Catrice Sortimentsumstellung | Das kommt, das geht

4. Januar 2013

Die halbjährliche Sortimentsumstellung bei Catrice steht an: Ab Fabruar ist das neue Frühjahr/Sommer-Sortiment zu haben, dafür müssen aber auch einige Produkte das Sortiment verlassen.
Hier eine Übersicht über die neuen, sowie die ausgelisteten Artikel.

Neue Augen-Produkte:


Absolute Eye Colour Mono Eye Shadow: 2,97 €
Intensif‘eye Wet & Dry Shadow: 3,79 € 
Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadow: 4,49 

Absolute Nude Eye Shadow Palette: 4,99 
Smokey Eyes Set: 4,49 


Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara: 3,99 
The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof 24h: 4,49 
Allround Mascara Ultra Black: 2,99 
Waterproof Top Coat: 4,49 



Long Lasting Eye Pencil Waterproof: 2,29 
Kohl Kajal: 1,99 
Smokey Eyes Pencil: 2,49 
Calligraph – Ultra Slim Eyeliner Pen: 2,99 
Eyebrow Filler – Perfecting & Shaping Gel: 3,49 



Gel Eye Liner: 3,99 
Prime And Fine Eyeshadow Base: 3,99 


Neue Lippen-Produkte:



Infinite Shine Lip Gloss: 2,99 €
Ultimate Colour – Lip Colour: 3,99 €


Neue Teint-Produkte:
Camouflage Cream: 2,99 €
Re-Touch Light – Reflecting Concealer:
 3,99 €Skin Finish Compact Powder: 3,99 €
Sun Glow – Matt Bronzing Powder: 3,99 €




BB Allround Foundation Multi-Benefit Make Up: 5,99 €
Mattifying Oil Control Paper: 2,79 €


Ausgelistete Produkte:




Mein Fazit
Auch mir ist es unverständlich, wieso gerade die Infinite Matt Foundation aus dem Sortiment geht. Die Nuance 010 habe ich mir etliche Male nachgekauft und sie war sogar in meinen Jahresfavoriten. 
Laut Catrice soll die neue BB Allround Foundation ein Ersatz sein... Na da bin ich ja mal gespannt. Grund für die Auslistung sind laut Catrice zu geringe Abverkaufzahlen, die nicht den Erwartungen entsprachen. Dann geht jetzt also die Suche nach einer neuen Foundation los :-(
Um die anderen ausgelisteten Produkte bin ich nicht sonderlich traurig.

Von den neuen Produkten werde ich mir auf jeden Fall die Nude Palette ansehen und die Camouflage Creme (vielleicht ist sie ja ähnlich wie der MAC Studio Finish Concealer?). Ansonsten spricht mich leider nicht sonderlich viel an...

Was denkt ihr über die Sortimentsumstellung?
Trauert ihr auch so sehr um die Infinite Matt Foundation?

Kommentare:

  1. Ja, das mit der Infinite Matt Foundation finde ich auch total schrecklich. Mir ist wirklich jede Foundation zu dunkel, selbst die in der Nuance 010 noch einen ticken.. und trotzdem ist sie mein absoluter Favorit. Und jetzt geht sie. Und die BB Allround Foundation ist bestimmt wieder zu dunkel. ._. schade, werde mir die Infinite Matt auf jeden fall ganz oft kaufen wenn sie runter gesetzt wurde..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist nur, dass sie schon überall ausverkauft ist. War gestern in diversen dms und nirgends war sie noch zu bekommen :(

      Löschen
    2. Ogott, kann ich nur hoffen das bei mir, hier im kaff noch was da ist.. :(

      Löschen
  2. Die Camouflage möchte ich mir auch unbedingt anschauen, finde sie spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!!! Die Infinite Matt Foundation in der hellsten Nuance ist auch eines meiner Favoriten. Vor allem im Winter ist sie die ideale Foundation. Da muss ich wohl auch noch versuchen welche zu hamstern... :(

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne die foundation gar nocht, aber wenn ich sie rabattiert irgendwo sehe, dann nehme ich mir eine flasche mit; hell genug scheint sie mir ja.
    ich finde, dass es genug bb cremes am markt gibt; ich mag diese nicht so gerne wie eine foundation.
    danke fürs zeigen und herzliche grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Precision Eye Pencils echt gut. Schade, dass die gehen und müssen. Und das mit der Infinite Matt Foundation versteht glaube ich kein Mensch, oder? Von den Neuheiten sprechen mich eigentlich nur die Nude-Palette und die Blotting Paper an. Und auf die Eyeshadow Base bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir def. die Paletten anschauen.sonst viel.die lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  7. es ist einfach so schade, dass Catrice die IM auslistet - im Sommer hat mir die Farbe super gepasst.

    vom neuen Sortiment interessiert mich jetzt nichts sooo brennend, aber die Concealer/Camouflage werde ich mir genauer anschauen - wie du geschrieben hast, hoffe ich auch, dass sie dem MAC Concealer ähnlich sind - wir werden sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache meine absolute Lieblinge, ohne welche ich gar niht mehr kann sind bald weg -.- ich konnte heulen !
    infinite matt und Puder, waren bis jetzt meine treusten Begleiter überall..werde noch die Woche die restlichen in all Läden suchen und kaufen! gleich 2x - 3x :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey, woow sehr schöner blog. würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :* lg

    AntwortenLöschen