbarkeit des Lippenstifts: Er hält kaum länger als ein Lipgloss und ist somit nach dem Trinken und/oder Essen komplett verschwunden.
Mich entschädigt aber die Farbe, die wie für mich gemacht ist, und das tolle Tragegefühl. Ich kann mir aber vorstellen, dass für viele der Preis mit ca. 8-10 € dafür einfach zu hoch ist.

Hier seht ihr Dating Coral einmal im Gesamtbild:

Für mich ist Dating Coral der ideale Alltags-Lippenstift, der meine Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und super zu meinem Teint passt. Ob der Preis nun gerechtfertigt ist oder nicht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde ihn gerade noch okay und werde mir auf jeden Fall demnächst noch weitere Nuancen ansehen, besonders die Rot-Töne interessieren mich.


Habt ihr Erfahrungen mit den Rouge Caresse Lippenstiften?
Welche Nuancen findet ihr besonders schön?

>

Kommentare:

  1. Steht dir seeeehr gut! :) ALlerdings denke ich, dass ich mir keinen von den Rouge Caresse kaufen werde, ich schau mich lieber bei den Shine Caresse um ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lippenstift besitze ich auch und ich trage ihn ebenfalls sehr gerne. Außerdem habe ich mir noch "Mauve Cherie" geholt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen sehen wirklich richtig gesund aus damit!

    Verrätst du mir, womit du deine Collagen machst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich benutze Photoshop ;)

      Löschen
  4. Super schöne Nuance, steht dir ausgesprochen gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist ja echt toll :)
    aber wenns nicht lange hält..
    dein augen make-up finde ich gut, hast du dazu schonmal ein tutorial, bzw. post gemacht?
    liebe grüße :)
    lllmad.blogspot.de

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das AMU habe ich im letzten Post gezeigt: http://blush-rush.blogspot.de/2012/09/fotd-amu-mit-alverde-cryptic-green.html

      Löschen
  6. Ich hab mir Tempting Lilac gekauft aber der gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. den habe ich auch und liebe ihn :) dabei wollte ich ihn erst nicht, weil ich dachte, so eine farbe steht mir nich :D aber er ist wirklich toll besonders das tragegefühl :)
    er steht dir übrigens sehr gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht die Farbe sehr gut. Mir passt sie irgendwie gar nicht :(
    Ich selber habe hypnotic red und impulsiv fuchsia. möchte mir zumindestens red lable noch holen.
    ich liebe diese lippies! sie sind ein traum

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich sehr schön und steht dir super! Der Preis ist zwar schon recht hoch, aber für ein Produkt, mit dem ich rundum zufrieden bin und das ich ins Herz schließen kann, würde ich das durchaus bezahlen :)
    Leider ist mir L´Oréal als Marke einfach extrem unsympathisch, da können die noch so schöne Lippenstifte herstellen^^ Aber wenn ich mir einen würde holen wollen, dann würde ich natürlich auch zu "Dating Coral" greifen, wir haben da ja die gleichen Farbvorlieben :) Und warme Rot-Töne sind auch immer toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ganz toll und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. der ist so toll, den werd ich mir auch noch kaufen:)Bei meinem DM kostet der aber 10 Euro :(

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist sehr schön.
    Es steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. die farbe steht dir sehr gut! ich besitze tempting lilac!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe!!! Ich habe impulsive Fuchsia und bin genau so begeistert wie Du. Ein perfektes Tragegefühl!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oi, die Farbe sieht ja wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen