Preview | Neue Catrice-Lacke ab März 2013

1. Februar 2013

Soeben erhielt ich per Mail des Rätsels Lösung: Es kamen keine neuen Lacke mit der Catrice-Sortimentsumstellung, weil diese komplett neu aufgelegt werden:
Ab März gibt es 47 neue Nuancen mit der neuen "Gloss Booster" Technologie für ein glossy Finish. Das heißt, die Formulierung wird verändert... Ob das nun gut oder schlecht ist, bleibt abzuwarten.
Außerdem wird es einen neuen Pinsel geben, mit dem man den Nagel wohl in nur einem Zug lackieren kann.
10 ml kosten 2,79 €.

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken! :)


Ultimate Nudes
01 Karl Says Très Chic - 02 Don't Tell Mademoiselle - 03 Meet Me À Paris - 04 Apropos Coco

05 Bonjour Chérie! - 06 Café Au Lait At Notre-Dame - 07 My Cotton Candy At Eiffel Tower


Ultimate Nail Lacquer
01 Fuchsiarama - 02 Pimp My Shrimp - 03 Papa Don't Peach - 04 Orange Utan

05 Earnie & Birdy - 06 Oh My Goldness! - 07 Genius In The Bottle - 08 Goldbusters

09 Hugo Moss - 10 I'm Not A Greenager - 11 Miss Piggy's BF - 12 Walk The Lime

13 Shopping Day At Bluemingdales - 14 Purple Reign - 15 Denim Moore - 16 George Blueney

17 Caught On The Red Carpet - 18 Bloody Mary To Go - 19 Fred Said Red - 20 Meet Me At Coral Island

21 Rosy One More Time - 22 Bricky Mouse - 23 The Monkey Gets Funky - 24 The GlamoureX Factor

25 Robert's Red Ford - 26 Raspberryfields Forever - 27 The Pinky And The Brain - 28 You Better Think Pink

29 Will You Berry Me?! - 30 Lilactric - 31 Even More Heavy Metallilac - 32 The Dark Knight

33 In The Armee Glow - 34 Squeeze Me - 35 Petrolpolitan - 36 Mint Me Up


37 The Effect Maker - 38 Vino Tinto - 39 Black To The Routes - 40 I'm Dynamite

Mein Fazit
Hui, was für eine Menge an schönene Farben! *-*
Einige Farben wurden aus dem alten Sortiment übernommen, aber die neue Farbauswahl gefällt mir ziemlich gut!

Besonders gut gefallen mir folgende Lacke:
  • 01 Fuchsiarama 
  • 16 George Blueney
  • 21 Rosy One More Time
  • 22 Bricky Mouse
  • 23 The Monkey Gets Funky
  • 25 Robert's Red Ford
  • 34 Squeeze Me
  • 38 Vino Tinto
  • 40 I'm Dynamite

Das wird teuer :D Die Ultimate Nudes finde ich dagegen eher unspannend, aber erstmal müssen wir abwarten, wie die Nuancen "live" aussehen, Pressebilder sagen ja immer nur die halbe Wahrheit ;)

Wie gefallen euch die Lacke?
Welche sind euch sofort ins Auge gesprungen?



Kommentare:

  1. "neue nuancen"? die 07 ist z.b. nicht neu...oder ist mit neu die neue formulierung gemeint? ich bin verwirrt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich im Post erwähnt habe, wurden einige der Bestseller-Nuancen ins neue Sortiment übernommen. Die Formulierung hat sich allerdings geändert.

      Löschen
  2. ui, ich freu mich, mein geldbeutel eher weniger :D mein Freund meckert schon, als ich mir hier nur die Bilder anschaue und sage "die farbe ist schön...und die...und die" xD Ganz besonders schön find ich 07,17,25,35,38 und 40 ;) Ich bin auch schon auf Tragebilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. wow da hat sich catrice ja ins zeug gelegt!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bei mir standen die Namen dabei (in der mediabox) kannst gerne bei mir "abschrieben" lilaslaunen.blogspot.de/2013/02/preview-catrice-ultimate-nail-laquers.html

    Übrigends gefallen mir fast die selben Nuancen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das habe ich wohl übersehen :D Danke!

      Löschen
  5. natürlich springt die 40 sofort ins auge, ich werde mir aber auf jeden fall die nummern 21-23 anschaun, da wird was für mich dabei sein!

    allerdings werden die preise glaub ich auf 2,79€ erhöht, hab ich gehört und das finde ich bei gleicher menge schon eine unverschämtheit. ich mein, das ganze ist immernoch wirklich bezahlbar, aber sie machen einen neuen pinsel und neue formel (aber im grunde bleibt es das gleiche) und trotzdem werden die lacke teurer...

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich total auf die neuen Lacke, da sind einige wirklich tolle Farben mit hübschen Effekten dabei :) ich hoffe ja auch, dass die im Laden genauso toll sind, wie auf den Pressefotos... wobei es andernfalls für den Geldbeutel besser wäre :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. ich finds schwer, mich zu entscheiden, am liebsten würde ich sie mir alle krallen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf die neuen Nuancen und bin gespannt, ob mir die neue Formulierung dann besser gefällt!

    AntwortenLöschen