New In | Catrice & p2 Lipsticks

21. November 2012

Mir war mal wieder nach neuen Lippenstiften, da ich ja noch nicht genügend habe...
Also bin ich in den dm gestiefelt und habe mich mal umgesehen, was momentan so aktuell ist. Zu meinem Erstaunen habe ich dann einen noch gut gefüllten p2 Keep The Secret LE Aufsteller vorgefunden und den gehypten Lippenstift Rosewood Myths nach dem ersten Swatchen direkt mitgenommen.
In der Catrice Theke ist mir dann Ginger & Fred aus der Ultimate Colour Reihe aufgefallen, wurde geswatcht und ebenfalls mitgenommen :)

Der Catrice Ultimate Colour Lipstick Ginger & Fred ist ein beeriges Rot mit goldenen Schimmer-Partikeln, die relativ grob sind.
Die Deckkraft ist eher sheer und kann sehr gut aufgebaut werden. Das Finish ist recht glossy.

  • Preis: 3,95 €
  • Inhalt: 3,8 g
  • Haltbarkeit: 36 Monate 


Der p2 Be Obsessed Lipstick Rosewood Myths aus der aktuellen Keep The Secret LE ist ein wunderbarer Alltags-Ton: Ein bräunlicher Rosenholz-Ton ohne Schimmer oder Glitzer.
Hier gefällt mir die Konsistenz sehr gut - cremig, aber nicht so schmierig wie die Lippenstifte aus dem Standard-Sortiment.
Der Lippenstift ist sehr stark deckend und hat ein natürlich glänzendes Finish.

  • Preis: 2,85 €
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24 Monate

Zur Haltbarkeit der Lippenstifte kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst seit gestern besitze und bisher nur für die Tragebilder aufgetragen habe ;-)
Ich weiß aber schon jetzt, dass Rosewood Myths in nächster Zeit sehr oft zum Einsatz kommen wird. 

Besitzt ihr einen der Lippenstifte?
Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Ginger and Fred hatte ich auch schon so oft in der Hand. Eine tolle Farbe...

    AntwortenLöschen
  2. Ginger&Fred gefällt mir besser...Rosewood wirkt so braunstichig, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. falls dein rosewood myths schnell leergehen sollte, kannst du meinen haben. mir steht die farbe leider überhaupt nicht und habe nur einmal ausprobiert... ;)

    den ginger and fred hab ich auch schon oft in den händen gehabt, aber es wurde dann doch maroon oder tell me a berry tale. außerdem steh ich ja eigentlich mehr auf matte lippenstifte und da gibts bei catrice leiiiider keinen standardstift, oder? :( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, haben die Catrice Lippenstifte alle ein recht glossiges/glänzendes Finish...

      Löschen
  4. Der Ginger & Fred ist super schön. Catrice Lippenstifte sind aber auch toll.
    Liebe Grüße
    flowerfashion

    AntwortenLöschen
  5. den aus der le finde ich super schön! aber ob ich den noch irgendwo bekomme? mal sehen.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn abzugeben, falls du interesse hast ;)

      Löschen
  6. Ginger und Fred hab ich auch. Müsste ich mal wieder ausgraben! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vor Ginger&Fred stand ich auch schon des Öfteren, aber der Glitter hat mich immer von einem Kauf abgehalten. Aber auf deinen Fotos wirkt es so, als würde man ihn gar nicht wirklich sehen...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Glitter sieht man in der Tat nur, wenn man sehr genau hinschaut :)

      Löschen
  8. Ich finde beide Farben sehr schön. "Ginger & Fred" werde ich mir nochmal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Den von Catrice habe ich auch, finde ihn wunderschön. Aber die Lippenstifte aus der p2 LE haben mich nicht angesprochen, an dir wirkt er aber echt schön.

    AntwortenLöschen
  10. Die stehen dir beide wirklich richtig gut (: Schöne Alltagslippenstifte!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir den Rosewood Myths gekauft und finde diesen super!
    Eine tolle Farbe für den Herbst. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Ich muss auch sagen, dass es mein erster Lippenstift von P2 ist. Ich denke dennoch, dass es vorerst der einzige bleibt. Ich bevorzuge dann doch andere.

    LG, Dani
    http://lumesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rhoundin,

    ich hab dich zum Thema "Winterliche Haarroutine" getagged und vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    http://cupcakesandberries.blogspot.co.at/2012/11/tag-8-dinge-zum-thema-nagellack.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Zwei sehr schöne Farben wobei ich mir eher den Lippi von Catrice kaufen würd ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin••
    federspielkq.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. http://beautytrouble.blogspot.de/ Ich glaube, ich werde mir ein letztes mal den rosewood myth anschauen, wenn du ihn gut findest:)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    bin durch den IA Blogroll auf deinen Blog aufmerksam geworden .
    Ginger&Fred gefällt mir sehr gut, den werde ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen.

    Liebe Grüße,
    Jule von den KreaDivas

    AntwortenLöschen
  16. Ginger & Fred will ich mir auch schon lange holen - tolle Farbe! Den p2 Lippenstift finde ich auch ganz wundervoll, aber ich habe ihn mir "verkniffen", da ich einfach schon so viele Lippenstifte habe und aus der LE auch schon drei Nagellacke mitgenommen hatte^^
    Sehen aber beide toll aus an dir! <3
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. süßer blog! ich folge dir mal;)

    AntwortenLöschen
  18. Habe diese Lippenstifte noch gar nicht entdeckt!!
    Muss ich mal beim nächsten Mal im dm schauen.
    Werde mir dann mal welche zulegen!! Sehen echt toll aus.

    Folgen??

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen