Tag | Meistgeklickt in 2012

10. Januar 2013

Talasia hat mich gebeten, bei diesem Tag mitzumachen. Und so habe auch ich mal Google Analytics gefragt, welche Posts im letzten Jahr am häufigsten von euch geklickt wurden. :-)
Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr dann zu dem entsprechenden Post.


Platz 5: Review | alverde Augenbrauengel


Im Frühjahr bekam ich recht viele Produkte des neuen alverde Sortiment zugeschickt und ihr wart alle ziemlich gespannt auf die farbigen Augenbrauengele. Ich natürlich auch :D
In diesem Post habe ich euch die hellere Farbe Blond vorgestellt, von der ich sehr begeistert war. Inzwischen greife ich allerdings wieder öfter zum Augenbrauen-Stift, keine Ahnung wieso... Vielleicht sollte ich das Gel mal wieder herauskramen :-)


Platz 4: Neu: Die dm Box

Die dm Box sorgte im letzten Jahr wirklich für eine Menge Wirbel - die einen fanden die Handhabung ungerecht, andere wiederum total richtig.
Inzwischen werden die 5000 dreimonatigen Abos unter den Bewerbern verlost - das finde ich einen wirklich guten Kompromiss, mit dem wir wohl alle leben können. 
Ich hoffe, nächstes Mal bekomme ich auch wieder ein Abo ab :D


Platz 3: Vergleich: Astor Mattitude HD & Catrice Infinite Matt


Zwei gute Foundations aus der Drogerie, die in etwa das gleiche versprechen schrien förmlich nach einem Vergleichs-Post. Scheinbar hat er euch gut gefallen :-)
Ich bin letztendlich bei der Catrice Infinite Matt hängengeblieben, weil diese farblich besser zu mir passt(e). Leider verlässt sie ja nun das Sortiment. Ich bin bereits auf der Suche nach Alternativen und habe euch hier bereits einen kleinen Überblick gezeigt.


Platz 2: Im Test: La Roche-Posay Effaclar | Woche 3


Jaja, das leidige Thema mit den Pickeln... Ende 2011 ging es meiner Haut irgendwie nicht so gut und ich habe mich nach vielen Recherchen entschlossen, die La Roche-Posay Effaclar Produkte auszuprobieren. In den ersten Wochen waren es für mich wirklich Wundermittel, denn meine Haut wurde so rein wie sie noch nie war. Der Zauber war jedoch schnell wieder vorbei (weshalb ich auch keine Updates mehr gepostet habe) und meine Haut sah wieder aus wie vorher. 
Habe dann die Cleanance Produkte von Avène ausprobiert, aber auch hier wieder genau das gleiche Spiel. Nun verwende ich die Aleppo Seife und bin sehr zufrieden.
Demnächst wird es hier auf dem Blog einen Post zu meiner Geschichte mit unreiner Haut geben, das scheint viele von euch zu interessieren :-)


Platz 1: Review | Garnier BB Cream mit Matt-Effekt


Mit recht großen Abstand liegt meine Review zur Garnier BB Cream speziell für Mischhaut am weitesten vorn. Ich denke, dazu führt unter anderem auch die Verlinkung auf der Garnier Website. Für mich war diese BB Cream eine wirkliche Überraschung, denn vorher habe ich nie viel von BB Creams gehalten. Im Sommer habe ich das Produkt sehr oft verwendet, für den Winter ist die BB Cream mir leider zu dunkel.


Ich glaube, inzwischen haben fast alle von euch bei diesem Tag mitgemacht, daher spare ich es mir jetzt einfach mal, jemanden zu taggen :D
Aber falls ihr noch nicht mitgemacht habt, könnt ihr dies natürlich gerne tun :-)


Welcher Post aus dem letzten Jahr hat euch auf Blush Rush am besten gefallen?

Kommentare:

  1. Mir sind besonders die Effaclarposts und deine Postings zu Foundations im Gedächtnis geblieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh berichte bitte UNBEDINGT bald über die Aleppo Seife. Ich schleiche schon ewig drum herum und habe derzeit wieder große Probleme mit meiner Haut. Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu!
    LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gibt es bald den Bericht über die Aleppo Seife :) Bin schon gespannt was du darüber zu berichten hast, habe bisher noch nicht allzu viel darüber gelesen und deine Erfahrungen damit würden mich echt interessieren!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen