FOTD | Smokey Grey

30. Oktober 2012

Leider komme ich meist nur am Wochenende dazu, etwas bei AMUs herumzuprobieren und neue Farben auszutesten. Diesmal habe ich mich für ein graues AMU entschieden, das habe ich nämlich wirklich noch nie getragen. Ich habe immer gedacht, dass es zu "kühl" für meinen Hauttyp sein wird. Das fertige AMU gefällt mir letztendlich aber doch recht gut. Meine liebsten Farben werden aber wohl dennoch die Erdtöne bleiben :)
Diese Produkte habe ich für den Look verwendet:

Gesicht: 
· p2 Perfect Face Beauty Balm  |  010 
· Maybelline EverFresh Concealer  |  Light Beige (unter den Augen)
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC 15 (für die Unreinheiten)
· Maybelline Fit Me! Kompakt -Puder  |  120 Classic Ivory
· p2 colors in motion LE Blush  |  020 apple cheeks red

Augen:  
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· p2 Perfect Eyes! Base
· Manhattan Intense Effect Eyeshadow  |  Dim Brown (gesamtes Lid)
· alverde Quattro Lidschatten  |  38 Smokey Eyes (Anthrazit in der Lidfalte + am unteren Wimpernkranz)
· Manhattan Intense Effect Eyeshadow  |  Off-White (Highlight im Innenwinkel)
· alverde Mono Matt Lidschatten  |  20 Warm Vanilla (zum Verblenden)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight in Paris
· Max Factor 2000 Calorie Mascara

Lippen:
· Alterra Lippenstift  |  14 Tulip (leicht aufgetupft)

Den p2 Beauty Balm habe ich hier zum ersten Mal ausprobiert und bin leider nicht sehr angetan: Es hat für mich eine zu geringe Deckkraft (Rötungen werden nur wenig abgedeckt), so dass ich im Nachhinein noch sehr viel mit Concealer arbeiten musste. Und auch die Farbe passt nicht 100% ig: Obwohl es sich um die hellste Nuance handelt, ist sie etwas zu dunkel und hat für mich einen etwas zu starken rosanen Unterton.
Eine gesonderte Review zum p2 Beauty Balm ist in Arbeit ;-)


Und hier noch einmal das AMU im Detail, die ungezupften Augenbrauen bitte einfach ignorieren ;-)


Probiert ihr auch gerne mal Farben aus, die ihr eigentlich gar nicht tragt? :D

Kommentare:

  1. Ich finde, der Look steht dir auch super! Passt farblich auch sehr schön zur dunklen Jahreszeit. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gar nicht zu kühl für deine Hautfarbe. Es sieht total schön aus und passt auch gut zu deiner Augenfarbe (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog ;) Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Amu, Like!!
    Sag mal kann ich dir auch iwie eine private Nachricht senden???

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      Du kannst mir gerne via Facebook eine Nachricht senden: https://www.facebook.com/pages/Blush-Rush/167958749973660

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. ...
    Ohja, deine Antworten würden mich auch interessieren! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen sehr schön an dir aus und das AMu ist auch richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und harmonisch; gefällt mir gut an Dir.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen