AMU | Grün, grün, grün ist alles, was ich hab...

20. Dezember 2012

Gestern haben mein Freund und ich spontan doch noch einen kleinen Weihnachtsbaum gekauft und da war mir heute irgendwie direkt nach einem grünen AMU :-) Ich bin inzwischen auch total in Weihnachtsstimmung und freue mich total auf Heiligabend - da machen wir mit der Familie nämlich einen richtig schönen Spieleabend :-)

Früher habe ich wirklich selten zu grünem Lidschatten gegriffen, aber inzwischen trage ich ihn irgendwie immer lieber.

Für das AMU habe ich verwendet:
· essence NATventURista LE Gel Eyeliner | 01 Barefoot Through The Moss (*klick*) (als Base)
· p2 Colors In Motion LE Eye Shadow |  010 Breeze Of Green (gesamtes Lid)
· alverde Quattro Lidschatten  |  46 Fairy Forest (*klick*) (Dunkelgrün in der Lidfalte u. am unteren Wimpernkranz) 
· alverde Gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Highlight im Innenwinkel)
· Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Eyebrow Lifter  |  C01 Casablanca Highlight's (Wasserlinie u. unter der Augenbraue)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight in Paris
· L'oréal Volume Million Lashes Excess Mascara (Review)

Auf den Lippen trage ich die Catrice Lip Cream in der Farbe Fire Tracker aus der aktuellen Siberian Call Limited Edition. Hier habe ich euch die Lip Creams bereits genauer vorgestellt.
Im Gesamtbild sieht das dann folgendermaßen aus:

Wie gefällt euch der Look?
Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich? :D

Kommentare:

  1. Fire Tracker passt sehr gut zu dem AMU. Ein schöner Gesamtlook.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts voll gut - ich liebe grün auf den Augen eigentlich aber irgendwie schminke ich viel zu selten was damit

    AntwortenLöschen
  3. Grün steht dir sehr gut! Sehr hübscher Look :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Grün steht dir super gut :) Und ich hätte gerne deine Wimpern! =D
    Ich finde es nur teilweise wirklich schwierig in der Drogerie schöne Grüntöne zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wunderschön aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes AMU, passt richtig gut zu deinen Haaren und Augen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen