dm mitgefragt? - Mit Schaebens beim Dermatologen

11. April 2013

Auf dem YouTube Channel von dm gibt es seit einiger Zeit das Format dm mitgefragt?, in dem Video für Video themenspezifische Fragen beantwortet werden, die via Facebook, Twitter oder Mail an dm gestellt wurden.

Das aktuelle Video dreht sich um Hautpflege und die richtige Behandlung des jeweiligen Hauttyps. Außerdem werden wir mit zum Dermatologen genommen - wirklich ein interessantes Video!
Aber seht selbst :-)


Werbung

Ich finde es super, dass sich dm so sehr bemüht, unsere Fragen mithilfe der jeweiligen Spezialisten zu beantworten. Das nenne ich wirklich gelungenes Marketing und kundenorientertes Arbeiten! Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden :D

Wie gefällt euch das Video-Format dm mitgefragt?

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse. Sowieso ist mir DM einfach wegen der Kundenfreundlichkeit viel sympathischer als die anderen Drogerien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch. Auch wenn ich vor Jahren mal gehört habe, wie zwei Mitarbeiter_innen sich eher abfällig über mich amüsiert haben, weil ich gefragt hatte, aus welchem Material die borsten einer rundbürste sind; ich wollte kein tierhaar und es stand nicht auf der verpackung. Fanden sie voll strange. ^^ Aber insgesamt bin ich großer dm-fan.

      Löschen
  2. ich liebe diese mitgefragt videos :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die "mitgefragt" Videos bislang noch nicht, muss aber sagen das diese sehr gut sind und wie Du auch schon angesprochen hast, sehr gutes Marketing...eine tolle Idee!

    Aber jetzt nicht nur aus Sicht der Werbung für die Marke, sondern aus Sicht der Information der Kunden...sollten sich andere eine Scheibe davon abschneiden...

    Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mal den YouTube-Channel von dm in meinen Lieblingen, was sich mit Deinem Artikel nun geändert hat...Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen