Aufgebraucht = Nachgekauft? #4

22. Oktober 2012

Vor etwa zwei Monaten gab es den letzten Aufgebraucht-Post von mir. Inzwischen hat sich meine "Beauty-Müll-Schachtel" wieder gut gefüllt.
Folgende Produkte habe ich also in den letzten zwei Monaten geleert:

(1) Maybelline Fit Me! Kompakt-Puder | 120 Classic Ivory
Dieses Puder hat tatsächlich mein geliebtes Manhattan Clearface Puder abgelöst. Das Fit Me! Puder gefällt mir besser, weil es ein natürlicheres Finish macht und die Härchen nicht so betont.
Nachgekauft.

(2) Catrice Photo Finish Liquid Foundation | 010 Sand Beige
So eine tolle Foundation! Ich mag die Deckkraft, die Konsistenz, das Tragegefühl - hier stimmt einfach alles. Leider passt der hellste Ton nur im Sommer zu mir :-( Ich wünsche mir so sehr eine noch hellere Nuance, damit ich sie auch im Winter tragen kann.
Nicht nachgekauft.

(3) Artdeco All In One Mineral Mascara
Eine solide Mascara, habe ich gerne im Alltag getragen. Auf Dauer wäre mir für das recht durchschnittliche Ergebnis der Preis zu hoch.
Hier habe ich eine Review für euch getippt.
Nicht nachgekauft.

(4) L'oréal Volume Million Lashes Extra Black Mascara
Tolle Mascara, meiner Meinung nach eine der besten aus der Drogerie. Da ich noch sehr viele angebrochene Mascaras habe, werde ich erst einige aufbrauchen und mir dann wieder diese Mascara zulegen.
(Noch) nicht nachgekauft.

(5) essence gel eyeliner | 01 Midnight in Paris
Ein sehr guter Gel Eyeliner, den ich fast täglich verwende. Der letzte Rest ist mir leider eingetrocknet.
Nachgekauft.

(6) alverde Pflege-Spülung Aloe Vera Hibiskus
Schon oft gezeigt: Meine Lieblings-Spülung aus der Drogerie. Vor Kurzem hatte ich aber Lust auf was Neues und habe mir die Balea Repair & Pflege Serie gekauft und ich muss sagen, dass mir hier die Spülung noch einen Tick besser gefällt.
Nicht nachgekauft.

(7) Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölhaltig
Jeden Monat geht eine Pulle des AMU Entferners bei mir drauf. Deshalb habe ich ihn immer auf Vorrat, denn er ist in meinen Augen (im wahrsten Sinne des Wortes, höhö) der Beste.
Nachgekauft.

(8) La Roche-Posay Effaclar Duo
Ich habe meine Gesichtspflege und -reinigung inzwischen komplett auf Avène umgestellt, weil mir die La Roche-Posay Produkte nicht mehr geholfen haben. 
Besonders bei dieser Creme habe ich keinerlei Wirkung fesstellen können.
Nicht nachgekauft.

(9) Avène Clean-Ac
Eine gute Creme, die sehr gut und langanhaltend Feuchtigkeit spendet, ohne neue Pickel hervorzurufen.
Momentan verwende ich die Avène Cleanance K, um die Pickel etwas in Schach zu halten, bin einem Nachkauf aber nicht abgeneigt.
(Noch) nicht nachgekauft.

(10) Fa Natural & Pure Deo Rosenblüte
Mein momentanes Lieblings-Deo! Ich liebe den Geruch, die Wirkung ist gut und es enthält keine Aluminiumsalze.
Da ich momentan ein Deo teste, das mir zugeschickt wurde, habe ich es noch nicht wieder nachgekauft. Ich denke aber, dass es bald wieder nachgekauft wird.
(Noch) nicht nachgekauft.

(11) bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher
Die besten Reinigungstücher, die ich bisher ausprobiert habe. Sie nehmen das Make Up wunderbar herunter und trocknen die Haut dabei nicht aus.
Nachgekauft.

(12) Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Hat seinen Job ganz gut gemacht, ich mag aber die Rasiergele von Gilette lieber, da sie um einiges besser aufschäumen und somit ergiebiger sind.
Nicht nachgekauft.

(13) ebelin Nagellackentferner 
Mein Standard-Nagellackentferner. Gut und günstig. Das neue Design der ebelin Produkte geföllt mir allerdings gar nicht...
Nachgekauft.

(14) alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte (Probiergröße)
Ein wunderbares Produkt. Der Geruch ist total authentisch und nicht künstlich, zudem ist die Pflegewirkung sehr gut und einziehen tut die Körperbutter auch sehr gut.
Ich überlege, mir die Originalgröße zu kaufen.
(Noch) nicht nachgekauft.

(15) TheraMed Pro Electric Zahncreme
Diese Zahncreme, angeblich speziell für elektrische Zahnbürsten, war vor einiger Zeit in der dm Box und ich war von vornherein skeptisch.
Meine Erfahrungen: Nicht sehr ergiebig, relativ "lascher" Geschmack und ansonsten irgendwie kein Unterschied zu normalen Zahncremes.
Nicht nachgekauft.

Verwendet ihr eines der Produkte auch?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Die bebe Abschminktücher benutze ich auch. Auch meine Lieblinge. Noch nie andere benutzt. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Fit Me!-Puder und die essence Gel-Eyeliner verwende ich auch sehr gerne. Es freut mich, dass du mit den Avène-Produkten gut klar kommst. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die bebe Tücher sind einsame Spitze und mein HG

    AntwortenLöschen
  4. Geleyeliner, Foundation und Nagellackentferner lieb ich auch:)

    AntwortenLöschen
  5. Das Deo habe ich auch. :) Ziere mich immer noch etwas, das Puder zu kaufen... obwohl meins von Manhattan gerade leer geht und ich keine Möglichkeit habe, das in unserer Stadt nachzukaufen. :(

    AntwortenLöschen
  6. Das Puder werde ich mir mal anschauen. Eigentlich schwöre ich auch auf das Clearface-Puder, aber ich muss dir recht geben: Es betont die Häärchen wirklich sehr stark - was mich immer etwas stört.

    Auch den Augen Make Up Entferner werde ich mir mal zulegen, ich habe schon so viel Gutes davon gelesen.

    Die Abschminktücher von bebe benutze ich inzwischen auch und bin davon wirklich begeistert. Vorher habe ich mir immer die von Balea gekauft aber zwischen den beiden gibt es schon einen großen Unterschied.

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche auch ein neues Puder, vielleicht werde ich mit das fit me kaufen! Habe schon viel gutes drüber gelesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den Essence Gel Eyeliner verwende ich ab und zu aber für schwarz nehme ich eigentlich fast immer den Essence Liquid Ink Eyeliner ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Alverde Körperbutter überlege ich auch, ob ich sie in groß kaufe. Sie riecht so wunderbar.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Post, du machst mich richtig neugierig auf das Fit Me Puder....

    Die Foundation von Catrice mag ich auch sehr sehr gerne, allerdings muss ich sie mir wieder nachkaufen, da mein Exemplar über den Sommer leer geworden ist.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  11. der nagellackentferner ist echt toll und mir gefällt das neue design auch nicht :/

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen