dm Lieblinge im März 2013

24. März 2013

Im Gegensatz zu letztem Monat gab es die März-Box schon relativ früh und ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, sie schon abholen zu können. 
Folgende Produkte sind in der aktuellen Box enthalten:

(1) Profissimo Orchidee & Ingwer Duft-Glas - 2,75 €
Eine Duftkerze im Glas, die laut Verpackung nach Orchidee und Ingwer riechen soll. Hört sich im ersten Moment gut an, aber der erste Schnupper-Test hat mich dann etwas enttäuscht. Jedenfalls ist der Duft eher leicht und "sauber", ich bin gespannt wie die Kerze duftet, wenn sie abbrennt.
Farblich passt sie jedenfalls perfekt auf meinen Schminktisch ;-)

(2) treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme - 3,95 € (+ 2 Probiergrößen)
Die drei treaclemoon Duschcremes durfte ich ja bereits vorab testen (*klick*) und kann mich demnach nun mit Duschgel totschmeißen :D Ausgerechnet the raspberry kiss mochte ich am wenigsten, aber das kann dm ja nicht riechen. Mein Freund hat aber schon Interesse an der großen Pulle the raspberry kiss geäußert - die kleinen Größen werde ich mit zum Sport und/oder Schwimmen nehmen :-)

(3) Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor - 7,95 €
Auch dieses Produkt durfte ich bereits testen und war/bin sehr begeistert! Die Kur enthält zwar Silikone, aber bisher konnte ich noch keine negativen Auswirkungen feststellen. Ich verwende sie 1x wöchentlich, für knapp 8€ hätte ich sie mir aber wahrscheinlich nicht nachgekauft.
Deshalb freue ich mich über den Nachschub :-)

(4) soxx plus Einmal-Füßlinge - 4,95 €
Einmal-Füßlinge - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :D Von daher hätte ich mir sowas wahrscheinlich auch nicht gekauft, weil ich kein Fan von Wegwerf-Produkten bin (Umweltaspekt und so).
Die Füßlinge versprechen Pflege und Tragekomfort. Enthalten sind 4 Paar.

(5) adidas Team Five EdT - 5,95 €
Der Mann des Hauses hat sich sehr gefreut, dass er wieder etwas abstauben konnte und hat das Eau de Toilette direkt aufgelegt (er ist sowieso ein Parfum-Fan). Es scheint zu gefallen, ist aber nicht besonders langanhaltend. Meiner Nase nach zu urteilen hat es eine süßlich-herbe Note.

(6) Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow | Rosy Wood - 4,85 €
Mein Highlight aus dieser Box! Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurden einige Manhattan-Produkte neu aufgelegt, unter anderem die Quattros. Rosy Wood ist eines von ihnen und beinhaltet vier sehr schön aufeinander abgestimmte, eher kühle Töne, mit denen man sicher gut ein AMU zaubern kann. Das Quattro enthält drei schimmernde Töne, der dunkelste Ton ist so gut wie matt.
Beim ersten Swatchen war ich echt überrascht von der guten Pigmentierung und freue mich schon, die Nuancen am Auge zu testen.

(7) ebelin Oriental Nights Kette - 4,95 €
Nicht mein Stil, ist mir einfach zu verspielt. Ich denke, die Kette werde ich verschenken oder verlosen.


Mein Fazit
Die März-Box hat einen ziemlich hohen Wert mit knapp 35 € und lohnt sich damit wieder mal total. Bis auf die Kette, die meinem persönlichen Geschmack einfach nicht entspricht, werden alle Produkte zum Einsatz kommen. Das Duschgel hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber das wird schon irgendwann leer werden ;-) 
Über die Aussie Kur und das Manhattan Quattro freue ich mich am meisten. Und für die Herren der Schöpfung war auch wieder etwas Nettes dabei - ich kann mich also wirklich nicht beschweren.

Schade, dass die nächste Box bereits die letzte des dreimonatigen Abos sein wird. Aber es soll schließlich jeder mal die Chance auf diese wirklich gelungen Box haben!

Wie gefallen euch die Lieblinge im März?

Kommentare:

  1. Wieder mal ein toller Inhalt! Habe leider kein Abo abbekommen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sind aber echt tolle Sachen dabei :) Das mit den Füsslingen finde ich aber auch etwas naja :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin restlos begeistert von dieser Box, allerdings empfand ich die Lidschatten nicht als besonders gut pigmentiert. Gefreut habe ich mich aber am meisten über die Treaclemoon Duschcremes und den Conditioner.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht nach einem klasse Inhalt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon, wenns bald wieder neue Abos gibt. Die dm Box ist die tollste und auch wenn manchmal nicht ganz sooooo klasse Sachen drin sind, kann man doch immer alles gebrauchen oder verschenken.

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme goldmaedchensfarben total zu, fand die Box auch prima, aber die Lidschatten haben bei mir ganz fürchterlich gekrümelt und waren eigentlich nur nass wirklich sichtbar, dann aber zu metallisch für meinen warmen Typ. >_< Hier mein kurzer Beitrag dazu. Die Füßlinge finde ich ganz ok, pflegend UND Silikonferse, und dann auch noch in meiner Größe.. für 5€ hätte ich die allerdings nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben die Lidschatten komischerweise gar nicht gekrümelt und waren mit dem ersten Auftrag sehr gut deckend.
      Am Auge habe ich sie vorhin auch schon ausprobiert und bin absolut zufrieden :)

      Löschen
    2. Das ist ja eigenartig. Warum krümeln meine sooo?! x)

      Löschen
  7. ich fand die dm lieblinge auch sehr gelungen :)
    kjetzt bin ich voll ausgestattet mit duschgels :D

    am meisten freue ich mich über den conditioner. den hätte ich mir sicherlich nie gekauft und jetzt kann ich ihn mal testen, villeicht ist er ja wirklich so gut :)

    die kette fand icha ber jetzt nicht so hübsch :(


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die Box auch ergattert und finde sie diesmal wirklich supertoll;)und wie du schon sagst, sehr schade, dass es das nächste Mal schon die letzte box ist!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wie gerne hätte ich die Box auch! :(

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten gefällt mir wirklich gut :) Vielleicht könntest du ein AMU damit vorstellen? lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Box so richtig richtig toll! Die anderne fand ich nett, aber mit der wäre ich super happy gewesen. Vor allem das Aussie Produkt wäre mein Highlight

    AntwortenLöschen
  12. wow, das ist ja wirklich eine grandiose Box. Schade, das ich diesmal kein Abo bekommen habe. Das kleine treaclemoon ginger habe ich mir die Woche bei dm gekauft und bin mal gespannt :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  13. so eine tolle Box! ich mag die dm Liebling auch wieder haben...

    AntwortenLöschen
  14. Schöne box! Die einmal -füßlinge finde ich aber eher daneben, gerade dm pflegt doch so ein grünes Image, das passt echt nicht zusammen.

    AntwortenLöschen