Nude-Look mit essence 3D eyeshadows

8. Februar 2013

Gesicht: 
· Manhattan Perfect Adapt Make Up  |  40 Light Beige
· Rimmel London Match Perfection Concealer  |  010 Ivory (unter dem Auge)
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten) *
· Maybelline Fit Me! Kompakt -Puder  |  120 Classic Ivory
· Catrice Hollywood's Fabulous 40ies Blush  |  Gone With The Wind (klick) *

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Catrice Prime And Fine Eyeshadow Base *
· essence 3D eyeshadow |  08 irresistible vanilla latte *
  (heller Ton im Innenwinkel, dunkler Ton auf dem gesamten Lid)
· essence 3D eyeshadow |  09 irresistible chocolates *
  (beide Töne gemischt in Außenwinkel und Lidfalte, dunkler Ton am unteren Wimpernkranz)
· Max Factor Kohl Kajal  |  090 Natural Glaze (Wasserlinie)
· essence gel eyeliner  |  Midnight In Paris
· essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara *

Lippen:
· Catrice Infinite Shine Lip Gloss  |  Very Very Raspberry *

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.


Die 3D eyeshadows sind zwar ganz nett, aber doch ziemlich glitzerig. Vor allem in der Lidfalte mag ich es gerne etwas matter. Ansonsten sind die zwei getesteten Nuancen aber qualitativ super: Gut pigmentiert und ideal für ein nudiges Alltags-AMU.

Der Catrice Lip Gloss Very Very Raspberry gefällt mir richtig gut - und das obwohl ich kein großer Gloss-Fan bin! Die Farbe würde ich als Korall-Rot beschreiben. Auf den Lippen sieht es sehr natürlich aus und verleiht dem Look eine Extra-Portion Frische. I like!

Die verwendeten Produkte im Überblick:



Wie gefällt euch der Look?
Was haltet ihr von stark schimmernden Lidschatten? 

Kommentare:

  1. Hi, darf ich mal fragen mti welchem pinsel du den eyeliner aufgetragen hast? Das sieht nämlich wirklich sehr gelungen aus! Mag meine essence geleyeliner total gerne aber ich hab das mit dem auftragen noch nicht so huuuundert prozent raus ;)
    Hübsches AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Gel Eyeliner immer mit einem angeschrägten Pinsel auf, mal mit dem von essence und mal mit dem von Rival de Loop - Sind beide sehr gut :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das sieht so schön, aus, es betont deine wunderschönen Augen noch mehr! :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look, die beiden 3D e/s gefallen mir farblich sehr sehr gut und passen bestens zu meinen Alltagslooks.
    Happy Weekend & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut, sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das AMU total gut, sind super schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Gefällt mir super.
    Der Lippenstift steht dir toll.

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschön! Ich glaube, ich muss mir den Lipgloss auch holen. Der steht dir sooo gut <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look! Die 3D Eyeshadows habe ich heute entdeckt und mir auch geich zwei geholt :D Die sind echt schön, mir gefällt wirklich ausnahmsslos jedes Duo! Schimmernde Lidschatten sind sowieso genau meins :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht wunderschön aus. nude look ist einfach immer top!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön und perfekt für den Alltag! Und deine Wimpern *hach* die bewundere ich ja schon immer ;D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  13. Der Look sieht klasse aus,aber umwerfend sind die Lidschatten selber nicht wirklich.Unter 3D stell ich mir doch mehr vor.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. Super! Trennt die Wimpern sehr gut und macht wirklich schönes Volumen :)

      Löschen
  16. Wunderschön! Ich liebe schimmernde Lidschatten! :)

    AntwortenLöschen
  17. stand heute vor genau dem 3D lidschatten.. war auch am überlegen, weil die farben ja sehr glitzrig sind. das amu gefällt mir jedoch! vielleicht hole ich ihn mir doch noch :D

    AntwortenLöschen
  18. Deine Wimpern sehen toll aus! Scheint eine gute Mascara zu sein.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schade, dass du konstruktive,freundlich formulierte Kritik kommentarlos entfernst. Gehört ehrliches Feedback von Leserinnen nicht zu nem Blog dazu?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gehört das dazu, aber die Anweisung ich solle mir meine Augenbrauen vor jedem Look frisch zupfen, habe ich nicht als besonders freundlich gemeinte Kritik aufgenommen.
      Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, wo meine Augenbrauen "ungezupft" aussehen sollten und werde sie sicherlich nicht für jeden Look extra frisch zupfen, dazu fehlt mir dann doch die Zeit xD

      Löschen
    2. Dass du meinen Kommentar als "Anweisung" verstanden hast tut mir leid,so war es weder formuliert noch gemeint. Wie ich schon schrieb würden frisch gezupfte Brauen (wobei ich das Hautareal unterhalb der eigentlichen Braue meine) dein ansonsten wirklich hübsches Foto und Make Up lediglich meiner Meinung nach perfektionieren,und das war nur als Anregung gemeint. Wenn du es anders siehst ist das total okay,ist ja dein Blog. Und wenn du aus Zeitgründen nicht dazu kommst tut es mir natürlich leid,man sollte in so jungen Jahren nicht unter so nem Stress und Zeitdruck stehen.
      LG Anna

      Löschen
  20. wirklich schön! du hast so schöne augen :)
    stellst du die mascara noch etwas genauer vor?

    Liebe Grüße
    Anna (ich finde an deinen Augenbrauen übrigens nichts auszusetzen xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja, die wird definitiv noch genauer vorgestellt, ich werde demnächst einen Vergleich zwischen der neuen I Love Extreme und der "normalen" machen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  21. sieht sehr schön aus :o
    ist die catrice camouflage wirklich zu empfehlen? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die super! Deckt wirklich gut und hält bei mir den ganzen Tag. Für mich ist sie eine Alternative zum MAC Studio Finish Concealer.

      Lieben Gruß!

      Löschen
  22. wow du hast total schöne Augen, und das make up ist auch super schön ;)

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Look find ich toll und in der Regel mag ich schimmernden Lidschatten sehr gerne :] Du bist schon die Zweite die den Catrice Lipgloss lobt, werde mir diesen wohl auch bald holen zum testen - obwohl ich eben auch nicht so der Glossträger bin :]

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  25. Auf genau diese beiden 3D Lidschatten habe ich auch ein Auge geworfen :) Ein sehr schöner Gesamtlook ♥

    AntwortenLöschen