Meine liebsten Herbst-Lippenstifte

16. Oktober 2012

Meine liebsten Herbst-Nagellacke habe ich euch schon gezeigt. Heute folgt ein Post zu meinem allerliebsten Produkt im Herbst: Lippenstift! 
Ich trage eigentlich zu keiner Jahreszeit so viel Lippenstift wie im Herbst. Die typischen Herbst-Farben passen einfach am allerbesten zu meinem Typ, das könnte eventuell der Grund sein :D
Das hier sind meine Lieblinge. Sofern es Tragebilder gibt, verlinke ich sie euch:


(1) p2 Pure Color Lipstick | 012 Kärntnerstraße 
Wie ihr wisst, ist dies mein allerliebster Nude-Ton und besonders im Herbst gefällt mir Kärntnerstraße zu dunklen AMUs sehr gut.
Es ist ein Nude, das einen nicht "tot" aussehen lässt, sondern einen gewissen Rosenholz-Anteil hat.
Tragebilder: *klick*

(2) alverde Color + Care Lippenstift | 57 Vibrant Terra 
Wieder ein recht natürlicher Ton, der einen leichten goldenen Schimmer enthält. Die Grundfarbe ist eine Mischung aus Braun, Orange und Peach.
Tragebilder: *klick*, *klick*

(3) alverde Color + Care Lippenstift | 58 Starlight Coral
Dieser Lippie hat eine recht ähnliche Grundfarbe wie Vibrant Terra, jedoch mit einem höheren Oranga-Anteil, außerdem ist der Schimmer intensiver.

(4) Catrice Ultimate Shine Lipstick | 090 Fox Nox
Ein ganz klassisches Rot-Braun mit minimalem Schimmer, der auf den Lippen so gut wie nicht wahrzunehmen ist.
Ein toller Lippenstift mit einer wunderbaren Konsistenz, solltet ihr euch ansehen (falls ihr ihn nicht schon besitzt)!

(5) alverde Ethno Reloaded LE Lippenstift | 20 Ruby
Ein recht dunkles, gedecktes Rot mit samtigem Finish. Die Farbintensität lässt sich hier sehr gut aufbauen, da der Lippenstift beim ersten Auftrag eher sheer ist.
Tragebilder: *klick*

(6) alverde Mademoiselle LE Lippenstift | 30 Bordeaux
Dieser Lippenstift stammt aus der alverde Herbst-LE vom letzten Jahr und hat sich seitdem ziemlich stark verbraucht.
Ich finde die Farbe einfach wunderbar für den Herbst: Ein eher kühles Bordeaux-Rot ohne Schimmer und Glitzer. Ich würde sagen, dies ist mein allerliebster Lippenstift für den Herbst.
Tragebilder: *klick*

(7) Rimmel Moisture Renew Lipstick | 250 Glamourous Pink
Ein dunkler Beeren-Ton mit recht viel Rot-Anteil. Enthält weder Schimmer noch Glitzer und hat eine tolle Konsistenz, die Moisture Renew Lippenstifte finde ich sowieso durch die Bank weg super!

(8) Rival de Loop Velvet Lipstick | 100
Diese Farbe würde ich als eine Mischung aus Braun und Altrosa beschreiben. Der Lippie enthält kleine goldene Shimmerpartikel und ist leider sehr trocken. Wer trockene Lippen hat, sollte vorher unbedingt eine Lippenpflege auftragen, sonst wirkt der Lippenstift doch sehr austrocknend.
Tragebilder: *klick*

Ich habe euch hier alle Lippenstifte auf dem Unterarm geswatcht, die Reihenfolge ist die gleiche wie oben:


Wie ihr seht, sind meine Lieblingsfarben im Herbst Erdtöne, Rot-Braun und dunkles Rot. Lipgloss trage ich sowieso eher selten und wenn, dann eigentlich nur in der warmen Jahreszeit. Herbst ist für mich einfach Lippenstift-Zeit :-)
Dass es zur Hälfte alverde Lippenstifte geworden sind, ist übrigens keine Absicht. Mir ist das auch erst hinterher aufgefallen :D

Tragt ihr im Herbst auch so gerne Lippenstift?
Welche sind eure liebsten Farben?

Kommentare:

  1. Tolle Farben für den Herbst!
    Für mich ist im Herbst aber auch eher mehr die Zeit für Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr schön.
    Ich trage im Herbst ähnliche Farben - im Prinzip aber meine Lippenstift-Sammlung queerbeet ohne diverse Koralltöne, welche für mich frühlingshaft/sommerlich wirken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Lippenstifte sind im Herbst ein Muss :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne herbstliche Lippis. Ruby und Fox Nox sind bei meinen Herbst-Favoriten auch dabei:
    http://beautybybambina.blogspot.de/2012/10/herbst-lieblinge-lippenstifte.html

    L-O-V-E Bambina

    AntwortenLöschen
  5. p2 Pure Color Lipstick 012 Kärntnerstraße ist mein einziger Lippenstift & ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Lippies für den Herbst. Den P2 Kärtnerstrasse habe ich auch und mag ihn richtig gerne im Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Auswahl :)
    Da werde ich mir einige mal ein bisschen näher anschauen. Außer Kärtnerstraße, den besitze und liebe ich bereits ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Das sind sehr schöne Farben! Ich hab auch mal meine Herbstlppies ausgepackt :)
    Hier geht's zum Post: http://unwiderstehlichegedanken.de/?p=466
    Tschüssilie Melina

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst diese Töne aber auch mal super gut tragen. Bei mir würde das einfach dämlich aussehen :D

    AntwortenLöschen
  10. Kärtnerstraße besitze ich auch. Die anderen Farben gefallen mir zwar auch total gut, aber leider stehen mir solche Töne überhaupt nicht -.-

    AntwortenLöschen
  11. ich trage in letzter zeit auch unglaublich gerne solche farben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben passen wirklich alle wie die Faust aufs Auge zu dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben gefallen mir alle sehr gut! Meine Herbst-Lippenstiftfarben sehen von der Farbfamilie her recht ähnlich aus wie bei dir.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Geht mir genauso mit den Lippenstiften im Herbst! Und beim Farbschema sind unsere Vorlieben ja oft ziemlich ähnlich ;) "Ruby" und "Bordeaux" von alverde besitze ich ebenfalls, die stehen auch schon seit wenigen Wochen griffbereit auf meiner Schminkkommode. (Dort stelle ich immer meine "Saisonfarben" an Lippenstiften hin :D)
    Ich mag im Herbst auch kräftige Orangetöne noch ganz gern :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  15. Diese Farben sind für mich im Herbst ein MUSS!

    *Nicole

    AntwortenLöschen