AMU | Peach Party

16. April 2013

Der neue Duo Eyeshadow Peach Party von Manhattan ist ja derzeit in aller Munde - und auch ich habe ihn mir zugelegt. Die Farben passen einfach total in mein Beuteschema und deshalb durfte er beim letzten Drogerie-Besuch mit.

Peach Party ist ein gebackener Lidschatten und enthält zwei Nuancen: Ein Violett-Aubergine und eine wunderschön marmorierte Seite, die gemischt ein frisches Peach ergibt - eine sehr harmonische Farb-Kombi :-)
Die Lidschatten sind relativ krümelig, weshalb ich hier eine Base empfehle. Mit Base ist die Farbabgabe super (siehe Swatch oben).

Ich trage den peachigen Ton auf dem gesamten Lid und das Violett in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Den Lidstrich habe ich mit dem alverde Liquid Eyeliner aus der aktuellen Feenzauber LE in der Farbe Blütenpracht (Swatch hier) gezogen - ein Braun-Violett, das perfekt zu Peach Party passt. Als Highlighter habe ich mystic lemon von essence verwendet - mein absoluter Liebling für den Innenwinkel.

Folgende Produkte habe ich für das AMU verwendet:
  • Catrice Lashes To Kill False Lash Mascara
  • alverde Feenzauber LE Liquid Eyeliner  |  Blütenpracht
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow  |  Peach Party
  • essence eyeshadow |  43 mystic lemon 
  • Zoeva Eyeshadow Fix  |  Matte
  • Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze

Und im Gesamtbild sieht das Ganze dann so aus:

Auf den Lippen trage ich den L'oréal Rouge Caresse Lippenstift in der Farbe Dating Coral - schön frisch und dezent, da der Fokus auf dem AMU liegt.

Ich kann euch Peach Party wirklich empfehlen - tolle Qualität (mit Base), die Farben passen toll zueinander und wirken frisch und frühlingshaft. Auf meinen Augen wird das Duo in nächster Zeit sicherlich öfter mal landen ;-)


Wie gefällt euch das AMU?
Habt ihr Peach Party auch oder gefallen euch die Farben nicht?

Kommentare:

  1. Ich find's voll gut! #sind genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Wie fandest du die Zoeva Base? Ich mag das Duo total, es sieht so traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base find ich super! Kann definitiv mit Urban Decay mithalten :)

      Löschen
    2. Okay den Vergleich hab ich gar nicht :) Nutze immer RdL, kann mir aber vorstellen, mir die beiden von Zoeva zu bestellen :) Danke!

      Löschen
  3. Toller Look, schsut super aus! Die Nuancen sind toll. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. total schön! Mir gefällts sehr gut, ich selber hab von Manhattan nur eine Palette dank einer DM Box, die aber leider nicht so gut pigmentiert ist.
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus und der Lidstrich passt farblich super dazu. Hätte nicht gedacht, dass der farblich so schön rauskommt!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Strahle-Augen!
    Die Farben sind ja richtig toll....Ohje, am Ende brauche ich den Lidschatten doch noch...

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen, wie du Den Max Faktor Kajal genau benutzt? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage ihn auf der Wasserlinie, dadurch wirken die Augen frischer :)

      Löschen
  8. Danke! Hast du ihn auch auf dem Photo hier, ich sehe ihn nicht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ja Sinn der Sache, dass man ihn nicht direkt sieht :D Soll die Wasserlinie ja nur aufhellen und nicht unnatürlich aussehen ;-)

      Löschen
  9. Das Duo ist so schön! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus. Ich habe den Lidschatten auch, nur kommen die Farben nicht so prächtig raus. Hast Du ihn trocken oder angefeuchtet aufgetragen? Danke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn trocken aufgetragen. Aber die Zoeva Base hat da glaube ich viel rausgeholt :)

      Löschen
    2. Ok vielen Dank! Muss ich dann auch mal mit der Base probieren ;-)

      Löschen
  11. Die Farben finde ich super schön!
    Ich muss ihn mir doch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut das AMu! Vielleicht hole ich mir Peach Party doch, hmmm...
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Lidschatten in der Zusammenstellung auch echt toll <3 Ich laufe im Moment aber immer noch um ihn herum. ich hätte ihn mir wahrscheinlich aber schon längst gekauft, wenn es ihn bei unserem Rossmann gäbe. Bei dm oder Müller nehme ich ihn irgendwie nie mit. ich habe schon so viele Lidschatten und ich trage meist sowieso nur die Selben... Das AMU finde ich aber richtig wunderschön damit. ich hätte es wahrscheinlich genau so gemach ^.^
    Ich denke, das ich ihn mir irgendwann noch kaufen werde :**
    lG, Sophia :*

    AntwortenLöschen
  16. die farben stehen dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Tolles AMU! Der Lidschatten sagt mir auch sehr zu, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die Farben stehen würden. :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total toll aus das AMU (:

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht super aus! Und toller Blog, ich les mich hier gerade durch :)

    AntwortenLöschen