Meist genutzte Produkte der letzten Monate

7. November 2012

Da ich Ewigkeiten keine Favoriten vorgestellt habe, möchte ich das heute mal in einem etwas größerem Umfang tun. Es handelt sich nicht nur um neue Sachen, sondern zum Teil auch um alt Bewährtes.
Zu folgenden Produkten habe ich in den letzten 1-2 Monaten besonders oft gegriffen:

(1) Maybelline Fit Me! Kompakt-Puder | 120 Classic Ivory
Schon das zweite Mal habe ich es nun nachgekauft, und es sieht so aus, als hätte es mein lange Zeit geliebtes Manhattan Clearface Puder abgelöst. Es macht ein natürlicheres Finish als das Puder von Manhattan, mattiert aber trotzdem wunderbar.

(2) Catrice Infinite Matt Make Up | 010 light beige
Nachdem ich nun die Photofinish Foundation von Catrice aufgebraucht habe und sie mir für den Winter sowieso zu dunkel geworden ist (bzw. ich zu hell geworden bin :D), habe ich mir die Infinite Matt Foundation wieder gekauft.
Und ich habe wieder festgestellt, dass sie einfach ideal zu meiner Haut passt.

(3) MAC Studio Finish Concealer | NC 15
Wie unschwer zu erkennen ist, benutze ich den Concealer wirklich ständig. Mittlerweile ist der Boden mehr als gut zu sehen, da ich ihn seit dem Kauf ohne Ausnahme jeden Tag verwendet habe.
Ich nutze des Studio Finish COncealer, um Unreinheiten abzudecken, für Augenringe finde ich ihn weniger geeignet.

(4) alverde Lipstick Pencil | 10 Berry *
Ein wunderbarer Alltags-Ton, der relativ lange auf den Lippen hält.
Hier habe ich euch die neuen alverde Lipstick Pencils genauer vorgestellt (inklusive Tragebildern).

(5) alverde Color + Care Lippenstift | 57 Vibrant Terra
Letztes Jahr im Herbst war er bereits einer meiner Lieblinge. Nun habe ich ihn wieder herausgekramt und mich direkt wieder verliebt in die Mischung aus Orange, Korall und Braun.
Er ist auch unter meinen liebsten Herbst-Lippenstiften zu finden.

(6) B.E.C. Tapered Buffer
Diesen Concealer-Pinsel besitze ich nun etwa 2 oder 3 Monate und verwende ihn seitdem täglich zusammen mit meinem MAC Studio Finish Concealer. Man kann den Concealer damit punktuell auftragen, aber auch gleichzeitig verblenden.
Ich kann den Pinsel nur wärmstens empfehlen!

Swatches der Lippen-Produkte:

(7) Max Factor 2000 Calorie Mascara
Diese Mascara war in der allerersten dm Lieblinge Box und da ich die Mascara sowieso ausprobieren wollte, kam mir das sehr gelegen. Die Mascara ist gut, aber nicht überragend. Für den Alltag finde ich sie bestens geeignet, da sie die Wimpern schön trennt und schnell aufgetragen ist.
Einen Wow-Effekt kann man mit ihr allerdings nicht unbedingt erzielen.

(8) alverde Flashing Star Eyeliner *
Bei diesem Produkt war ich anfangs sehr skeptisch, da das Pinselchen recht dick ist und ich Bedenken hatte, dass man damit einen präzisen Lidstrich ziehen kann.
Momentan verwende ich den Eyeliner täglich, weil sich der Lidstrich witzigerweise total easy damit ziehen lässt :D Außerdem mag ich es, dass die Farbe nicht tiefschwarz ist, sondern eher Anthrazit und somit etwas "softer".
Hier habe ich euch den Eyeliner bereits vorgestellt (als ich noch skeptisch war).

(9) p2 last forever nail polish | hold me tight! *
Der wohl meist getragene Nagellack der letzten Wochen. Für mich ist hold me tight einfach DAS Herbst-Rot: Beerig, aber trotzdem noch Rot und nicht zu knallig. Traumhaft :-) Und der Halt ist auch ziemlich gut für einen p2-Lack (3-4 Tage ohne Absplittern).
Einen Nagelrad-Swatch findet ihr in diesem Post über meine liebsten Herbst-Nagellacke.

(10) essence nude glam nail polish | Iced Latte
Ich glaube, über diesen Lack habe ich schon etliche Male geschrieben. Mein liebstes Nude, geht einfach immer!
Tragebilder findet ihr hier.

(11) p2 Intensive Nail Hardener
Der beste Nagelhärter, den ich je hatte. Er macht die Nägel wirklich härter und ist super als Unterlack!
Bereits zwei mal nachgekauft.

(12) essie Good To Go
Ich will und kann nicht mehr ohne! Trocknet den Lack einfach super schnell durch und macht einen schönen Glanz. Zwar recht teuer, aber das ist es mir wert :-)

(13) p2 Brilliant Shine Eye Cream | 070 Crazy Coral *
Ich bin ja bekennender Fan der p2 Eye Creams (wobei ich nicht verstehe, was da "cream" ist...) und diese Farbe hat es mir momentan sehr angetan: Ein golden schimmernder Koralle-Ton. Momentan trage ich ihn fast jeden Tag auf dem gesamten Lid, das lässt einen unheimlich frisch aussehen.

(14) Catrice Absolute Eye Colour | 570 Plum Up The Jam
Ein Braun-Aubergine mit goldenem Schimmer, macht sich wunderbar in der Lidfalte. Für mich ist diese Farbe der Inbegriff von Herbst. Leider kommt die Farbe bei mir nur mit einer Base richtig gut raus.

(15) p2 colors in motion Blush | 020 Apple Cheeks Red
Ein Blush aus einer Uralt-LE, die ich beim p2 Blogger Event gewonnen habe. Es zaubert wie vom Wind gerötete Wangen. Bei der Dosierung muss man aber etwas aufpassen, das Blush ist ziemlich gut pigmentiert.

(16) essence eyeshadow | 43 Mystic Lemon
Trage ich momentan ständig in Kombination mit p2 Crazy Coral: Crazy Coral auf dem Lid und Mystic Lemon im Innenwinkel. Es ist wirklich jammerschade, dass es den Lidschatten nicht mehr gibt, denn er ist ein wunderbarer gold schimmernder Highlighter und lässt die Augen richtig strahlen.

(17) Manhattan Intense Effect Eyeshadow | Dim Brown
Eine Mischung aus Grau und Braun mit sehr feinem Schimmer. Ebenfalls ein toller Solokünstler.
Besonders auf einer Base kommt die Farbe richtig gut zur Geltung, aber auch ohne Base ist die Farbabgabe sehr gut.

(18) alverde Gebackenes Rouge | 06 Spice
Hier haben wir wieder so einen typischen Herbst-Ton: Rost-Rot mit warmem Schimmer. Erinnert mich total an Herbst-Laub.
Leider wurden die gebackenen Rouges von alverde komplett aus dem Sortiment genommen. Schade, denn es waren echte Schätzchen in der Drogerie.

Swatches der Blushes und Lidschatten:


* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Wie gefallen euch die Produkte?
Ist eines der Produkte auch unter euren Favoriten?


P.S. Kennt ihr schon den Trailer zum neuen Walt Disney Film von den Simpsons- und Futurama-Machern? :-)

Kommentare:

  1. Super schöne 'Favoriten'. Der Lippenstift von Alverde sieht super hübsch aus, gibt's den noch? Habe mir auch zwei Lippenstifte von alverde gekauft & finde die super. Das Blush von p2 sieht geswatcht großartig aus & den Creme Eye Shadow von p2 habe ich mir auch erst gekauft, der ist echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal auf der dm Website nachgeschaut, Vibrant Terra gibt es leider nicht mehr :(

      Löschen
    2. Den gibt es derzeit als Gratisbeigabe zu den Alverde-Reinigungstüchern, falls du ihn noch unbedingt haben möchtest.

      Liebe Grüße....

      Löschen
  2. Das Alverde Spice Rouge ist ja mal ein Hingucker!
    Schade, dass ich es wohl verpasst habe. Das würde sich super in meiner Sammlung machen *hihi*
    Wirklich schick!

    Generell eine schöne Produktauswahl. Ich mag solche Listen gerne und du hast da echt ein paar tolle Schätze bei :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner von Alverde muss ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die gebackenen Lidschatten von Alverde :) Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mein Berry ist auch mit dabei :)

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  6. der rote Nagellack ist echt schön (:

    AntwortenLöschen
  7. voll interessant :] ich mag solche posts immer :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte! Das Fit Me!-Puder und den Eyeliner Flashing Star verwende ich auch fast täglich. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich keines von den gebackenen alverde Rouges keines habe, die sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen die 2000 calorie hab ich auch. Aber bei mir macht sie schon einen Wow-Effekt. Liegt aber an meinen Wimpern. Die Spitzen sind blond und deswegen sehen sie ungetuscht sehr kurz aus. Tuscht man sie mit dieser mascara, sehen sie um das zweifache verlängert aus ;). Habe ich aber bis jetzt nur bei dieser festgestellt. Für den Alltag ist das bei mir dann eher weniger geeignet. Bzw. das ergebnis ist schon sehr schön, aber man könnte meinen ich hätte so ne Wimpernverlängerung gemacht, wie das jetzt einige Youtuber schon gemacht haben :D..nur hab ich anstatt 100€ schlappe 10€ bezahlt :D

    Was sagt uns das? Wimperntusche wirkt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Den Alverde Lipstick Pencil habe ich vor kurzem auch gekauft. Ebenfalls in "berry". Leider habe ich ihn noch gar nicht im Alltag getragen.

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dass man deinen Produkten auch ansieht, dass sie benutzt werden! Würde bei mir auch gerne mal eine Kule beim Puder sehen, aber bei mir funktionier das nicht so. Und es ist nicht so, dass ich es nur einmal in der Woche benutze...

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen. Zu dem gebackenen Rouge von alverde greife ich auch immer wieder. Schade, dass sie sie damals aus dem Sortiment nahmen. Die beiden Lippenprodukte von Alverde muss ich mir mal ansehen. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  14. Das Fit Me Puder habe ich auch und ich liebe es; das wird nachgekauft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Den Lidschatten von Manhattan hab ich auch wieder entdeckt.

    AntwortenLöschen
  16. den alverde Lip Pencil liebe ich :)!

    AntwortenLöschen
  17. catrice Matt make up ist mein Favorit auch

    AntwortenLöschen