Preview | essence Trend Edition Fantasia

1. November 2012

Pünktlich zum Monatsanfang gibt es eine neue Preview von cosnova ;)
Die essence Trend Edition Fantasia verspricht, uns im Dezember mit vielen märchenhaften und feengleichen Produkten eine Fantasie-Welt zu entführen.
Auf folgende Produkte könnt ihr euch freuen:


essence fantasia – nail polish 
Für perfekt gestylte Nägel – nicht nur im Wunderland: Der langanhaltende nail polish in dezentem Nude sowie den drei intensiven Farben Lila, Koralle und Bordeaux kreiert einen trendy Metallic-Look auf den Nägeln. 
Erhältlich in (v.l.n.r.): 01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on pegasus und 04 have you seen my unicorn? 
Um 1,79 €.

essence fantasia – eyeshadow 
Tagträume erlaubt: Die metallisch schimmernden, hochpigmentierten Eyeshadows in den drei coolen Trendfarben Lila, Silber-Grau und zartem Beige sind unverzichtbar für ein Augen-Make-up wie im Märchen. 
Erhältlich in (v.l.n.r.): 01 elves like lilac, 02 not ivory but ebony und 03 have you seen my unicorn? 
Um 1,99 €. 

essence fantasia – multi colour highlighter 
Jedes Märchen braucht ein perfektes Ende… hier kommt das perfekte Finish für den Teint: Der multi colour highlighter setzt mit metallisch schimmernden Pigmenten feine Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Zum absoluten It-Piece wird der Highlighter durch das fantasievolle Blumen-Decor. Erhältlich in: 01 elf yourself. 
Um 2,99 €. 



essence fantasia – lip lacquer 
Wie aus dem Schlaf wach geküsst! Die beiden Farben des lip lacquers mit metallischen Pigmenten verleihen den Lippen durch ihre reichhaltige, deckende Textur ein glänzendes Finish. 
Erhältlich in (v.l.n.r.): 01 queen of my cloud castle und 02 take a ride on pegasus. 
Um 1,99 €. 


essence fantasia – metallic liner 
Spieglein Spieglein… Die Eyeliner in kräftigem Lila und dunklem Anthrazit setzen mit ihrem metallischen Glanz die Augen toll in Szene und machen jeden Blick in den Spiegel zum Wow-Erlebnis. 
Erhältlich in: 01 not ivory but ebony (oben) und 02 elves like lilac (unten). 
Um 1,79 €.
essence fantasia – eye jewels 
Sparkling eyes! Funkelnde Akzente auf den Augen setzen die selbstklebenden, glänzenden Steinchen. Das ultimative Highlight für einen Augenaufschlag wie eine Märchenprinzessin. Alternativ können auch andere Gesichtspartien, das Dekolleté oder die Handgelenke verziert werden. 
Erhältlich in: 01 sparkling like a fairy. 
Um 1,49 €. 


Mein Fazit
Nach langer Zeit endlich mal wieder eine LE, die ich rundum gelungen finde!
Die Produkte sind zwar keine noch nie da gewesenen Dinge, aber ich finde die LE wirkt rund und überlegt.
Besonders interessieren mich die Lip Lacquers und alle Nagellacke bis auf den Lilanen. Besonders der Bordeaux farbene hat es mir hier angetan :D
Ich denke, der Highlighter ist das Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes, höhö) dieser LE und wird schnell vergriffen sein. Für mich ist er aber wohl eher nichts, da er auf dem Pressebild sehr kühl aussieht.

Gefällt euch die LE auch so gut?
Welche Produkte werdet ihr euch ansehen?

Kommentare:

  1. der highlighter sieht schön aus . Die eyeliner und die strasssteinchen werde ich mir angucken

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lidschatten. Wenn sie nicht nur glitter sind, werde ich mir mal den dunklen anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, nichts davon haut mich wirklich aus den Socken :(

    AntwortenLöschen
  4. essence fantasia – lip lacquer, die beide haben meine Aufmerksamkeit

    ich werde mir die ansehen

    AntwortenLöschen
  5. hm..mich überzeugt die LE irgendwie auch nicht so..
    Die Nagellacke finde ich relativ schön, den Rest eher langweilig..schade!

    AntwortenLöschen
  6. mich spricht die lila Farbe total an =)

    ♥☆♥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut muss ich mir mal im Original anschauen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  8. die le sieht super aus, muss aber erst live gesehen werden ;)
    würden uns übrigens sehr freuen wenn du an unserer adventsaktion mitmachen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen