Look | Red lips and nails

7. Januar 2013

Gestern Abend habe ich ein bisschen durch meine alten Blog Posts gestöbert und bin dabei auf den knallroten Lippenstift Back To The 50's aus der essence 50's Girls Reloaded Limited Edition vom Sommer 2011 gestoßen.
Mit einem Mal hatte ich Lust auf rote Lippen und Nägel - heute Morgen habe ich das dann direkt mal umgesetzt :D

Meine Augen habe ich lediglich mit einem schwarzen Lidstrich und viel Mascara betont, ich finde das passt am besten zu knalligen Lippen.


Gesicht: 
· Manhattan Perfect Adapt Make Up  |  40 Light Beige
· Rimmel London Match Perfection Concealer  |  010 Ivory
· Maybelline Fit Me! Kompakt -Puder  |  120 Classic Ivory
· Catrice Defining Blush  |  010 Toffee Fairy (zum Konturieren)
· Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE Blush  |  Gone With The Wind

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Eyebrow Lifter  |  Casablanca Highlights (unter der Augenbraue)
· Max Factor Kohl Kajal | 090 Natural Glaze (Wasserlinie)
· essence gel eyeliner  |  01 Midnight in Paris
· L'oréal Volume Million Lashes Excess Mascara (Review)

Lippen:
· essence 50's Girls Reloaded LE Liptick  |  Back To The 50's (Review)

Auf den Nägeln trage ich zum Make Up passend den knallroten essie Nagellack Red Nouveau. Diesen Lack habe ich Ewigkeiten nicht mehr getragen - völlig ohne Grund, denn das Rot ist wirklich toll und die Qualität ebenfalls.

Zu guter Letzt noch eine Übersicht der verwendeten Produkte:


Kennt ihr diese Phasen, in denen man auf einmal Bock auf Knallrot (oder Pink oder sonstiges) hat? :D
Was für AMUs tragt ihr am liebsten zu roten Lippen?

Kommentare:

  1. oh ich liebe rote Lippen und Nägel <3
    Ich trag beides sehr gern ;) Nur bei Lippenstiften muss ich immer schauen ob der ton auch zu meinen roten Haaren passt...das ist btw garnicht so einfach was passendes zu finden ;D

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Die roten Lippen stehen dir sehr gut und der Lack schaut hübsch aus. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus. Dieses Rot steht dir sehr gut!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Red Nouveau ist ja voll schön. Dein ganzer Look gefällt mir ausgezeichnet, du bist einfach so verdammt hübsch. Me likey :)

    AntwortenLöschen
  5. uhhh, Schneewittchen :)
    Sieht super edel aus.
    Ich bin im vergangenen Jahr stark zu Rot übergegangen und froh darüber, dass ich mir dieses Selbstbewusstsein erarbeitet habe und mich nicht mehr immer frage, was andere wohl denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fiel es anfangs auch schwer, mit roten Lippen in die Öffentlichkeit zu gehen.
      Heute Morgen wurde ich beim Bäcker auch etwas komisch angeguckt, aber inzwischen stört mich sowas nicht mehr :)

      Löschen
  6. Deine Haut sieht echt schön aus! :) Gibts vielleicht bald mal ein Hautpflege Update? Würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Solltest du ruhig öfter tragen, hat etwas von Schneewittchen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderschön aus! Der Lippenstift steht die ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ständig Phasen in denen ich rot und rosa und pink liebe. Eigentlich gehen die auch nie weg :D

    AntwortenLöschen
  10. rot steht dir sehr gut und ist meine lieblingsfarbe
    WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MICH AUF MEINEEN BLOG BESUCHEN WÜRDEST :)

    AntwortenLöschen