Weihnachts-Überraschung von imPRESS

26. Dezember 2012

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein gut gefülltes Päckchen von imPRESS und Broadway Nails.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich bisher noch keinerlei Erfahrung mit der sogenannten "Press-On Manicure" gemacht habe, jedoch schon öfter davon gehört habe. 

Ich möchte euch kurz den Inhalt des Päckchens zeigen und werde in nächster Zeit dann sicherlich einige Produkte testen und näher vorstellen.

(1) Broadway Nails Lasting French Nail Kit
Das French Nail Kit habe ich in zwei Varianten bekommen - einmal in der Länge Medium und einmal in der Länge Real Short.
Die Tips werden auf den Naturnagel geklebt und sollten nicht länger als 7 Tage am Stück getragen werden.
Broadway Nails verspricht, dass die Tips nicht splittern und genau so gut wie eine professionelle Maniküre aus dem Salon halten.

(2) imPRESS Press-On Manicure
Von dieser selbstklebenden Maniküre hatte ich schon mehrfach gehört: Man zieht einfach die Folie ab und klebt die Maniküre auf den Naturnagel auf. Angeblich hält das Ganze bis zu eine Woche und ist leicht wieder zu entfernen.
Ich habe die Farben So, So Stellar, Tweetheart und Call My Agent (v.l.n.r.) erhalten.
Auf dieses Produkt bin ich am meisten gespannt :-)

(3) Broadway Nails Real Life Brush-On Gel Nail Kit
Dieses Kit enthält alles, was man für eine Gel-Maniküre benötigt und soll besonders für Anfänger geeignet sein. Es kommt ohne Polieren und UV-Licht aus. Der Inhalt reicht für zwei komplette Anwendungen.
Versprochen wird ein Ergebnis wie vom Profi: Ebenmäßige und glänzende Nägel.

(4) Broadway Nails Nail Accents
Das Nail Accents Kit enthält drei Nail Art Paints (Schwarz, Weiß, Silber) mit feiner Spitze und 30 Schablonen, die auf den Nagel geklebt und anschließend mit den Nail Art Paints ausgemalt werden können.
Die Nail Art Paints können aber natürlich auch ohne die Schablonen verwendet werden ;-)
Auch auf dieses Produkt freue ich mich, weil ich mich schon länger mal in Nageldesigns versuchen wollte. Und die Farben Schwarz und Weiß schreien ja förmlich danach, etwas mit Pinguinen zu machen :D

(5) Broadway Nails Fashion Diva Nail Art Sticker
Auch von den Nagelstickern habe ich gleich zwei Varianten bekommen: Einmal "normale" und welche, die angeblich ihre Farbe ändern.
Ich habe bereits Nagelsticker von Pretty Nails Shop 24 getestet, die leider nicht besonders lange auf dem Nagel gehalten haben - trotz Top Coat. Ich bin gespannt, ob diese sich besser schlagen.

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an imPRESS und Simona für die tolle Überraschung!

Habt ihr schonmal die "Press-On Manicure" getestet?

Kommentare:

  1. die nägel würde ich zu gerne auch mal testen :) mal sehen ob ich sie mir beim nächsten besuch im Kaufland gönne :) ich würde mich über eine review freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Review wirds auf jeden Fall geben :)

      Löschen
  2. Ich stehe ja gar nicht auf diese Aufdrücknägel, weil sie mir leider nie genau passen und dann immer so ein Fremdkörpergefühl bleibt :( Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester ist ein grosser Fan der imPRESS Press-On Manicure. Bei ihr halten die Nägel deutlich länger als eine Woche.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh <: da bin ich gespannt auf die reviews dazu~ sieht ja so alles ganz gut aus <:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie noch nie getestet und bin auf Deinen Bericht gespannt!

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen