Preview | p2 Can You Keep the Secret? LE

18. Oktober 2012


Soeben erreichte mich der p2 Newsletter und kündigte eine neue Limited Edition an: Die Can you Keep the Secret? LE hat zur Aufgabe, uns mit den Produkten einen mystischen, sinnlichen Auftritt zu garantieren.
Die LE wird es im November und Dezember in ausgewählten dm Filialen geben.


be obsessed lipstick
Sinnlich satte Farben mit optischem Volumen-Effekt kombiniert mit hochglänzendem Finish. Für unwiderstehliche Lippen.
  • 010 satin sheen gold
  • 020 rosewood myths
  • 030 plum majesty
Nicht vegan.
Preis: € 2,95

evermore daring lip top coat
Blickfang! Die extrem pearlige Gloss-Textur setzt die Lippen gekonnt in Szene und sorgt für den absoluten Wow-Effekt. Einfach über den Lippenstift oder solo für ein ultrafunkelndes Finish auftragen.
  • 010 golden burst
  • 020 silver blaze
Vegan.
5,5 ml: € 2,65
mystic seduction eye shadow pencil
Cremig leichter Lidschatten mit intensiver Farbabgabe. Langhaftend. Spitzbar.
  • 010 mystic fantasy
  • 020 bittersweet temptation
  • 030 dark desire
  • 040 smokey spirit
Die Farben 010, 030 und 040 sind vegan. Die Farbe 020 ist nicht vegan.
1 Stück: € 4,25
desirable eye base
Das luftig leichte Eye Base Mousse verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte. Es sorgt für bessere Haltbarkeit, Leuchtkraft und Farbintensität des Lidschattens.
Vegan.
Preis: € 2,95

mystical moments fake lashes
Ein Hauch von mystischer Sinnlichkeit: atemberaubende falsche Wimpern für einen dramatischen und divenhaften Augenaufschlag. Die feinen Glitzerpartikel sorgen für zusätzliche Ausdrucksstärke.
1 Paar: € 2,95

bewitched concealer palette
Ein strahlend ebenmäßiger Teint wie von Zauberhand!
Der cremige Concealer in 4 Farben minimiert optisch Hautunreinheiten und Pigmentflecken (beige), neutralisiert Rötungen (grün) und kaschiert Augenringe (rosé). Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut ein frisches Aussehen. Wasser- und Wischfest.
Nicht vegan.
Preis: € 4,25

lucid & lure highlightening powder
Spieglein, Spieglein an der Wand! Die leichte Pudertextur mit feinem Schimmer setzt zauberhafte Akzente auf Gesicht und Dekolleté und verleiht einen unwiderstehlich strahlenden Teint. Inklusive Spiegel!
Vegan.
Preis: € 3,95

wings of desire transparent loose powder
Der seidig zarte lose Puder mattiert, passt sich perfekt dem Hautton an und verleiht einen natürlich ebenmäßigen Teint. Mit dem Pinsel-Applikator lässt er sich großflächig und schnell auftragen.
Vegan.
Preis: € 4,45
heroic beauty nail sticker
Glamouröse und verführerische Fingernägel im Handumdrehen! Die eleganten schwarz schimmernden Nail Tips setzen die Nägel gekonnt in Szene und sind absolute Hingucker.
14 Stück: € 2,45


liquid metal nail polish
Luxuriöse Fingernägel! Den schnelltrocknenden Nagellack mit edler Metallic-Optik gibt es in vier wunderschönen Farben:
  • 010 molten bronze
  • 020 eternal rosé
  • 030 magic purple
  • 040 powerful emerald
Vegan.
9 ml: € 2,25

hypnoticing goddess eau de toilet
Magische Augenblicke! Die blumig frische Duftkomposition verzaubert durch eine Symphonie aus Zitrusakkorden, Jasmin und einem Hauch Moschus.
Vegan.
10 ml: € 3,75


Mein Fazit:
Ich habe es schon öfter erwähnt: Mir ist das inzwischen alles zu viel mit den andauernd wechselnden Limited Editions. Man kann sich gar nicht mehr richt drauf freuen, wenn die Editionen so schnell wechseln. Momentan wird man ja förmlich überflutet von LE Ankündigungen, aber letztendlich sind es dann doch nicht unbedingt innovative Produkte.

