Shooting Fotos vom Gliss Kur Hair Spa

2. Dezember 2012

Ihr wolltet sie ja unbedingt sehen - die Shooting Bilder vom Gliss Kur Event :D
Wie gesagt: Es gab an dem Tag zwei Shootings, eins bei dem wir mit der zerbrochenen Gliss Kur Schere posieren sollten und ein "freies" Shooting. Aus Zeitmangel habe ich das zweite Shooting leider nicht mehr wahrnehmen können - sehr schade, da ich bisher wirklich tolle Bilder bei Shia und Beauty Butterflies gesehen habe.
Die Fotos werden übrigens auch auf der Gliss Kur Facebook Seite hochgeladen und dann soll abgestimmt werden, welches das beste Foto ist... Ähhh ja.

Aber nunja, hier sind sie die Bilder also:

Es war das erste Mal für mich vor der Kamera bei einem "richtigen" Shooting - sonst stehe ich meist nur hinter der Kamera. Und es war ehrlich gesagt schwieriger als ich es mir vorgestellt habe, quasi auf Knopfdruck zu posieren und sich in Szene zu setzen. Deshalb wirke ich meiner Meinung nach noch etwas "gequält" und das Ganze sieht recht gestellt aus - aber fürs erste Mal habe ich mich doch recht gut geschlagen, denke ich :D
Einen Kritikpunkt habe ich aber noch: Es wäre irgendwie sinnvoller gewesen, wenn Schere UND Gesicht scharf wären, weil die Schere ja doch recht wichtig ist. Aber naja, ich war ja nicht die Fotografin :D

Wie findet ihr die Bilder?
Habt ihr schonmal ein Shooting gemacht?

Kommentare:

  1. Soooooo wunderschöne Fotos von dir!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo hübsch. Tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Fotos :)

    Würde es auch besser finden, wenn die Schere etwas mehr im Fokus stehen würde. Zudem finde ich, dass es besser gewesen wäre, wenn man nicht sieht, dass du auf nem Stuhl sitzt. Einfach, dass der "Bildausschnitt" besser gewählt wäre. Ich hoffe, du weißt, was ich meine ^^

    Aber das ändert nichts daran, dass du auf den Fotos wundervoll aussiehst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe schon, was du meinst. Mir gehts genauso, ich selbst hätte die Fotos auch etwas anders gemacht^^

      Löschen
  4. ach weißt du, eine schöne person kann nichts entstellen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau deinen Kritikpunkt sehe ich auch: Die Schere ist zwar im Vordergrund, aber total unscharf, da wird der Blick irgendwie seltsam gelenkt ...
    Ansonsten siehst du aber natürlich super aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, aber stimmt schon, die Schere sollte scharf sein...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist so schön und deine haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine beiden Fotos echt toll :)
    Besser als meine :> Viel cooler!!

    AntwortenLöschen
  9. Achja... ich fand es so doof dass der Fotograf unsere Hände nicht in Fokus gesetzt hat.. habe ich ihm auch gesagt, aber naja... ich halte alle meine zynischen Kommentare einfach mal zurück :D
    *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Woaah, du siehst wie ein Model aus *___*
    UNd deine Haare sind der Hammer, kein Wunder, dass du für Glisskur posen durftest ;)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Haare :D Ihr habt alle recht

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde besonders das zweite Foto total süß ^_^

    AntwortenLöschen