FOTD | essence skeye and sand

24. Februar 2013

Heute zeige ich euch einen Look, bei dem ich der Catrice BB Allround Foundation noch einmal eine Chance gegeben habe - leider werde ich bisher nicht so richtig warm mit ihr. 
Sie macht meinen Teint einfach nicht so schön eben, wie es meine derzeitige Lieblings-Foundation, das Manhattan Perfect Adapt Make Up, schafft. Außerdem glänze ich recht schnell, wenn ich die BB Cream trage.

Gesicht: 
· Catrice BB Allround Foundation  |  010 Light Beige *
· Rimmel London Match Perfection Concealer  |  010 Ivory (unter dem Auge)
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten) *
· Maybelline Fit Me! Kompakt -Puder  |  120 Classic Ivory
· Catrice Defining Blush  |  010 Toffee Fairy (zum Konturieren)
· essence Legends Of The Sky LE Blush  |  01 No Better Way To Sky (klick)

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· p2 Perfect Eyes! Base *
· essence eyeshadow  |  43 mystic lemon  (Highlight im Innenwinkel)
· essence eyeshadow  |  65 skeye and sand (gesamtes Lid)
· Urban Decay Naked Palette  |  Buck  (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
· Max Factor Kohl Kajal  |  090 Natural Glaze (Wasserlinie)
· alverde Mademoiselle LE Liquid Eyeliner  |  Marron
· Catrice Lashes To Kill False Lashes Mascara *

Lippen:
· Catrice Infinite Shine Lip Gloss  |  030 Rose, Would You? *

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Der neue essence Lidschatten skeye and sand gefällt mir wirklich gut - auf der p2 Base überzeugt er mich qualitativ total: Gute Farbabgabe und gute Blendbarkeit, er krümelt lediglich etwas - daher würde ich zu einer sticky Base greifen. Und dazu ist skeye and sand auch noch eine wirklich tolle Farbe, die wie die Faust aufs Auge in mein Beuteschema passt :D 

Die verwendeten Produkte im Überblick:

Wie gefällt euch der Look?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Catrice BB Allround Foundation?

Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich schön! Das AMU passt sehr gut zu deiner Augenfarbe. :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Skeye and Sand sieht ja wirklich toll aus! Ich hab noch nicht so viele Lidschatten von Essence, aber der könnte mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten von Essence sieht wirklich toll an dir aus. Schade, dass ich solche Farben nur schwer tragen kann...
    Auf den Bildern gefallen mir übrigens deine Augenbrauen besonders gut.

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir total :)

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey der look ist wirklich schön geworden :) hast du die essence lashes mal ausprobiert? ich hab nen blogpost gelesen, da sahen sie wirklich sehr gut aus :)

    hier: http://diekatzeschnurrt.blogspot.de/2013/02/essence-frame4fame-glamour-lashes.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Ich wusste gar nicht, dass essence so schöne Lidschatten hat. Da muss ich demnächst doch mal nach dem schauen, denn die Farbe ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look, steht dir total gut! Und eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. hey, schönes Amu, wenn ich fragen dürfte: woher hast du die NP her? und wie viel hat sie gekostet?
    Wäre lieb wenn du mir auf meinem Blog antwortet könntest :
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful look; will definitely be trying this! I hope you don't mind that I linked this post on my post on essence skeye and sand :)

    AntwortenLöschen