In Frühlings-Laune: Frisches Mint auf den Nägeln

6. Februar 2013

Nach all dem ganzen Winter-Matsch und grauen Tagen war mir nach etwas Frischem auf den Nägeln. Der neue essence colour & go Nagellack in der Farbe That's What I Mint! kam da wie gerufen: Ein richtig schönes frisches Mint mit Cremefinish.
Bisher habe ich mich nie an Grün, Blau & Co. auf den Nägeln herangetraut, aber diese Farbe hat es mir echt angetan :D
  • Preis: 1,55 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Haltbarkeit: 36 Monate

Als Topper auf dem Ringfinger habe ich den neuen essence nail art special effect! topper in der Farbe Cool Breeze verwendet. Er enthält runde Flakes, die in verschiedenen Farben schimmern.
  • Preis: 1,79 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Hatbarkeit: 36 Monate

That's What I Mint! deckt in einer (dicken) Schicht und lässt sich aufgrund des breiten Pinsels sehr einfach und schnell auftragen.
Die Haltbarkeit war mit drei Tagen absolut okay.
Insgesamt überzeugt mich die Qualität des Lackes ebenso wie die des ebenfalls neuen Lackes Miss Universe.

Den Topper Cool Breeze habe ich mir hingegen etwas spektakulärer vorgestellt. Er ist meiner Meinung nach leider kein Ersatz für den allseits geliebten One Night in Vegas Topper, der das Sortiment verlassen musste.
Auf den Fotos trage ich zwei Schichten des Toppers auf dem Ringfinger.


Fazit
That's What I Mint ist ein weiterer gelungener Lack aus dem neuen essence Sortiment. Besonders im Frühjahr wird er wohl öfter den Weg auf meine Nägel finden.
Bei Honey & Milk findet ihr außerdem einen Vergleich mit dem Klassiker essie Mint Candy Apple, dem er wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht.
Unbedingt ansehen, wenn ihr eine günstige Alternative zu Mint Candy Apple sucht!

Mögt ihr Mint auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Der Lack ist hübsch und auch die Kombi mit dem Topper schaut toll aus! ♥ Jetzt fehlt nur noch der Frühling... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ein bisschen an essie-mint candy apple?! wobei der essence Lack vielleicht n Tick kräftiger ist. Auf jeden Fall ne schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön und ich finde die Kombination sehr gelungen. Mit Mintgrün habe ich mich auch zum ersten Mal an Grüntöne herangetastet und trage sie mittlerweile wirklich gerne :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frühlingsfarbe! Während ich gerade Blogs lese, lasse ich den neuen Hello Marshmallow! von essence lackiert... auch eine wirklich tolle Farbe - bin gespannt, ob er auch gut hält ;)

    Der Topcoat überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich, ich dachte eigentlich, dass der ähnlich dem Vegas Topper wäre, nur mit Blau/Grünem Schimmer. Der hier regt mich jetzt nicht zum Kauf an. Schade, dass mein Lieblingstopper dafür gehen musste :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Mint auf den Nägel sehr gerne und immer wieder pünktlich zum Frühling werden meine Nägel "minzig" :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. ich trag seit gestern auch wieder mint auf meinen nägeln, allerdings 'kings of mints' von 2011 mit dem 'dreams for sale'-topper der momentan erhältlich ist :)
    schön funkelnd :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, den werde ich mir auch holen. :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle Farbe... gefällt mir gut, sollte ich auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel setzen... sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist herrlich! Da bekommt man richtig
    Lust auf Frühling ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe so eine ähnliche Farbe von essence allerdings noch mit der alten Flaschenform. So eine hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Der vorherige Topcoat musste gehen, weil ein Inhaltsstoff nicht mehr geliefert werden konnte, Essence hat ihn nicht mit Absicht aus dem Sortiment genommen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke, dass der Topper auf einem dunkleren Lack toller ausschauen könnte. Der minzige Ton ist aber super hübsch. hab ich gleich lust, mal wieder Turquoise & Caicos zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Toll, ich habe Mint Candy Apple und wenn der leer ist gibt es nun endlich eine günstige Alternative =)

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Farbe! Und die Kombi ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiebe Mint (wie man vllt an meinem Blog erkennt :P) und der Topper ist hammer muss morgen gleich nach mal ihm schauen bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Mint sehr gerne und werde ihn mir sicherlich auch kaufen :-)

    AntwortenLöschen