dm Lieblinge im Februar 2013

2. März 2013

Nachdem ich beim letzten 3-Monats-Abo der dm Lieblinge kein Glück hatte, habe ich dieses Mal wieder ein Abo abbekommen. 
Die Boxen sind diesmal Grün, passend zum kommenden Frühling. Mir persönlich haben Pink und Violett besser gefallen, weil diese Farben perfekt in mein Schlafzimmer gepasst haben :D
Gestern habe ich dann meine Box mit folgendem Inhalt abgeholt:

(1) stick lembke Lavendel & Verbene naturbelassener Kräutertee - 4,95€
Den Tee habe ich gestern Abend direkt ausprobiert und für sehr lecker befunden. Sehr geschmacksintensiv und nicht so "lasch" wie diese ganzen aromatisierten Tees. Mein Freund hat auch probiert und gesagt das sei ein "Mädchengeschmack", ich empfinde ihn als blumig mit einer Kräuter-Note :D
Außerdem mag ich das Teebeutelchen total, das ist aus so einem ganz feinen siebartigen Gewebe, was nicht reißen kann.

(2) P2 Volume Gloss Gel Look Polish | 070 funky babe - 1,95€
Auf die neuen p2 Lacke war ich sehr gespannt und habe bereits Ausschau nach ihnen gehalten - leider war in meinem dm schon alles leergekauft. Umso besser, dass nun einer in der Box war :-)
Funky babe ist ein klassisches Hot Pink, das richtig Lust auf Frühling macht. Gefällt mir sehr gut und wurde direkt ausprobiert.

(3) Playboy Play It Lovely Duschcreme - 1,95€
Duschgele habe ich inzwischen wirklich zu Hauf herumstehen. Dieses hier riecht recht angenehm, ist aber meiner Meinung nach nichts Besonderes.
Ich hätte es mir im Laden nicht gekauft, da ich um alles, wo ein Playboy-Bunny drauf ist, einen großen Bogen mache :D

(4) Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse  - 4,95€
Auch wenn ich mit der Aleppo-Seife MEINE Reinigungs-Routine gefunden habe, interessiert mich dieses Mousse irgendwie total. Der Schaum wird per Pumpspender entnommen und ist sehr fein und cremig. 
Ich stelle mir die Reinigung sehr erfrischend vor und werde es auf jeden Fall ausprobieren, da ich solch ein Mousse noch nie verwendet habe.

(5) Garnier Fructis Schaden Löscher Kräftigendes Aufbau Shampoo - 1,95€
Da das Shampoo Silikone enthält und ich derzeit noch die Aussie Produkte verwende, ist dieses Shampoo direkt an meinen Freund weitergewandert :D
Der Geruch der Fructis Produkte gefällt mir immer sehr gut, aber oftmals habe ich von ihnen juckende Kopfhaut bekommen...

(6) 2 Probiergrößen Persil Color Mega Caps
Als Goodie lagen zwei der Persil Mega Caps bei. Werde ich auf jeden Fall verwenden, für den alltäglichen Gebrauch sind sie mir aber vieeeel zu teuer (16 Stück kosten ca. 5 €).

Uuuuund ein Notizbuch gab es auch noch dazu :D

Hier noch ein Tragebild des neuen p2 volume gloss Nagellacks in der Farbe funky babe. Der Pinsel ist übrigens richtig toll: Breit und flach, es lässt sich schön präzise damit arbeiten. Und der Lack deckt in nur einer Schicht :-)

Mein Fazit
Insgesamt hat die Box (Goodies nicht mitgerechnet) einen Wert von knapp 16 € und lohnt sich damit wieder total. Ich bin zufrieden, da man alle Produkte gut gebrauchen kann. Lediglich das Shampoo ist nichts für mich. Dafür freue ich mich umso mehr über den Nagellack, das Reinigungsmousse und den leckeren Tee. 

Das aktuelle dm mitgefragt?! Video zeigt diesmal übrigens, wie und wo die Lieblinge Box hergestellt, bzw. bepackt wird. Ich bin erstaunt, dass das alles per Hand passiert. Hut ab!



Habt ihr auch ein Abo ergattern können?
Wie gefällt euch die Box?

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Box. Leider hatte ich diese Runde wieder kein Glück...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch das Glück ein Abo zu ergattern und werde morgen über meine Box berichten ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Runde auch wieder kein Glück :( Finde die Box auch ganz toll *Neid*

    Komisch von den Garnier Fructis Produkten bekomme ich auch immer juckende Kopfhaut und Schuppen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das erste Mal seit Langem, dass ich kein Box-Abo abbekommen habe.
    Auf diese Box hier bin ich richtig neidisch! Tee, Lack und Nivea-Zeugs find ich großartig und die Persil Caps benutz sowieso ständig :)

    Viel Spaß damit!!
    LG
    Dawn

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack finde ich richtig toll.
    Ich habe mich übrigens für gar kein Abo beworben ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle box! ich hatte auch kein glück, nächsten mal dann wieder :D

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst mir die grünen Boxen schenken - ich finde die soo schön! <3 :D
    Am besten gefällt mir aus dieser Box der Tee und das Notizbuch :) Irgendwie sind die ganzen Pflegeprodukte immer nix für mich, daher probiere ich mein Glück gar nicht mehr. Den Nagellack finde ich an sich auch gut, aber das Pink hätte mir jetzt nicht so zugesagt :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    PS: Ich mag den Playboy-Bunny auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Notizbuch auch echt toll! Schade, dass ich keine Box ergattern konnte.

    AntwortenLöschen
  9. Mich haut die Box jetzt nicht so um ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch wieder ein Abo bekommen. Habe ein Video zu der Boix gedreht. Mag sie auch gerne!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht klasse aus. Ich freue mich schon auf das neue Sortiment von p2.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaah ich will diese Box in Österreich haben :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Box, ich durfte diesesmal leider nicht abonnieren. Den Lack hab ich schon, der ist wirklich toll♥

    AntwortenLöschen