Nageldesign zu Silvester

31. Dezember 2012


Den letzten Post in diesem Jahr nehme ich mal zum Anlass, euch mein Silvester-Nageldesign zu zeigen.
Zur Feier des Tages habe ich heute mal mehr als nur einen Lack benutzt ;-)

Nachdem ich einen Base Coat aufgetragen habe, habe ich den essence colour & go Lack in black is back auf allen Nägeln aufgetragen und gut durchtrocknen lassen.
Anschließend habe ich dann jeweils in einer Ecke des Nagels den p2 Glamourous Finish Glitter Top Coat in der Nuance Let's Dance! aufgetragen. Weil mir das noch zu langweilig erschien, habe ich mit dem Nail Art Paint in Silber von Broadway Nails noch einen kleinen Akzent gesetzt.
Zum Schluss kam dann der essie Good To Go Top Coat auf die Nägel, damit auch alles gut hält.
 
Ich finde das Nageldesign für Silvester recht passend, im Alltag wäre es mir aber "too much".  
Dafür, dass ich nicht so die Nageldesign-Queen bin, finde ich es sogar recht gelungen :D Naja, es war aber auch nicht wirklich schwierig ;-)

Ich lasse es dieses Jahr eher ruhig angehen und verbringe Silvester nur mit ein paar guten Freunden. Wir machen Raclette und gehen dann um 0 Uhr an die Weser, um das Feuerwerk anzugucken :-)


Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr! 
Treibt es nicht zu bunt ;-)
Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und passt toll zu Silvester :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Silvesterdesign, passt wirklich perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super geworden, sieht ganz edel aus!

    Guten Rutsch auch Dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig toll!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Rutsch & alles Liebe für 2013! ♥
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy,
    originelles Nageldesign!
    Die Typo heißt Angel Tears. Hab sie auch erst kürzlich bei dafont entdeckt und musste sie sofort haben. :)

    Rutsch du auch gut ins Neue Jahr rein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt Silvester-stimmung auf :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich wollte dich auch erst taggen, aber dachte, dass du ihn schon gemacht hast. Freue mich schon auf deine Inventur :) Und die Idee mit dem Vergleich ist super!

      Löschen
  10. Sehr sehr schön! Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2012! :-) Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das Design sieht toll aus und passt wirklich gut zu Silvester.

    Wünsche dir ein tolles neues Jahr 2013!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr!

    Diese Idee ist ja toll. Ist wirklich hübsch geworden und passt super zu Silvester.
    Bei mir war Silvester auch eher ruhig. Ich war mit meinem Freund und meiner Freundin im Ballett "Der Nussknacker" und danach mexikanisch essen.
    Hoffe du bist gut reingerutscht.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Design! Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen