FOTD | Golden Violet

14. Oktober 2012

Heute hatte ich Lust, mal etwas richtig "herbstliches" zu schminken und habe zu Violett und goldenen Tönen gegriffen. Passend dazu habe ich meine neue Bluse von Primark getragen :D
Auf den Lippen durfte es aufgrund der betonten Augen ein schlichtes Nude sein.
Diese Produkte habe ich für den Look verwendet:

Gesicht: 
· Catrice Photo Finish Foundation  |  010 Sand Beige gemischt mit Astor Anti Shine Make Up  |  100 Ivory
· Maybelline EverFresh Concealer  |  Light Beige (unter den Augen)
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC 15 (für die Unreinheiten)
· Maybelline Fit Me! Kompakt -Puder  |  120 Classic Ivory
· alverde Gebackenes Rouge  |  Raspberry

Augen:  
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Max Factor 2000 Calorie Mascara
· Catrice Absolute Eye Colour  |  450 Oh, It's Toffeeful! (gesamtes Lid)
· Catrice Absolute Eye Colour  |  570 Plum Up The Jam (im äußeren Winkel)
· alverde Mono Matt Lidschatten  |  10 Dark Aubergine (Lidfalte)
· essence eyeshadow  |  43 mystic lemon (Highlight im Innenwinkel)
· alverde Mono Matt Lidschatten  |  20 Warm Vanilla (zum Verblenden)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight in Paris

Lippen:
· p2 Pure Color Lipstick  |  012 Kärntnerstraße

Und hier noch einmal das AMU im Detail.
Ich finde, mir steht Violett recht gut, es betont irgendwie meine braunen Augen. Hätte ich nicht mit gerechnet, da Violett ja eine eher kalte Farbe ist und ich ein warmer Typ bin. Aber naja, ich werde Violett diesen Herbst sicherlich öfter mal tragen :)



Findet ihr, dass mir Violett an den Augen steht?
Welche Lidschatten tragt ihr besonders gern im Herbst?

->

Kommentare:

  1. Sehr schön geschminkt :)
    Ich besitze selber fast alle benutzten Lidschatten ... Vielleicht sollte mir das Anlass zur Sorge geben,ich sehe da eher die Möglichkeit, das AMU nachzuschminken :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich verdammt gut aus, steht dir sehr gut! :D

    Warst du gestern eigentlich auch in der Waterfront? Ich war mir nicht sicher ob ich richtig geguckt habe.

    Liebe Grüße
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war gestern dort. Wann und wo hast du mich denn gesehen? Arbeite dort und hatte wahrscheinlich grad Pause^^

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. das war früh morgens. zwischen 10 und 10.30 vielleicht :S
      Ich kam aus dem Preimark, war kurz an Müller vorbei, da bist du mir entgegen gekommen. So auf der Höhe von Intersport :D

      Löschen
    3. Achsooo, dann bin ich gerade zur Arbeit gestiefelt, habe nämlich um 10.30 angefangen :D
      Nächstes Mal sprichst du mich aber an :P

      Löschen
    4. haha okay mach ich :D

      Löschen
  3. Steht dir super :) So einen ähnlichen Look habe ich mit Plum Up The Jam auch schon geschminkt. Ist wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Amu wunderschön! Die Farben stehen dir doch total gut, Lila und braune Augen passen super zusammen, finde ich!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke, dass dir dieses Lila so gut steht, weil es ein warmes Lila ist. Da gibt es ja durchaus Unterschiede. Schönes AMU, sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look! Steht dich wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es steht dir definitiv! So wärmere, beerige Töne kannst du auf jeden Fall tragen, die mag ich an mir selbst auch gern (obwohl ich auch finde, dass solche Farben zu braunen Augen besser passen^^).
    Die Bluse sieht auch toll aus, einer wundervolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön. Du machst die allerschönsten AMUs. und hast die absolut umwerfensten wimpern überhaubt. WoW!

    AntwortenLöschen
  12. Du solltest mal ein Schmink-Video machen :)

    AntwortenLöschen