Ehrlich gesagt habe ich inzwischen gar keine Lust mehr, mich mit den aktuellen LEs zu beschäftigen. Wenn mir zufälligerweise was Nettes über den Weg läuft, nehme ich es mit, aber ich gehe nicht mehr extra wegen einem besonderen Produkt in die Drogerie.

Abgesehen davon sehe ich auch in dieser LE keine besonderen Produkt-Neuheiten, lediglich der dunkelrote Nagellack (030 magic purple?) könnte interessant sein für mich.


Wie geht es euch mit der momentanen LE-Flut? Wie denkt ihr darüber?
Und wie gefällt euch die neue p2 LE?

Kommentare:

  1. Ich kann deine Einstellung zu den tausenden LE's echt gut nachvollziehen! Man wird wirklich nur noch überflutet mit neuen Produkten... und jeden Monat oder sogar mehrfach im Monat den Produkten hinterher zu jagen nervt! Ich mache es so wie du und schaue nur noch ob ich zufällig etwas interessantes bei meinem Drogeriebesuch finde... Auch wenn in dieser LE Produkte ganz ansprechend sind, jage ich ihnen nicht nach :)
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es wir du mit den LEs. Ich finde hier die Nagelsticker ganz kuhl...aber must have ist nix...wie so oft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde da aber ein paar Produkte schon relativ innovativ. Habe heute ein Päckchen mit Produkten bekommen un fand die Verpackung schon mal ganz schick. Lip Top Coat ist ne coole Idee, leider viel zu glitzrig und auf die Nagelsticker bin ich auch gespannt! Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine gelesen zu haben, dass die LE in ALLEN dm Märkten erhältlich sein wird.
    Wie Du gelesen hast, bin ich recht zufrieden mit meiner Auswahl. Ich verstehe Deine Übersättigung, so geht es mir auch oft. Die LEs am Markt sind so derartig füllig, dass man kaum noch einen Überblick behalten kann und sich daran erfreuen kann.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das geht jedem irgendwann so mit den LEs.. nur mir nicht, warum bloß nicht? :D Natürlich finde ich auch, dass es viel zu viele sind und manchmal ist es wirklich schon nervig, aber das hält mich nicht davon ab, etwas hinterherzujagen^^

    Bei dieser LE hier finde ich die Nagellacke sehr (!) schön, wegen denen würde ich auch extra zu dm gehen. Die Lippenstifte sind bestimmt ganz hübsch, aber ich glaube nicht, dass ich mir einen holen werde. Und die Lidschattenstifte sehen interessant aus, aber der Preis geht ja mal gar nicht! Oder war das ein Tippfehler im Newsletter? Über 4 € bezahle ich jedenfalls nicht für so einen Stift, also werden es wohl doch nur ein paar Lacke :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 € für so einen Lidschattenstift ist wirklich happig, das stimmt. Ich hoffe, dass sich das p2 Team da verschrieben hat :D

      Löschen
  6. Ich muss dir auch zustimmen, mir gehen die vielen LEs schon lange auf die Nerven, ich jage da auch nichts und das meiste reizt mich eh nicht, da beschäftige ich mich lieber mit dem Standardsortiment und habe auch nicht o den Druck SOFORT kaufen zu müssen, bevor alles weg ist. Trotzdem finde ich diese LE jetzt nicht misslungen.

    AntwortenLöschen
  7. ich denk ich werd mir die Base mal anesehen und eventuell das lose Puder. der Lippenstift sieht eigentlich auch ganz nett aus, ist aber leider nicht vegan. :/

    AntwortenLöschen
  8. die wimpern sehen interessant aus! :D

    AntwortenLöschen