Haul | Catrice Siberian Call LE & Co.

13. Dezember 2012

Gestern habe ich mal wieder ein wenig bei dm gestöbert und bin zufällig einem gut gefüllten Catrice Siberian Call LE Aufsteller über den Weg gelaufen. Bisher habe ich von dieser LE noch gar nichts mitbekommen... Jedenfalls fand ich sie ziemlich ansprechend (was ich letzter Zeit wirklich selten der Fall war bei LEs) und ich habe direkt einiges mitgenommen.

(1) Catrice Nail Lacquer | C02 I'm A Graydreamer
I'm A Graydreamer ist ein helles, matschiges Grau. Da ich recht viele dunkle Nude-Töne besitze, durfte dieser hier mit. Dazu beigetragen hat aber sicherlich auch der schöne Schneeflocken-Print auf den Fläschchen :D

(2) Catrice Nail Lacquer | C03 Sky and Snow 
In Sky and Snow habe ich mich auf Anhieb verliebt, weil er mich so angefunkelt hat. Der Topper enthält viele kleine Glitzerpartikel von Pink bis Blau.
In der Nahaufnahme kann man sie gut erkennen:

Preis: 2,45 €
Inhalt: 10 ml

(3) Catrice Lip Cream | C01 Rest In The Forest + C03 Fire Tracker
Insgesamt gibt es drei verschiedene Lip Creams in der LE und ich wollte zuerst alle mitnehmen, weil sie einfach alle total in mein Beuteschema gepasst haben. Letztendlich habe ich mich dann aber für Fire Tracker (helles Rostrot) und Rest in The Forest (warmes Nude) entschieden.
Beide Nuancen enthalten wenige Schimmerpartikel, die man auf den Lippen aber nicht sieht.
Auf dem Swatch kann man erkennen, dass die Farbabgabe wirklich sehr gut ist:

Preis: 3,75 €
Inhalt: 5 ml

Zu den Siberian Call Produkten werde ich noch einen eigenen Post inklusive Tragebildern und allem drum und dran verfassen :-)


Natürlich ist es nicht bei den Produkten aus der Catrice LE geblieben, da ich noch eine neue Mascara und falsche Wimpern für eine Weihnachtsfeier brauchte...

(4) p2 Supervolume False Lashes
Heute Abend geht es auf eine Weihnachtsfeier und ich habe mir überlegt, dass das doch mal ein Anlass für falsche Wimpern wäre. Für mich ist das das erste Mal und ich bin gespannt ob ich es hinbekomme, die anzubringen :D
Preis: 2,55 €

(5) Balea Reinigende Maske
Ein Alltime-Favourite von mir! Etwa einmal in der Woche verwende ich diese Maske, weil sich meine Haut danach wieder schön weich und durchfeuchtet anfühlt.
Preis: 0,45 €
Inhalt: 2x8 ml

(6) Balea Enzym Peeling-Maske
Bei Vengeance Cosmetics habe ich über dieses chemische Peeling gelesen und war sofort sehr interessiert. Da ich oft Unreinheiten habe, wird meine Haut durch mechanische Peelings meist noch stärker gereizt als sie sowieso schon ist. Deshalb werde ich nun dieses Peeling testen.
Preis: 2,45 €
Inhalt: 50 ml

(7) L'oréal Volume Million Lashes Excess
Werbeopfer, sag ich nur! Ich habe die Werbung gesehen und die Verpackung hat mich sofort total angemacht :D Bei dm stand ich dann vor ihr und da ich sowieso eine neue Mascara brauchte, habe ich sie eingepackt.
Heute Morgen habe ich sie direkt ausprobiert und bin recht angetan vom Ergebnis. Ob sie sich nun aber so stark von der "normalen" Volume Million Lashes (die ich auch sehr gern mag) unterscheidet, weiß ich nicht.
Preis: 10,95 €
Inhalt: 9 ml


Habt ihr die Siberian Call LE schon entdeckt?
Wenn ja, habt ihr etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Einkauf! Wenn es mit den Wimpern klappt - gibt es dann ein Tragebild?? Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier .-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke und Lip Creams aus der LE sehen toll aus. Ich konnte sie noch nicht in natura entdecken, aber bin schon gespannt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul! :) Sky and Snow muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen, schaut super hübsch aus. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich sehr auf die LE gefreut, aber vom Nahen im Laden hat mich dann leider doch nichts angesprochen...bin gespannt auf deine Review dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipcreams schauen verdammt gut aus... :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du ergattert! Die Lipcreams sehen klasse aus♥
    Der Glitzerlack kommt mir bekannt vor... ob das der gleiche ist,
    wie der Effekt-Topper ?Holo Que Tal?! aus dieser Catrice LE, die
    es Anfang des Jahres gab?! Der hat auch pink und blau geglitzert...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mich zuerst total gefreut als ich den LE-Aufsteller gesehen habe, aber bei näherem Hinsehen konnte mich nichts überzeugen, bin aber mal gespannt auf Tragebilder bei dir :) Hoffentlich bereue ich es dann nicht doch später..

    AntwortenLöschen
  8. Die Lip Creams aus der Catrice LE werde ich mir sicher auch ansehen. Die Farben sprechen mich sehr an.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. die wimpern hab ich jeden tag benutzt als ich 17 war ha ha :')
    mit gutem wimpernkleber hält sowas im normalfall auch. die kleber die bei der packung dabei sind, sind aber hochgradig müll :(
    naja gutes gelingen! ♥

    AntwortenLöschen
  10. von der le hab ich gott sei dank die blushes erwischt :) ich hoffe die sind genauso gut wie die creme-blushes die es vor kurzem schon von cosnova gab ... die maske habe ich auch immer zu hause ... bin schon gespannt ob du über die mascara mehr berichtest - bin also mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
  11. Toller Einkauf! Ich hatte mir mal dieselben Wimpern gekauft und habe es bis heute nicht geschafft sie anständig anzubringen. Ich habe absolut kein Händchen dafür. Oder mir fehlt die Übung - ich weiß es nicht.

    Die LE habe ich vor ein paar Tagen komplett gefüllt vorgefunden und alles stehen lassen. Die Sachen haben mich so gar nicht angesprochen. Leider. Sogar die Blushes konnten mich nicht überzeugen.

    Ich glaube mit mir stimmt etwas nicht. Eine LE von catrice aus der ich nicht mal ein einziges Produkt gekauft habe. Komisch :D

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir lediglich einen Lidschatten aus der Catrice LE geholt...Jener ist ganz zauberhaft.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. dass DU fake lashes brauchst wage ich aber dezent zu bezweifeln^^ es gibt wohl kein mädel was nicht mordsneidisch ist wenn sie deine Wimpern sieht :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen! <3 Ich habe die Siberian Call auch vor ein paar Tagen gefunden und mächtig zugeschlagen - ein Blush, zwei Lip Creams und zwei Lidschatten^^ Aber ausnahmsweise keine Lacke. Den weiß-glitzernden fand ich auch total hübsch, aber ich trage andere Farben einfach lieber :) Obwohl mich der Schneeflocken-Print auch fast schwach gemacht hätte.. aber auf dem Rouge sind auch welche drauf :D
    Mein Post zu den Sachen kommt noch, ich hatte die Woche echt gar keine Zeit zum Bloggen :/

    AntwortenLöschen
  15. trage bilder zu den lip creams bitte :) schöner haul :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Haul. Hab die LE leider noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  17. also der catrice topper erinnert sehr an einen topper aus der million stylez LE, den ich habe, der ist auch so ganz feiner schimmer in blau/lila/pink :)

    AntwortenLöschen