Tragebilder | Catrice Siberian Call Lip Creams

16. Dezember 2012

Vor wenigen Tagen habe ich die Catrice Siberian Call Limited Edition bei dm entdeckt - und das noch so gut wie unberührt, ich hatte also frei Auswahl :D
Unter anderem habe ich mich für zwei der drei Lip Creams entschieden: Fire Tracker, ein helles Rostrot und Rest In The Forest, ein warmer Nude-Ton.
Beide Nuancen enthalten winzige Schimmer-Partikel, die auf den Lippen aber nicht zu sehen sind.

  • Preis: 3,75 €
  • Inhalt: 5 ml
  • Haltbarkeit: 12 Monate

Eine Preview zur kompletten LE gibts übrigens bei Alexa.

Knapp 4 € finde ich für eine Lip Cream relativ happig, aber beim Swatchen haben sie mich einfach so überzeugt, dass ich sie unbedingt haben musste. Ursprünglich wollte ich sogar alle drei Nuancen mitnehmen, konnte mich dann aber doch etwas zügeln :D
Die Farbabgabe ist wirklich gut und die Konsistenz sehr schön cremig, das Produkt lässt sich dadurch gut auf den Lippen verteilen. 

Auf den Tragebildern kann man sehen, dass man letztendlich wirklich die Farbe auf den Lippen hat, die auch in der Tube zu sehen ist. Das finde ich super, denn das ist oftmals ja nicht unbedingt der Fall.
Die Lip Creams sind nur wenig klebrig, halten deshalb aber auch nicht so besonders lange.
Das Finish gefällt mir richtig gut: Glossy, aber dabei noch recht natürlich.

Tragebilder Fire Tracker:




Fire Tracker ist mein Favorit unter den beiden Lip Creams, da ich die Farbe einfach wunderschön finde. Außerdem lässt er die Lippen irgendwie voller und gepflegt aussehen. 

Tragebilder Rest In The Forest:




Rest In The Forest ist ein wirklich schöner Nude-Ton mit einem Manko: Wenn man genau hinsieht erkennt man, dass die Farbe etwas in die Lippenfältchen rutscht. Ansonsten habe ich aber auch hier nichts zu beanstanden.

Fazit
Wer auf der Suche nach schönen und vor allem deckenden Lip Creams ist, sollte sich diese hier auf jeden Fall einmal ansehen. 
Warmen Typen unter euch würde ich auf jeden Fall die Nuance Fire Tracker empfehlen!

Kommentare:

  1. Fire Tracker sieht wirklich super aus!Steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lip Creams finde ich auf deinen Fotos richtig schön und ich ärgere mich nun doch ein bisschen, dass ich keine gekauft habe ;) Andererseits war das ganz vernünftig, denn ich greife meist eh nur noch zu Lippenstiften...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Wow beide gefallen mir richtig gut! Ich hoffe ich finde beide noch in meinem DM

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Farben gefallen mir sehr gut! Ich werde mal schauen, ob sie noch aufzufinden sind in der ein oder anderen Drogerie. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. fire tracker sieht wirklich sehr hübsch aus! Hätte ich mir jetzt so nicht gedacht ehrlich gesagt aber toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch beide Farben sehr schön. Mal schauen ob die LE die Woche endlich in meinen Drogeriemarkt einzieht?!?!

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. beide echt sehr schön :) dann muss ich beim nächsten Einkauf mal genauer hinschauen...aber unser Rossmann hingt iwie immer sehr nach -.-'

    AntwortenLöschen
  8. Fire Tracker muss ich auch noch haben! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Fire Tracker sieht wirklich gut aus ^-^

    AntwortenLöschen
  10. also der erste ton ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Der nudefarbene gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  12. fire tracker gefällt mir :) mal sehen ob ich noch einen ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  13. Von der Farbbeschreibung fand ich Fire Tracke nicht so schön.Aber auf den Lippen sieht er wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  14. Fire Tracker ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Der Fire Tracker ist sehr chic! Hast du mal die Color Star Lip Creams von p2 ausprobiert? Deine Beschreibung erinnert mich an die und die sind toll! Und zum Glück wieder im Sortiment...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, die sind sich sehr ähnlich.
      Ich besitze eine Nuance der p2 Lip Creams (Doris Day) und habe auch schon hier auf dem Blog darüber berichtet :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  16. nude!!!!! :)gefällt mir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  17. oh fire tracker sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Wirkluch tolle Farben. Hatte die beiden auch schon im Auge :) Stehen dir gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Fire Tracker??
    Bei meinem steht "coral-al-al-al" auf dem Fläschchen als Name drauf?!
    Komisch.
    Naja, ich habe zumindest den korall-rost-roten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder gab es 3 verschiedene?
      das kann natürlich auch sein :D
      Ich meine zwar nur 2 gesehen zu haben, aber man kann sich ja irren :D

      Löschen
    2. Es gibt 3 verschiedene Nuancen. Coral-al-al ist noch einmal "knalliger" und heller als Fire Tracker ;)

      Löschen
  20. der nude ton ist total super! leider war heute alles schon vergriffen und außerdem war es so schreckich voll, da hatte ich auch keine lust was zu kaufen :D

    AntwortenLöschen