FOTD | Alltags-Look für Uni & Co.

18. Januar 2013


Heute zeige ich euch mal einen meiner liebsten Alltags-Looks: Leicht betonte Augen, Rouge und ein natürlicher Lippenstift - so trifft man mich öfter mal in der Uni :D
Den Lidstrich habe ich mit meinem geliebten braunen Liquid Eyeliner von alverde aus der Mademoiselle LE gezogen, leider ist er bald leer und ich werde heulen wenn es soweit ist :(
Könnt ihr mir einen guten braunen Liquid Eyeliner empfehlen?

Achja, und ich hoffe, dass das Licht draußen bald wieder besser wird, momentan bin ich echt unzufrieden mit vielen meiner Fotos - vor allem mit den Gesichts-Fotos. Soooo blass wie auf den Fotos bin ich nämlich gar nicht, aber wenn die Belichtungszeit kürzer ist, sind praktisch keine Farben mehr zu erkennen. Gnaaaaah! Jaja, Blogger-Probleme halt :D
Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:

Gesicht: 
· Manhattan Perfect Adapt Make Up  |  40 Light Beige
· Rimmel London Match Perfection Concealer  |  010 Ivory
· Maybelline Fit Me! Kompakt -Puder  |  120 Classic Ivory
· essence Breaking Dawn LE Blush  |  01 Renesmee Red (*klick*)

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Urban Decay Naked Palette  |  Naked (auf dem gesamten Lid)
· Urban Decay Naked Palette  |  Virgin (Highlight im Innenwinkel)
· p2 matte dream eye shadow  |  020 brown chic (in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
· Max Factor Kohl Kajal  |  090 Natural Glaze (Wasserlinie)
· alverde Mademoiselle LE Liquid Eyeliner  |  10 Marron
· L'oréal Volume Million Lashes Excess Mascara (Review)

Lippen:
· Rival de Loop Velvet Liptick  |  100
· essence stay with me longlasting lipgloss  |  My Favourite Milkshake


Wie gefällt euch der Look?
Wie sieht euer Alltags-Look aus?

Kommentare:

  1. Sieht schick aus! :) Wahnsinn, wie viele Produkte man doch immer benötigt. Besonders gut gefällt mir dein Lippenstift! Weißt du, ob es den immer gibt? LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Der Lippenstift ist im Standard-Sortiment erhältlich :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Du hübsche du :)
    Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und steht dir wirklich gut :).

    Lieeb Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. toller look! auch mir gefällt der lippenstift sehr gut! ich werde ihn mir definitiv im laden anschauen gehen :)

    LG und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Look, so ähnlich sieht es bei mir im Alltag auch meistens aus und immer wenn ich den Natural Glaze Kajal trage sagt mir irgendjemand ich sehe frisch aus :)

    Ich mag sehr gerne den L'oreal Superliner in braun, er lässt sich problemlos auftragen, schmiert nicht und hält bombig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, den werde ich mir mal ansehen :)

      Löschen
  6. Sieht wirklich toll aus! Die Farben, vor allem der Lippenstift, stehen dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts total gut

    Ich bin ja sonst immer sehr bunt und kräftig unterwegs musste heute aber fast ungeschminkt aus dem Haus weil ich zum Hautarzt musste und hatte deshalb nur Eyeliner, Mascara und Augenbrauen "gemacht"

    Ich muss sagen dass mir dieser schlichte Augen-Look auf gut gefallen hat, aber wahrscheinlich bleibe ich doch bei meinen bunten Farben :) Von daher habe ich keinen Alltagslook :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön- vor allem die matten Lippen gefallen mir! lg

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner look :) ich liebe den Lippenstift! leider habe ich kein Rossmann in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch!! Trage ich so ähnlich auch desöfteren im Alltag. Manchmal aber auch die augen etwas bunter/dunkler/betonter (je nachdem, worauf ich Lust habe) und dann nur Lippenpflege oder unauffälliges Gloss
    Trage fast nie liquid liner, besitze auch nur einen schwarzen, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wimpern :) und tolle Haut, warte schon gespannt auf deinen Post zur Alepposeife :)

    AntwortenLöschen
  12. Hübscher Look, gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Ich empfehle dir, ebenfalls wie Mrs. Mohntag, den Superliner oder (etwas günstiger) den Manhattan Dip Eyeliner in brown. Diesen verwende ich persönlich sehr häufig.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön und dezent!
    besonders die lippenstiftfarbe ist toll. ichstehe in letzter zeit ja auch total auf leicht rot betonte lippen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, sehr schön!! Kannst du auch Nahaufnahmen von deinen Augen machen!? :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr hübsch aus, steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  16. Aus angst, der Rouge sei zu rot, habe ich ihn mir nicht gekauft. Und an dir sieht er so tragbar aus. Jetzt ärgere ich mich.

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein toller look. deine wimpern sehen unglaublich voll und voluminös aus; sehr schön.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Der Look sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Toll. Du kannst rote Lippen im Alltag definitiv tragen.

    AntwortenLöschen
  20. Ein richtig tolles Make up!
    Am besten gefallen mir die Augen :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sieht wirklich toll aus..sehr natürlich und doch ausdrucksstark! Gefällt mir gut!

    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen