Preview | Pinsel-Neuheiten bei ebelin

11. März 2013


Professional Mineralpuderpinsel
Mit seiner innovativen Stufentechnologie nimmt der ebelin Mineralpuderpinsel losen Puder hauchdünn auf. Das Ergebnis ist ein zarter Porzellan-Teint. Dabei sind die mikrofeinen,
speziell zweistufig geschnittenen, synthetischen Pinselhaare außergewöhnlich weich zur Haut.
4,95 €

Professional Make up + Concealer-Pinsel
Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Für einen natürlichen Look kannst du das Make-up/den Concealer in mehreren hauchdünnen Schichten auftragen.
3,95 €



Professional Präzisions Make up Ei
Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.
2,45 €


Gel-Lidschattenaplikator
Durch den beweglichen und extrem weichen Gel-Pinsel-Kopf lässt sich der feine und geschmeidige Lidschatten auf das bewegliche Augenlid auftragen und ermöglicht somit den perfekten Farbauftrag. Für einen strahlenden Blick musst du erst die Farbe auf das Lid auftupfen und im Anschluss zum äußeren Lid hin ausblenden.
2,45 €

Duo-Lidschattenpinsel 
Die kurzen, abgerundeten Naturhaare nehmen genau die richtige Menge an Lidschatten für das bewegliche Lid auf. Mit den längeren Haaren lassen sich Übergänge perfekt verblenden. Bei Schlupflidern kannst du den dunklen Ton einfach auf das bewegliche Lid und zusätzlich direkt über der Lidfalte auftragen.
1,45 €
Reiseset 6tlg.
Der perfekte Begleiter für die Handtasche oder im Reisekoffer. Das ebelin Reiseset bietet die optimale Zusammenstellung von Make-up Schwamm, Puderpinsel, Lidschattenapplikator, zwei Lidschattenpinseln und einem Taschenspiegel. An jedem Ort der perfekte Look! Besonders praktisch: Dank seiner wiederverwendbaren Verpackung ist das Set der perfekte Reisebegleiter.
3,95 €

Beauty-Etui 3tlg.
Ob Kurztrip oder Weltreise, das ebelin Beauty Etui, bestehend aus Glasfeile, Pinzette und Etui, ist ideal für unterwegs und passt in jede Tasche.
Die ebelin Glasfeile formt und glättet Natur- und Kunstnägel behutsam. Mit der ebelin Pinzette lassen sich selbst feinste Härchen gezielt und präzise entfernen.
6,95 €
Make up Schwämmchen
Das feinporige ebelin Make-up-Schwämmchen ist ideal zum gleichmäßigen Auftragen des Make-ups. Dabei kann das Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden. Trage das Make-up mit dem Schwämmchen in mehreren sehr dünnen Schichten hintereinander auf und du erhälst ein strahlendes, natürliches Ergebnis.
1,75 €

Nagellackentferner acetonfrei (200ml)
Mehr Inhalt - altbewährte Rezeptur. Den ebelin Nagellackentferner acetonfrei gibt es jetzt mit mehr Inhalt in der neuen 200ml-Flasche. Er ist schonend, zuverlässig und ideal bei empfindlichen Nägeln. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Mit Mandelduft.
200ml kosten 0,95 €

Gesichtspeeling mit Massagepad
Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Für ein perfektes Ergebnis verwendest du das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Trage dieses auf das angefeuchtete Gesicht auf und massiere mit dem Pad das Gesichtsreinigungsprodukt mit sanften, kreisenden Bewegungen in deine Haut ein.
1,75 €


Mein Fazit
Da sind einge sehr interessante Neuheiten dabei!!
Der Professional Puderpinsel sieht für mich auf den ersten Blick nach einem Duo Fibre Pinsel aus und wäre damit der allererste Pinsel dieser Art in der Drogerie - muss ich unbedingt unter die Lupe nehmen!
Und der Professional Make Up + Concealer Pinsel sieht sehr stark nach einem flachen Buffer aus. Ich liebe Buffer, daher wird auch dieses Schmuckstück genauer inspiziert ;-)
Außerdem scheint ebelin auch auf den BeautyBlender Hype angesprungen zu sein und versucht sich mit dem Professional Präzisions Make-up Ei an einem Dupe.
Die restlichen Produkte finde ich hingegen recht langweilig. Dennoch eine wirklich interessante Sortimentsumstellung, bzw. -erweiterung, auf die ich sehr gespannt bin.


Wie gefallen euch die neuen Produkte?
Seid ihr auch so scharf auf die Pinsel? :D


Kommentare:

  1. Ich hoffe so das es ein Stinktier ist und ich hoffe so dass es ein Buffer ist :)
    Dann hoffe ich das das Ei genial ist und dann bin ich so glücklich wie noch nie :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du über den Bufferpinsel berichten, wenn du ihn dir holst? Finde ihn auch seeehr interessant! :)

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du ab wann es die Pinsel geben wird? Ich suche schon lange nach einem guten Buffer, weiß aber nicht, wie ich damit klar komme. Von daher wäre dieser für das Geld zum testen ideal. Oh ich freue mich schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel soll es ab März geben, ich habe sie aber noch nicht entdecken können :(

      Löschen
    2. Einige der alten Pinsel waren bei dm schon reduziert und fast ausverkauft, von daher denke ich, dass es bestimmt nicht mehr sooo lange dauern kann. Jetzt heißt es nur noch Augen offen halten :-)

      Löschen
  4. das ist mal eine gute nachricht! ich bin schon gespannt wann diese in wien zu kaufen sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, da bin ich aber mal gespannt! Die beiden ersten Pinsel muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich bin auf die neuen Pinsel und das Beautyblender Dupe gespannt. Hoffentlich taugt er mehr als das Essence Produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, mein essence sponge ist leider nach dem ersten Waschen gerissen :(

      Löschen
  7. Tooooll, die beiden ersten Pinsel und das Ei möchte ich haben <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Peeling-Pad werde ich mir kaufen, um damit meine Pinsel zu reinigen. Vllt ist das ja eine Alternative zum Pinselreinigungshandschuh von Sigma. Ich wollte auch schon immer einen Stinktierpinsel haben. Mir waren sie nur meist zu teuer und ich mag im Internet bestellen nicht so sehr! Ich freu mich voll auf die Produkte! Danke für den Preview Post! :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Buffer (?) und das Stinktier möcht ich haben. Ich hatte bisher noch nie wirkliche Gesichtspinsel und so kann ich mal günstig testen, ob das was für mich ist.

    AntwortenLöschen
  10. omg ich könnte ausrasten :D 4 dinge die ich auf jeden fall brauche!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da ist Ebelin aber ganz schön auf die Bedürfnisse von uns eingegangen :D Und hat sich schön was abgeschaut :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle, interessante Neuheiten!!
    Die Massagepads kenne ich schon, also wirklich schön, dass es sie so auch in D geben wird! Die beiden Gesichtspinsel sehen auch super aus... gute Ideen für die Drogerie!

    AntwortenLöschen
  13. Ich konnte gestern ncoh das letzte Ei ergattern, nachdem ich wirklich überall davon gelesen habe. Nachdem ich es heute morgen zum ersten mal anwenden konnte, bin ich doch etwas enttäuscht. Es zieht viel zu viel Farbe auf, anstatt diese im Gesicht zu verteilen...

    AntwortenLöschen