Face of the Month | November

26. November 2012

Im November habe ich wirklich sehr oft den gleichen Look getragen. 
Wenn ich Zeit hatte, mich in Ruhe zu schminken, habe ich eigentlich immer das gleiche AMU geschminkt, lediglich der Lippenstift hat gewechselt.
Außerdem habe ich, seitdem ich es besitze, jeden Tag das essence Breaking Dawn Blush Renesmee Red getragen.

Und diese Produkte habe ich verwendet:

Gesicht: 
· Catrice Infinite Matt Make Up  |  010 light beige 
· Rimmel London Match Perfection Concealer  |  010 Ivory (unter den Augen)
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC 15 (für die Unreinheiten)
· Maybelline Fit Me! Kompakt -Puder  |  120 Classic Ivory
· Catrice Defining Blush  |  010 Toffee Fairy (zum Konturieren)
· essence Breaking Dawn LE Blush  |  01 Renesmee Red (*klick*)

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· p2 Perfect Eyes! Base (*klick*)
· p2 Brilliant Shine Eye Cream  |  070 Crazy Coral (gesamtes Lid)
· p2 Brilliant Shine Eye Cream  |  050 Cheeky Copper (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
· essence eyeshadow  |  mystic lemon (Highlight im Innenwinkel)
· Max Factor Kohl Kajal | 090 Natural Glaze (Wasserlinie)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight in Paris
· Max Factor 2000 Calorie Mascara

Lippen:
· p2 Keep the Secret LE Be Obsessed Lipstick |  Rosewood Myths (*klick*)

Ich bin total verliebt in die p2 Brilliant Shine Eye Creams, da sie wunderbar pigmentiert sind und sich super verarbeiten lassen. Außerdem finde ich die Farben wunderschön und bin sehr angetan von dem feinen Schimmer.

Tragt ihr auch öfter mal den gleichen Look oder braucht ihr Abwechslung?

Kommentare:

  1. Die p2 Eye Creams sehen wirklich wunderschön aus! Die sollte ich mir mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look :) Gefällt mir richtig gut!
    Die p2 Eye Creams muss ich mir mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir richtig gut! Also mir gefällts :) Bin an den Lidschatten von P2 immer vorbei gegangen, weil sie sich bei mir mehr sammeln würden als das ich sie benutze, aber ich glaube ich schaue sie mir doch mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look, steht dir ganz hervorragend! Die e/s gefallen mir farblich sehr sehr gut und das essence blush ist derzeit auch mein Favorit! ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir richtig gut. :) Wusste gar nicht, dass p2 eyeshadows so ein tolles Ergebnis liefern können.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Gesamtbild sieht so wundervoll aus! Steht dir wirklich ganz toll :) Außerdem hast du mich gerade davon überzeugt, dass ich mir die beiden Eye Creams doch noch zulegen muss (die beiden einzigen Farben, die mich aus der Reihe interessieren) und auch "Rosewood Myths" muss ich mir nochmal ansehen, falls es den irgendwo noch gibt :)
    Einen schönen Abend noch,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen