essence colour & go | miss universe (neues Sortiment)

30. Januar 2013

Gestern habe ich euch einen kleinen ersten Eindruck zum neuen essence Sortiment gegeben, heute gehts schon um einen meiner Favoriten der Sortimentsumstellung: Der colour & go Nagellack in der Farbe miss universe.
  • Preis: 1,55 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Haltbarkeit: 36 Monate

Miss universe ist farblich ein recht untypischer Lack für mich, da ich eigentlich so gut wie nie Blau oder Grün trage. Dieser Lack hat es mir jedoch angetan: Die Grundfarbe ist ein Dunkelblau, fast schon Schwarz. Die Glitzerpartikel sind Blau und Grün, so dass sich ein türkis-petrolfarbenes Gesamtbild ergibt.
Ach, seht einfach selbst wie schön er ist:

Auf den Fotos trage ich zwei Schichten des Lackes. Die Glitzerpartikel sind relativ klein und sehr verdichtet im Lack enthalten, weshalb ein sehr gleichmäßiges Ergebnis entsteht.
Durch einen Überlack (hier essie Good To Go) erhält das Ganze einen noch schöneren Glanz.
Auf den Fotos mit Blitz erkennt man besonders gut das tolle Farbspiel von Grün und Blau:

Die Haltbarkeit überrascht mich: Auf den Fotos trage ich den Lack zwei Tage und habe nur minimal Tipwear. Auch ansonsten überzeugt die Qualität des Lackes: cremiger Auftrag, keine Streifen und ein schön breites Pinselchen, mit dem mir ein sauberer und schneller Auftrag gelungen ist.
Toll gemacht, essence! Mehr davon :-)
Eine dicke Empfehlung von mir, unbedingt ansehen!

Wie gefällt euch der Lack?
Mögt ihr solche Finishes oder habt ihr lieber Cremefinishes?

Kommentare:

  1. uiii, der ist hübsch :D
    erinnert mich ein wenig n dive bar von essie, nur mit ein wenig mehr farbe/glitzer. ich denk er wird bei mir einziehn :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe auf jeden Fall echt hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Genau mein Beuteschema, den werde ich demnächst schnell einsacken ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, den muss ich mir fix auch holen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja mal richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. aaah ist die Farbe toll ... <3
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also den find ich hübsch. Ist die Haltbarkeit doch ganz gut? Ich hatte mir einen bei der Sortimentsumstellung geholt, der war schon nach paar stunden unschön,mit tipwear :/ ich hab noch einen anderen, den ich noch nciht getestet habe...vllt ist das ja auch unterschiedlich bei den Farben. mh

    AntwortenLöschen
  8. hört sich gut an und sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Farbe, danke für vorführen) Werde mir die neuen Lacke mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  10. Der ist der Hammer! Erinnert mich einweing an Reptilienhaut. Das ist neben dem Mint-Lack der zweite der ins Körbchen wandert.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Farbe <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch. Den werde ich mir wohl auch zu legen müssen :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, letztens ist mir aufgefallen, dass es so eine Farbe (dunkleres metallicblau) gar nicht in der Drogerie gibt! Hat essence sich in eine Art "Marktlücke" geschummelt ;)
    Danke für die Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt
    www.cupofbeautea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht wirklich toll aus, auch wenn ich sonst eher auf knalligere Farben stehe... also im Sinne von bunter^^ ich bin auch immer wieder erstaunt über die Qualität dieser günstigen Lacke - da kann manch ein Lack von Essie nicht mithalten, finde ich! Da sieht man mal, was man bei den teuren Lacken in Marketing investiert...

    Danke für's Zeigen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, du hast eine neue Leserin. :)

    Habe eben auch eine Review zu diesem Lack geschrieben und bin sehr zufrieden mit ihm. Bin mal gespannt auf die Haltbarkeit, habe ihn nämlich eben zum ersten Mal aufgetragen. Er ist so wunderschön.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Ganz liebe Grüße, Selina!

    AntwortenLöschen