Es weihnachtet sehr!

24. Dezember 2012

Ein letztes Mal melde ich mich noch bei euch, bevor ich in die Feiertage verschwinde ;-)
Ich wünsche euch allen ruhige Weihnachtstage, lasst euch nicht stressen und genießt die freien Tage!

Zur Feier des Tages gibts ein paar weihnachtliche Impressionen aus dem Hause Rhonduin:

Mein Freund und ich fahren nachher zu meiner Mutti und ihrem Freund und machen einen gemütlichen Spieleabend mit leckerem Essen und natürlich Bescherung :-)
Morgen gehts dann zur Familie meines Freundes und Übermorgen zu meinem Vater. Aber alles ganz in Ruhe und ohne Stress.
Deshalb wird es auch in den kommenden Tagen nicht viel auf dem Blog zu sehen geben. Zum Wochenende hin melde ich mich dann wieder ;-)

Ich hoffe, ihr genießt die Tage mit eurer Familie! :-)

Was macht ihr Schönes über die Feiertage?

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten & schöne Feiertage! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott - der Eichhörnchenanhänger!!!! Wie süß :D Deine Feiertagspläne klingen prima. Ich fahre heute und morgen zu meinen Eltern und am 2. Feiertag zu den Schwiegereltern. Wird auch nicht stressig werden, dafür aber hoffentlich schööön! :) Wünsche dir ebenso ein schönes Fest!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Weihnachtsfest.
    Wir werden heute ganz gemütlich zuhause bleiben und uns über die Feiertage von Eltern und Schwiegereltern bekochen lassen :)
    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht sommernacht!
    Dein Baum ist ja süß, aber als kleinen Tip: mach doch eine kleine Decke um den Topf, das sieht besser aus.!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ihr habt aber viel gebacken :) ich hab leidr nur geschafft mal schnell schockocrossis zu machen :b dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen