Neues bei Balea | BB Cream + Dark Glamour Produkte

31. Oktober 2012

Passend zur kommenden kalten Jahreszeit bringt Balea einige neue Produkte auf den Markt. 
Zum Einen wird es eine Anti-Falten BB Cream geben, die der Haut eine Extra Portion Feuchtigkeit spendet und zum Anderen die Dark Glamour Produkte, die mit geheimnisvollen Duftkomposition aus frischen und würzigen Nuancen betören.

Die Produkte befinden sich aktuell in der Auslieferung und werden bald in den dm Märkten verfügbar sein.

Q10 Anti-Falten BB Cream Blemish Balm
Das Multitalent Balea Q10 Anti-Falten BB Cream sorgt für ein glattes und ebenmäßiges Hautbild.
Die straffende 7in1 Pflege zaubert einen perfekten Teint und gepflegte Haut:
1. Mindert Fältchen und feine Linien
2. Hilft Pigmentflecken vorzubeugen
3. Feuchtigkeitsspendend
4. Unebenheiten abdeckend
5. Teint-erstrahlend
6. Schutz vor UV-Strahlen (LSF 15)
7. Hauttonausgleichend
Vegan.
50 ml: € 2,95

Dark Glamour Handlotion
Die Handlotion mit Panthenol spendet der Haut Feuchtigkeit und regeneriert die Hände, für junge, glatte Haut. Die leichte Textur zieht schnell ein.
Vegan.
300 ml: € 1,75

Dark Glamour Creme Seife
Die Creme Seife reinigt schonend die Haut und bewahrt die natürliche Feuchtigkeits-Balance.
Vegan.
500 ml: € 0,75


Dark Glamour Verwöhnbad
Die hochwertige Rezeptur des Bads verwöhnt deine Haut und hinterlässt ein traumhaft zartes Hautgefühl. Alles für deinen exklusiven Auftritt.
Vegan.
500 ml: € 1,75

Deo-Bodyspray Dark Glamour
Die hautfreundliche Formel des Deo-Bodysprays schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß. Der himmlische Duft verführt mit stilvoller Raffinesse.
Es hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung.
Vegan.
200 ml: € 0,85


Meine Meinung
Nun gibt es also auch eine BB Cream von Balea - so langsam findet man dann wohl von jeder Firma eine Variante ;) Mich interessiert sie jetzt nicht so besonders, weil ich eher der Foundation-Liebhaber bin und ich mit 20 wohl noch etwas jung bin, um Anti Aging Produkte zu verwenden.
Was mich jedoch interessiert, ist die Dark Glamour Handlotion. Das Design ist echt gelungen und ich liebe ja Pumpspender ♥ Letztes Jahr gab es ja bereits ein Duschgel mit Namen Dark Glamour - damals gefiel mir der Geruch nicht, aber ich weiß nicht, ob es sich nun um den gleichen Duft handelt. Als "Gegenstück" gab es letztes Jahr das White Barock Duschgel, dessen Geruch ich super fand, schade, dass es davon keine Neuauflage gibt.

Interessiert euch eines der neuen Produkte?
Werdet ihr die BB Cream ausprobieren?

Kommentare:

  1. ich hatte die Produkte heute nicht gesehen
    sind die im Verkauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte werden derzeit ausgeliefert, demnächst werden sie also verfügbar sein :)

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf die BB Cream. Bin momentan irgendwie voll auf dem Tripp :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, es soll bitte White Barock Seife geben. Verdusche grade das Duschbad und liebe den sauberen Geruch.

    AntwortenLöschen
  4. Man ist nie zu jung um mit Anti-Aging-Produkten zu beginnen. Je früher, umso besser ;-)

    AntwortenLöschen
  5. soweit ich weiß soll es auch zumindest ein withe Barok verwöhbad geben!

    AntwortenLöschen
  6. freu mich schon auf die bb cream :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen