essence Sortimentsumstellung | Das kommt, das geht

17. Januar 2013

Nachdem ich euch hier schon die neuen, sowie ausgelisteten Produkte der Catrice Sortimentsumstellung gezeigt habe, folgen heute die Infos zur essence Sortimentsumstellung.
Ab Februar 2013 wird es folgende neue Produkte im Standardsortiment geben:

Neue Augen-Produkte
3D duo eyeshadow: 2,79 €
night club glamour to go palette: 3,49 €
mono eyeshadow: 1,59 €
quattro eyeshadow: 2,99 €

maximum lenght mascara: 2,79 €
I love extreme crazy volume mascara: 2,79 €
STAYS no matter what 24h waterproof volume mascara: 2,99 €
all eyes on me waterproof multi-effect mascara: 1,99 €
I love punk jumbo eyeliner pen: 2,49 €
STAYS no matter what waterproof eyeliner pen: 2,79 €
STAYS no matter what waterproof eye pencil: 1,49 €
essence kajal pencil: 0,99 €
essence 2in1 kajal: 1,49 €

frame for fame stick on eyeliner: 1,99 €
frame for fame lashes: 2,49 €
frame for fame lash glue: 2,29 €
colour arts pigments: 2,49 €


Neue Lippen-Produkte
gel tint: 1,99 €
stay matt lip cream: 1,99 €
stay with me longlasting lipgloss: 1,99 €
XXXL shine lipgloss: 1,79 €
lipstick: 1,99 €


Neue Teint-Produkte
all-in-one bb cream: 2,99 €
match2cover! cream concealer: 2,49 €
all about matt! fixing loose powder: 3,49 €
make-up sponge: 3,99 €
mattifying compact powder: 2,99 €
all about matt! fixing compact powder: 2,99 €
sun club shimmer bronzing blondes / brunettes: 2,99 €


Neue Nagel-Produkte
colour & go nail polish: 1,59 €
nude glam nail polish: 1,59 €

nail art twins reloaded: 1,49 €
nail art crackling top coat: 1,79 €
protecting base coat / protecting top coat: 1,99 €
nail art special effect topper: 1,79 €
studio nails ultra nail repair: 1,99 €
studio nails XXL protector: 1,79 €

nail art megnet: 1,79 €
nail art megnetics nail polish: 1,99 €
studio nails easy 2 polish manicure helper: 1,79 €

nail art decoration kit: 2,49 €
better than gel nails nail file: 1,29 €
nail art magnet pen: 1,79 €
nail art multi effect brush: 1,59 €
studio nails nail & cuticle butter stick: 1,99 €


Ausgelistete Produkte






Mein Fazit
Eine wirklich umfangreiche Sortimentsumstellung, vor allem im Bereich Nageldesign. Wow!
Auf den ersten Blick finde ich folgende Produkte interessant:

  • die gel tints (Ich bin gespannt, wie die Farben auf den Lippen wirken. Außerdem find ich den Flakon toll :D)
  • die stay matt lip creams (Eventuell ja vergleichbar mit denen von Manhattan?)
  • die vielen neuen Topper *-*

Erstmal ist das nicht so viel bei der Masse an neuen Produkten, aber in Natura sieht dann ja alles nochmal ganz anders aus :D
Insgesamt fällt mir auf, dass ich wohl inzwischen nicht mehr so ganz zur Zielgruppe von essence gehöre. Die Produkte sprechen mich heute viel weniger an als noch vor einigen Jahren. Dafür gefallen mir die Catrice-Produkte immer besser :-) Tja, ich werd wohl alt :D

Die ausgelisteten Produkte sind übrigens teilweise schon reduziert. Also ruhig mal die Augen offen halten, ich habe gestern noch einen hübschen Nagellack (120 Boho Chic) für 99 Cent abgegriffen. ;-)

Wie ist eure Meinung zur Sortimentsumstellung?
Welche Produkte werdet ihr euch ansehen?

Kommentare:

  1. Rosenbluete17.01.13, 17:17

    Sind die gel tints nicht fürs Gesicht, also ein gel blush? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne, die sind für die Lippen :)

      Löschen
  2. Da ist einigesdas ivh mir näher ansehen werde.....

    AntwortenLöschen
  3. oh yeah. noch eine bb cream mehr auf dem deutschen markt. und endlich auch lip tints <3
    ......und ich brauch jetzt ne alternative zu meinem concealer :(( sowas blödes

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr auf den neuen Nagellack Farben (sorry for my rusty German).

    AntwortenLöschen
  5. oh ich freue mich! sehr gespannt bin ich auf die lip creams, die Eyeliner zum kleben, die neuen du lidschatten, der Jumbo eyepencil und nail art twins :)!

    AntwortenLöschen
  6. Sind wirklich interessante Sachen dabei, vor allem die Gel tints interessieren mich!
    Bei der Auslistung habe ich heute gerade zugeschlagen und mir den Splashproof Eye Pencil und das Mattifying Compact Powder mitgenommen. Habe außerdem noch ein paar Sachen aus der Catrice-Sortimentsumstellung erwischt, hat sich gelohnt! :-) Und ja, eigentlich wollte ich bei dm nur Zahnpasta kaufen ...

    AntwortenLöschen