40 Jahre dm - täglich Gewinne abstauben!

28. April 2013

dm wird dieses Jahr bereits 40 Jahre alt und feiert dies mit einem Gewinnspiel, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;-)
Jeden Tag gibt es auf www.dm.de im Rahmen des „Momente-verbinden Gewinnspiels“ 500 Produktpakete zu gewinnen, darunter zum Beispiel:
  • Garnier Stylingssets
  • Neutrogena Verwöhnsets
  • 8×4 Allroundsets (mit Produkten von 8×4, Labello und Hansaplast)
  • Dove Pflegesets
  • dm 24h Sets (mit Produkten von p2 und Balea)

Außerdem gibt von Frühjahr bis Herbst 200 x 2 Eintrittskarten für Konzerte mit Nena, Xavier Naidoo, eine Show von Michael Mittermeier sowie 100 x 4 Karten für das erste „dm Taschenlampenkonzert“ mit der Band Rumpelstil für Familien mit Kindern zu gewinnen. 
















Hier gelangt ihr direkt zum Gewinnspiel. Um mitzumachen, könnt ihr euch entweder mit eurer Mail-Adresse oder via Facebook anmelden. Nun könnt ihr euch jeden Tag ein Produktpaket aussuchen, um das ihr spielen möchtet und müsst jeden Tag eine neue Aufgabe lösen. Mit etwas Glück gewinnt ihr eines der 500 Produktpakete, die täglich verlost werden.
Dadurch, dass das Gewinnspiel noch bis in den Winter läuft, hat jeder eine reelle Chance auf einen Gewinn.
© Bilder: dm Drogeriemarkt

Ich drücke euch die Daumen! :-)
Hat jemand von euch bereits ein Paket abstauben können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen