dm Lieblinge im April 2013 | Swatches und Tragebilder

19. April 2013

Gestern habe ich meine vorerst letzte dm Lieblinge Box abgeholt.
Die Neuanmeldung für ein Abo war vor ein paar Tagen, aber da man immer für ein Abo gesperrt ist, nachdem man eines hatte, konnte ich mich eh nicht bewerben. Aber so kann hoffentlich jeder mal in den Genuss der Box kommen ;-)

Als ich mit der Box zur Kasse gelaufen bin, war ich etwas skeptisch, weil die Box im Gegensatz zu den anderen Boxen extrem leicht war.
Aber der Inhalt hat dann jegliche Skepsis verfliegen lassen:

(1) Labello Men Active Care - 2,45 €
Mein Freund hat sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut ;-)
Ich verstehe allerdings nicht, warum es einen extra Labello für Männer gibt - haben die andere Lippen? :D

(2) Rihanna Reb'l Fleur Eau de Parfum (15 ml) - ca. 12 €
Hier gibts extra für die dm Box eine Sondergröße von 15 ml, normalerweise enthält der Flakon 30 ml. 
Leider trifft der Duft nicht so ganz meinen Geschmack, er ist mir einfach zu schwer für den kommenden Sommer. Ich kann mir aber vorstellen, dass vielen der Duft gefällt.s
Die Haltbarkeit des Duftes ist jedoch super gut!

(3) Olaz BB Cream - 7,25 €
Ja, BB Cream halt - inzwischen hat ja so ziemlich jede Marke eine im Sortiment. Ich bin noch nicht so recht mit ihnen warm geworden, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Diese Nuance ist jedoch für mittlere bis dunkle Hauttypen und mir einfach viel zu dunkel.

(4) Manhattan BB Cream 9 in 1 Longlasting - 5,85 €
Uuuuuund noch eine BB Cream, laut dm zum direkten Vergleich. Hier passt der Farbton schon sehr viel besser und ist mir nicht zu dunkel.
Ich habe sie gestern direkt einmal ausprobiert und der erste Eindruck war ziemlich gut - ich werde demnächst berichten :-)

Swatches der beiden BB Creams:

(5) Astor Color Last VIP Lippenstift | Bubbly - 4,85 €
Yay, ein Lippenstift! :D Als ich dann die Kappe abgezogen hatte, war ich erst etwas geschockt aufgrund der Farbe: Ein knalliges Fuchsia-Pink, das nun wirklich nicht alltagstauglich ist.
Aber gerade das hat mich neugierig gemacht und ich habe den Lippenstift direkt aufgelegt - und mich in die Konsistenz verliebt! Wunderbar cremig, aber ohne dass etwas verrutscht, kein Schimmer, gute Haltbarkeit und der Lippie riecht total gut.
An die Farbe muss ich mich noch gewöhnen und ich weiß auch noch nicht so recht ob sie mir steht, aber die Qualität ist super. Ich werde mir dann mal die anderen Farben aus der Reihe ansehen :D
 
(6) essie Nagellack | Mademoiselle - 7,95 €
Und das nächste Highlight: Ein essie Nagellack. Ich liebe die essie Nagellacke, weil sie bei mir einfach viel länger halten als günstigere Lacke aus der Drogerie. 
Der Farbton Mademoiselle ist ein semitransparentes, sehr helles Rosé, das die Nägel schön gepflegt aussehen lässt. Perfekt für den Alltag :-)
Auf den Tragebildern habe ich 3 Schichten aufgetragen:

(7) Catrice Lashes To Kill - 3,95 €
Die Mascara besitze ich bereits und mag sie recht gerne, von daher schadet ein Exemplar in Reserve nicht ;-)
Tragebilder und eine kurze Review der Mascara gibts übrigens hier.


Mein Fazit
Die April-Box hat einen ziemlich hohen Wert mit ca. 44 € und ist meiner Meinung nach eine der bisher gelungensten Boxen, da so viel dekorative Kosmetik enthalten ist. Besonders freue ich mich über die Manhattan BB Cream, den Astor Lippenstift und natürlch den essie Lack :-)
Parfum ist natürlich immer Geschmackssache und die Olaz BB Cream werde ich wohl verschenken, weil sie mir wohl auch im Sommer zu dunkel sein wird.

Ich bin nun ein bisschen traurig, dass es erstmal die letzte Box für mich war, aber bei der nächsten Abo-Vergabe in drei Monaten werde ich mein Glück wieder versuchen :-)



Wie gefallen euch die Lieblinge im April?
Habt ihr euch für ein Abo beworben?

Kommentare:

  1. Diese Box war echt der Knaller!! Mir gefällt besonders der Essie Lack und der Lippenstift. Leider war ich bei dieser Runde nicht dabei. Für die nächste hab ich mich nicht beworben, da ich noch soviel aufbrauchen muss von den letzten Boxen (vor allem Haarprodukte, mega ätzend) und weil ja Boxen im Newsletter verlost wurden. Hast du da auch mitgemacht? Bisher hab ich gar nichts gehört, wer gewonnen hat... würde mich ziemlich interessieren ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa hab da auch mitgemacht, bin jetzt aber davon ausgegangen, dass ich nicht gewonnen habe, weil ich nichts mehr davon gehört habe :D

      Löschen
    2. Ich hab mal nachgeschaut, die Gewinner werden wohl per Post benachrichtigt. Also wenn die grad ne Box schicken, kann es ja noch dauern.

      Löschen
  2. Sieht ganz so aus, als hätte dein Lippenstift in der Box auch so geschwitzt wie meiner, aber ich bin ebenso angetan von ihm wie du. Allerdings kann ich die Farbe zu meinen roten Haaren echt überhaupt nicht tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah die Boy ist richtig toll. Für mich wäre auch der Essie Lack das Highlight.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Inhalt! Wenn die Lippenstifte so schön cremig sind, werde ich sie mir mal ansehen. (:
    Ich konnte mich diesmal wieder anmelden. (3 Monate sind um)
    Und ich sehe das wie du, diese Box ist die bis jetzt beste!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. wow was für einen tollen Inhalt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. tolle Box. Hätte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, der Lippie steht dir super! Du kannst so kräftige Farbe tragen.

    AntwortenLöschen
  8. die Box finde ich wirklich toll! für die nächsten 3 habe ich mich wieder angemeldet, hoffentlich klappt es :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt coole Box! Meine persönlichen Highlights sind der Lippenstift, der Nagellack und die Mascara :) Schade, dass ich kein Abo hatte :/ Aber ich hab mich jetzt mal für die nächste Runde beworben :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist wirklich hammer! Hoffentlich werden die folgenden Boxen auch so gut. Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen :)

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die auch ganz super, so viel Schminki *_* Und ich hoffe, in diesem Rutsch ein Abo zu ergattern.

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine wirklich schöne Box. Vor allem der Lippenstift *-* Ich hatte dieses Mal leider wieder kein Glück =( Mensch ich mag wieder haben :D ich hatte die von November bis Januar *schnüff*

    AntwortenLöschen