p2 last forever | Secret Rendezvous

28. Oktober 2012

Gerade eben habe ich passend zum herbstlichen Wetter einen der neuen p2 last forever Lacke lackiert: Secret Rendezvous ist ein klassisches Taupe, das einen recht hohen Braun-Anteil hat. Der p2 Klassiker Rich & Royal (den ich an mir überhaupt nicht mag) hat im Vergleich einen deutlich höheren Lila-Anteil und ist somit deutlich kühler. Secret Rendezvous ist ein warmes Taupe.
Das gesamte neue Nagellack-Sortiment von p2 habe ich euch hier bereits kurz vorgestellt.

  • Preis: 1,75 €
  • Inhalt: 11 ml
  • Bezugsquelle: dm
  • Haltbarkeit: 36 Monate

Das Produkt durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Hersteller aussuchen.

Der Lack ließ sich wunderbar auftragen und deckte bereits nach einer Schicht, da der Lack recht dickflüssig ist. Aus Gewohnheit habe ich allerdings noch eine zweite Schicht aufgetragen :D
Qualitativ (mal wieder) ein wirklich gelungener Lack.

Eine Kleinigkeit habe ich jedoch zu bemängeln: Der Lack hat leider keinen neuen, breiten Pinsel verpasst bekommen, wie man sie von den color victim Lacken kennt. Damit geht das Lackieren nämlich wirklich Ruck-Zuck. 

Die Farbe finde ich nicht nur im Herbst wunderbar: Da es ein sehr klassisches Taupe ist, kann man ihn zu vielen Anlässen tragen. Die Nägel sehen gepflegt aus und man hat etwas "Farbe" auf den Nägeln, ohne dass es zu sehr ins Auge sticht. Ich bin ja bekennender Fan von solchen (Un?)-Farben.
Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist auch der essence nude glam nail polish in der Farbe Iced Latte.
Ich glaube, das Wort sophisticated beschreibt in etwa das, was ich meine :D



Für das Nageldesign habe ich als Unterlack den p2 Total Repair Lack verwendet und anschließend zwei Schichten Secret Rendezvous aufgetragen. Als Topper habe ich den p2 Glamorous Finish Top Coat in der Farbe 030 let's dance! auf dem Ringfinger aufgetragen. 
Das ganze habe ich dann mit einer dicken Schicht essie Good To Go versiegelt. Langsam wird es Zeit für ein neues Fläschchen ;-)


Wie gefällt euch Kombi von Taupe und Glitter?
Welches ist euer liebstes Taupe?

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi echt klasse mit dem Glitter und die Farbe ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut :) die Farbe ist schön...
    ich dachte erst es wär "rich &royal" den hatte ich mir letztens auch gekauft: http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/10/nagellack-p2-700-rich-royal.html

    genrell find ich die Farben von P2 echt schön...
    und die combi mit glitter gefällt mir...ist einfach nicht so viel und sieht hübsch aus :)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  3. Gefaellt mir super, werde ich mir mal naeher anschauen die Kombo, wenn ich in D bin demnaechst. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super edel aus :) werde ich mir vllt auch mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel mit dem Glitter. Die Grundfarbe ist wunderschön.

    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe und Kombi mit dem Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Lack werde ich mir wohl kaufen müssen :D
    Du kriegst mich immer wieder mit deinen Einträgen hier. :)

    Machst du auch Blogvorstellungen von neulingen? :)

    http://tanja-ontheroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farbe, das mit dem Glitzer gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  9. So leer habe ich einen Good 2 Go noch nie gemacht :D Irgendwann nervt es mich zu sehr, das Fläschchen ständig anzukippen. Die Kombi der Lacke gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe und obwohl ich kein Glitter mag, wirkt das so auf einem Nagel getragen sehr edel.
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung bis zum 31.10., wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig toll aus mit dem silberfarbenen Topcoat! :) Ich mag Taupe sehr gern, auch am liebsten die wärmeren Töne. Wenn der Lila-Anteil überwiegt, sehen meine Finger immer so gerötet aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, genau das ist bei mir auch das Problem :)

      Löschen