Tag | Mein Beautyprofil

13. November 2012


Die liebe Shia von Shia's Welt und liebe Alenja von Project Beautiful haben vor einiger Zeit einen tollen und sehr nützlichen Tag ins Leben gerufen.
Ich wurde von Cini getagged und möchte euch heute endlich meine Antworten präsentieren :D


Hier könnt ihr nun auf einen Blick sehen, welche Haut ich habe, was meine Lieblingsprodukte sind, wie ich meine Haare pflege usw, ich werde diesen Post immer aktualisieren und in der Sidebar verlinken.


Allgemeines

Alter20

AugenfarbeGrün/Braun

Brille? Kontaktlinsen?Meistens Kontaktlinsen, wenn ich zu Hause bin, trage ich aber auch ab und zu Brille.

Hauttyp:Helle Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt und sehr sensibel ist.
Im Sommer werde ich aber recht schnell braun.


Reinigung:Avène Cleanance Reinigungsgel
Avène Cleanance Gesichts-Tonic
Außerdem 1-2 x in der Woche ein Peeling und/oder eine Heilerde-Maske


Pflege:Avène Cleanance K feuchtigkeitsspendende Intensivpflege (abends), Avène Cleanance Emulsion (morgens).


Make-Up

Wenn's schnell gehen muss:Foundation, Concealer, Puder, Mascara, Augenbrauen-Stift

Wenn ich Zeit habe:Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Kontur-Puder, Highlighter, Eyeshadow Base, 2 oder mehr Lidschatten, Gel-Eyeliner, Mascara, hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie, Augenbrauen-Stift, Lippenstift

Ich verwende:
Foundation:Immer.
Am liebsten Catrice Infinite Matt Make Up (hellste Nuance).


Puder:Immer.
Maybelline Fit Me! Kompakt-Puder (hellste Nuance).


Concealer:Immer.
MAC Studio Finish Concealer in NC 15 für Unreinheiten,
Rival de Loop Natural Touch Concealer in 01 unter den Augen.


Mascara:Immer.
Am liebsten Max Factor False Lash Mascara oder L'oréal Volume Million Lashes.


Rouge:Sehr oft.
Hier kann und will ich mich nicht festlegen ;)
Am liebsten trage ich Rot und Peach/Apricot.


Lidschatten:Oft.
Ich vergöttere die Urban Decay Naked Palette, ansonsten mag ich die Catrice Lidschatten sehr gern.
Am liebsten natürliche Töne (Grün, Braun, Beige, Champagner, Korall, Kupfer,...) mit Schimmer.


Lippenstift:Manchmal.
Ich mag die Lippenstifte von Catrice und alverde besonders.

Am liebsten trage ich (Dunkel)-Rot und Korall-Töne, eher selten Nude.

Lipgloss:Selten.
Wenn dann nur über sehr matten Lippenstiften.


Meine liebsten Kosmetikprodukte:Foundation, Concealer, Mascara, Rouge

Lieblingsmarke:Catrice, Urban Decay, alverde


Haare

Haarfarbe:Braun mit Kupfer-Stich (Naturhaarfarbe)

Haarlänge:Etwa bis zur Brust ;)

Haarstruktur:Relativ dick und glatt, mit leichten Wellen

Haarpflege:Silikonfrei, momentan Balea Repair + Pflege Serie (shampoo und Spülung), Verzicht auf Föhnen.

Haarstyling:Nada ;)


Verschiedenes

Lieblingsparfum:Fruity Rhythm von adidas

Nagellack:Immer!

Lieblingslackfarben:Rot oder Nude, im Sommer Korall.

Kleidungsstil:Meistens lässig und bequem, sehr gerne aber auch schick und edel.

Accessoires:Fast immer Ohrringe, sehr selten Ketten und eigentlich nie Ringe.
Ansonsten trage ich gerne Tücher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen