p2 Color Star Lip Cream | Doris Day (neues Sortiment)

21. September 2012

Die Color Star Lip Creams von p2 haben mit der Sortimentsumstellung Zuwachs von zwei Farben bekommen. 
Eine von ihnen ist 069 Doris Day, ein kräftiges Korall mit winzigen goldenen Schimmer-Partikeln, die aufgetragen aber nicht zu sehen sind.
Weitere neue Lippen Produkte von p2 habe ich euch hier bereits vorgestellt.

  • Preis: 2,95 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Haltbarkeit: 12 Monate

Das Produkt durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Hersteller aussuchen.

Die Lip Cream hat eine sehr hohe Farbabgabe und ist bereits mit einer Schicht sehr deckend.
Das Produkt wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen und ist geruchs- sowie geschmackslos
Auf den Lippen lässt es sich sehr gut verteilen und je nachdem, wie stark die Lip Cream aufgetragen wird, kann das Ergebnis eher alltagstauglich oder sehr knallig ausfallen.

Die Konsistenz der Lip Cream ist eher fest und relativ klebrig, wodurch eine recht gute Haltbarkeit entsteht. Natürlich überlebt die Lip Cream kein 5 Gänge Menü, aber länger als ein herkömmlicher Lip Gloss hält sie allemal.

Hier seht ihr eine großzügige Schicht Doris Day auf meinen Lippen (jeweils rechts):




Die Lippen werden durch die Lip Cream sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sie gesund und gepflegt aussehen.  
Das Finish ist sehr glossig, für Fans von matten Lippen werden die Lip Creams also nichts sein ;-)

Wer nichts gegen klebrige Konsistenzen hat und auf knallige Farben steht, der sollte sich die Lip Creams unbedingt einmal ansehen. Für mich ist dies die erste Lip Cream und ich werde mir die anderen Farben auf jeden Fall einmal ansehen.

Wie gefallen euch die p2 Lip Creams?
Habt ihr die neuen Farben schon entdeckt?

>

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er klebt. Die Farbe sieht nämlich richtig hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nuance, gefällt mir! Allerdings mag ich klebrige Lipglosse nicht so gerne.
    Guten Start in's Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie fein :)
    Ist ne tolle Farbe. Und ich ziehe ja klebrige Glosse allen anderen vor.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :) Die klebrige Konsistenz wäre allerdings weniger etwas für mich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Farbe steht dir richtig, richtig gut. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Farbe ist das. Ich bin auch schon mehrmals vor den Lipcreams stehen geblieben aber ich hab mir in letzter Zeit so viele Lippenprodukte angehäuft... da hat also vorerst die Vernunft gesiegt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schön! Den werde ich mir auch mal anschauen♥

    AntwortenLöschen
  10. Uh, die Farbabgabe ist echt überraschend gut :) Finde ich für p2 sehr ungewohnt. Den muss ich mir mal näher ansehen.

    LG Linny

    AntwortenLöschen